Zitat von Nils Holgerson
Beitrag anzeigen
Unheimliche Ruhe
Einklappen
X
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenNILS HOLGERSON
!!!!! I LOVE IT !!!!!
was hab ich jetzt gewonnen?
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenzwei monate keine sperre?
und danach dauerhaft ?!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenErstmal das ganze ein bissl schoener machen,....so,....
Na wir wissen eben was gut ist!
El Presidente, Brugal, Sonne, Strand, Reggaeton
Und, nicht vergessen:
*Latinas do it better*
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenErstmal das ganze ein bissl schoener machen,....so,....
Und, nicht vergessen:
*Latinas do it better*Zitat von Moray3 Beitrag anzeigendas mit latinas haste recht...
na auf eure erfahrung muss ich wohl bauenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigendas mit latinas haste recht...
Ueber Politik und so mal wegsehen^^ und das Land ist perfekt!!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendie prügelstrafe wird für 2 min ausgesetzt
und danach dauerhaft ?!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenna auf eure erfahrung muss ich wohl bauen
Wies bei Moray3 aussieht weiss ich nicht, v.a. ob er schon eine richtige und nicht so ne eingedeutschte hatte,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenUnd auch mit dem Rest,...
Ueber Politik und so mal wegsehen^^ und das Land ist perfekt!!
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenVertraue mir
Wies bei Moray3 aussieht weiss ich nicht, v.a. ob er schon eine richtige und nicht so ne eingedeutschte hatte,...
Kommentar
-
-
Tzz,...wir haben offiziell die 2 schoenste Nationalhymne,...ja,..die Franzosen und ihr Gedudel sind angeblich besser,...meint i.so ne UNi,...
Aber unsere Flagge sind besser, der Alkohol, die Straende, das Wetter, die Frauen,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenich bin der Mädchenaufreiser hoch 3Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenja stimmt auch
Da kann nichts mithalten:p
Naja,...
3 1/2 Monate und auch ich muss mich wieder mit deutschen abfinden,....wird schon klappenNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenTzz,...wir haben offiziell die 2 schoenste Nationalhymne,...ja,..die Franzosen und ihr Gedudel sind angeblich besser,...meint i.so ne UNi,...
Aber unsere Flagge sind besser, der Alkohol, die Straende, das Wetter, die Frauen,...
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenmit der Frauen und den Stränden gebe ich dir recht mit dem Alkohol und der Flagge nicht...Denk daran das mein land in der nähe von russland liegt
Zumindest Brugal,...
Aber Wodka gibts hier auch viel,...
Naja,...
ueber nen Whiskey geht nichts,...
Und unser Presidente ist auch nicht schlecht!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenRum und Whiskey sind besser,....
Zumindest Brugal,...
Aber Wodka gibts hier auch viel,...
Naja,...
ueber nen Whiskey geht nichts,...
Und unser Presidente ist auch nicht schlecht!
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenDas schon aber die Wodka hier ist viel schlechter als sie In Russland oder da in der Nähe ist...Die wird da Pur gemacht hier noch mit weiteren Stoffen dass heißt sie wird hier gebrannt ... ^^
Deshalb sind wir besser, da wir auch noch andere Sachen habenNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenhier is bei mir woanders wie bei dir,...
Deshalb sind wir besser, da wir auch noch andere Sachen haben
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwoher wisst ihr das , als gesetzestreue dürft ihr das weder kaufen noch konsumieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwoher wisst ihr das , als gesetzestreue dürft ihr das weder kaufen noch konsumieren.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat:
Zitat von SunshineHSV
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenMe too!!!
Republica Dominicana
VIVA LA REVOLUTION !!!
ach ne.. das war ja ein anders Land ganz in der NäheHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Aber hier gibts auch en paar Kommunisten,...
Na wie heisst du?
Da kommt als Antwort schonmal Lenin, Stalin oder so,...
@Nils:
Sogar in DE darf man Alkohol trinken, auch wenn man keine 16 ist, mit Eltern in geregelten Mengen und nicht in der oeffentlichkeit wenn ichs richtig in Erinnerung habe.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigendas mit latinas haste recht...
Kommentar
-
-
Und, nicht vergessen:
*Latinas do it better*
*RIGHT MAN*
El Presidente = das geilste bier wos gibt
Brugal = knallt erst ab 70%
Latinas.. *hust* no CommentHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenHehe
Na wie heisst du?
Da kommt als Antwort schonmal Lenin, Stalin (Puschkin nicht vergessen) oder so,...
@Nils:
Sogar in DE darf man Alkohol trinken, auch wenn man keine 16 ist, mit Eltern in geregelten Mengen und nicht in der oeffentlichkeit wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenHehe
Na wie heisst du?
Da kommt als Antwort schonmal Lenin, Stalin oder so,...
@Nils:
Sogar in DE darf man Alkohol trinken, auch wenn man keine 16 ist, mit Eltern in geregelten Mengen und nicht in der oeffentlichkeit wenn ichs richtig in Erinnerung habe.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenpillchen ganz ruhig
wenn dann schon richtig schreiebn.. man man man..
P!llchen *lol*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar