Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Unheimliche Ruhe
Einklappen
X
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenhehe aber das wort leitet von Pille ab ... weissteHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm.. also bei mir sind geregelte Mengen an Eltern meistens 2 bei mehr würde ich mir Gedanken machen :p
Ne, du weisst ja wie ichs meine,...der Alk in geregelten Mengen^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
das jugendschutz gesetz sagt über 16 jahre 3 kleine bier oder ein shoppen wein, mehr nicht.
wenn man bei seinen eltern sich die birne zudröhnt(übertrieben) kann das als verletzung der aufsichtspflicht gesehen werden.
Aber alt zu hart werden diese gesetze nicht ausgelegt.
@Käseknabberer : Postfach leeren !ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenIch weiss es ja nicht
Ne, du weisst ja wie ichs meine,...der Alk in geregelten Mengen^^
das ist auch undefiniert^^
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenpillchen ganz ruhig
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas kostet ne sperre...
wenn dann schon richtig schreiebn.. man man man..
p!llchen *lol*
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendas jugendschutz gesetz sagt über 16 jahre 3 kleine bier oder ein shoppen wein, mehr nicht.
wenn man bei seinen eltern sich die birne zudröhnt(übertrieben) kann das als verletzung der aufsichtspflicht gesehen werden.
Aber alt zu hart werden diese gesetze nicht ausgelegt.
@Käseknabberer : Postfach leeren !
Naja, aus dem Alter bin ich zum Glueck raus!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigensigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenmachst du die bilder selber??
wenn ers selber macht^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenhast du auch von mir .... ! :mad: xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar