ich denk mal sitcom meint folgende statements von dir, die paul-1- zwar nicht beleidigen, aber so auch nicht zur feinen englischen art gehören .. ich hab die vermuteten mal gekennzeichnet
kombiniert mit den smiley, die du verwendet hast, kommt ein wenig rüber, als ob du ihn sehr abwerten willst^^ .. das ist so zwar nicht direkt verboten, aber gegen einen höflichen umgangston verstößt es durchaus
ich werte doch niemanden ab.. etwas sarkasmus darf nich sein??hab nur meine meinung kundgetan (was eigentlich der sinn eines forums is) u wenn man mal sieht unter welcher kanone viele andere schreiben,war der text geschrieben wie von einem lammich würd mich sofort entschuldigen..aber ich weiss nich wofür..dass einem beim lesen mancher beiträge die zornesröte ins gesicht steigt is doch wohl verständlich..da kommt einer hier rein,beleiert die user..(mit dem ERSTEN beitrag..nich dass sowas beim 1000. entschuldbar is)nur weil er offensichtlich manche dinge nich verstanden hat,obwohl doch nun wirklich alles klar u super verständlich geschrieben war..
ich wünsche ALLEN noch ein frohes osterfest..u die eier bitte nur in der EIGENEN hose suchen
moin moin!
also ehrlich gesagt,raff ich hier garnix?:eek:
so wie ich das hier gelesen habe,ist es verboten,
1.das game von einem anderen rechner zu spielen,mit deinen daten,die du von zuhause aus spielst auf deinem rechner?sprich IP!
2.was mache ich denn wenn mein rechner mal einen absturz hat,oder strom ausfall oder ähnliches?
3.darf ich denn bei so einem fall eventuell,nicht mal schnell z.b freund, auf seinem rechner gehen,und mich da einloggen?mit meinen daten?
sind doch meine daten die ich da eingebe,passwort name usw,nur ne andere IP.dadurch ändert sich doch nicht mein verein?
das ganze ist nur ein beispiel!
also,wenn ihr mich fragt,
finde ich das ganze schon ein wenig übertrieben,wenn man nicht zuhause ist,und wenn man bei seinem freund/freundin ist,und man darf von da aus nicht ins game rein.
HALLO!
muss dazu sagen das ich hier keinen Mod oder GO angreife,bevor man mich hier verwarnt oder so.
naja.
???
mfg
Als erstes mal wird dieser thread von halbwahrheiten und mutmassungen überhäuft.
Acc. sharing: es gibt einfach regeln die eingehalten werden müssen.
auch mir gefallen nicht alle deutschen gesetze(oder ich finde sie unsinnig) aber das gibt mir nicht das recht sie zu beugen.
Stellt euch vor zwei Freunde teilen sich einen acc. und in einem moment
der schwäche gründet einer der beiden einen 2 acc.(Multiaccounting) und verschiebt spieler zum gemeinschafts account.
Nun hat diese sache ja eine sperre nach sich und wir sperren beide acc.
Könnt ihr euch das geschreie des standhaften user vorstellen?
und um z.b. solchen missverständnissen vor zu beugen gibt es die regel des acc. scharing, da ingam nur vereine und nicht user gesperrt werden können.
IP- solange ihr regelkonform spielt könnt ihr euren eigenen account von egal welchem computer steuern. sollten dann missverständnisse auftreten, sind die schnell geklärt.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Als erstes mal wird dieser thread von halbwahrheiten und mutmassungen überhäuft.
Acc. sharing: es gibt einfach regeln die eingehalten werden müssen.
auch mir gefallen nicht alle deutschen gesetze(oder ich finde sie unsinnig) aber das gibt mir nicht das recht sie zu beugen.
Stellt euch vor zwei Freunde teilen sich einen acc. und in einem moment
der schwäche gründet einer der beiden einen 2 acc.(Multiaccounting) und verschiebt spieler zum gemeinschafts account.
Nun hat diese sache ja eine sperre nach sich und wir sperren beide acc.
Könnt ihr euch das geschreie des standhaften user vorstellen?
und um z.b. solchen missverständnissen vor zu beugen gibt es die regel des acc. scharing, da ingam nur vereine und nicht user gesperrt werden können.
IP- solange ihr regelkonform spielt könnt ihr euren eigenen account von egal welchem computer steuern. sollten dann missverständnisse auftreten, sind die schnell geklärt.
jetzt habe ich das auch verstanden.danke für die aüfklärung.
ach closed hier ma bitte einer kB mehr auf das theater...
ich habe jetzt neu angefangen ma gucken was sich ergibt...!
bring doch eh nichts mehr um meinen Acc zu kämpfen habe ich gestern schon genug gemacht und da rührt sich nichts...!
bring doch eh nichts mehr um meinen Acc zu kämpfen habe ich gestern schon genug gemacht und da rührt sich nichts...!
Das Theater hast Du doch ganz allein angezettelt, Du hast den Fehler begangen der zur Sperre führte und Du hast den Thread eröffnet
Da dieser Thread zur Information und Disskusion dient bleibt er auf!
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
??? Um 10:07 einen neuen Account gemacht, um 10:26 diesen Beitrag geschrieben... und der neue Account ist schon Deletet???
Verstehe das wer will.
http://fc2-sitcom.de.tl
Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
Mir ist das ganze ja aufgefallen, habe es ja als Multiaccounting gemeldet, was wie es aussieht ja auch der Fall ist, wenn Moray3 noch ein eigenes Team hat,...
Ich habe Apo einmal auf Moray3 angesprochen, da meinte er, dass er den nicht kennt, dann habe ich ihn mal ein wenig ausgequetscht, dann meinte er, dass er ihn nur ueber das net kennt und ihm der Verein damals geschenkt wurde,...
Also war das auch alles nur gelogen, ihr wusstet also, dass da was faul war,...
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
also es gibt regeln, klar die müssen eingehalten werden, aber gibt es nicht bestimmte möglichkeiten um sperren zu umgehen???
ich meine man spielt dieses spiel ja schon schon einige monate oder auch vielleicht schon das ein oder andere jahr kein plan, man hat so viel zeit und arbeit reingesteckt und und und...... man hat sich einfach was aufgebaut!!!!
und innerhalb von 1 min kann alles aus sein durch die sperre....... kann man nicht eher versuchen strafen einzuführen???
z.b. rückstufung in unteren ligen oder geldabzug, spieler wegnehmen und denjenigen dann halt unter beobachtung stellen........ ich meine jeder macht fehler und jeder sollte ne chance bekommen diese wieder gut zumachen...... aber das sperren auf ewigkeit und seine mannschaft kann und darf doch nicht eine dauerlösung sein oder????
also es gibt regeln, klar die müssen eingehalten werden, aber gibt es nicht bestimmte möglichkeiten um sperren zu umgehen???
ich meine man spielt dieses spiel ja schon schon einige monate oder auch vielleicht schon das ein oder andere jahr kein plan, man hat so viel zeit und arbeit reingesteckt und und und...... man hat sich einfach was aufgebaut!!!!
und innerhalb von 1 min kann alles aus sein durch die sperre....... kann man nicht eher versuchen strafen einzuführen???
z.b. rückstufung in unteren ligen oder geldabzug, spieler wegnehmen und denjenigen dann halt unter beobachtung stellen........ ich meine jeder macht fehler und jeder sollte ne chance bekommen diese wieder gut zumachen...... aber das sperren auf ewigkeit und seine mannschaft kann und darf doch nicht eine dauerlösung sein oder????
Ich stimme Dir zum Teil zu...Man könnte "Strafen" einführen, aber nur für Teams die noch nicht so lange dabei sind. Und nicht wenn man schon fast nen Jahr dabei ist und die Regeln kennt! Natürlich ist es dumm wenn dann in kurzer Zeit die ganze Arbeit "umsonst" war. Nur sind Regeln eben da, um sie auch einzuhalten
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Wenn jemand sich einen unfairen Vorteil verschafft und gegen geltende Regeln verstößt, gehört er gesperrt. Zweite chance kann er ja mit einer ganz neuen Mannschaft bekommen, aber nicht mit der, die durch Spielerschieberei etc aufgebaut wurde.
Eine Strafe dafür zu finden, die nicht die Sperrung ist, findet man glaube ich nicht... alles was sich derjenige "erarbeitet" hat ist ja Betrug entstanden... was soll es da anderes geben?
Wenn man da jetzt halbherzig an die Sache rangeht, verlieren die Strafen an Abschreckung.
ich meine jeder macht fehler
stimmt schon, aber glücklicherweise macht nicht jeder Fehler, die gegen Regeln verstoßen
sonst wäre es hier bald ziemlich leer
Wenn jemand sich einen unfairen Vorteil verschafft und gegen geltende Regeln verstößt, gehört er gesperrt. Zweite chance kann er ja mit einer ganz neuen Mannschaft bekommen, aber nicht mit der, die durch Spielerschieberei etc aufgebaut wurde.
Eine Strafe dafür zu finden, die nicht die Sperrung ist, findet man glaube ich nicht... alles was sich derjenige "erarbeitet" hat ist ja Betrug entstanden... was soll es da anderes geben?
Wenn man da jetzt halbherzig an die Sache rangeht, verlieren die Strafen an Abschreckung.
stimmt schon, aber glücklicherweise macht nicht jeder Fehler, die gegen Regeln verstoßen
sonst wäre es hier bald ziemlich leer
irgendwie find ich diese ansicht nen bisschen hohl, aber nicht das du denkst das ich dich angreifen will!!! aber dann gehören alle hier gesperrt, da schon das wetten auf inaktive mannschaften und auf das setzen der hohen quoten auch "bugusing" war und nun sag mir bitte nicht das hat niemand gemacht, weil sonst machst du dich lächerlich
und denke es gibt strafen die weh tun!!!!! und wenn man nen spieler geschoben hat, was baut man sich da mit betrug auf??? was kann ein spieler bewirken????
also man sollte sowas schon immer neutral und realistisch sehen
Wer sich nicht an die Regeln hält hat nunmal mit den Konsequenzen zu leben, so schwer das auch einigen fällt...
Und nochwas:
Es ist NICHT verboten sich in seinen Acc über mehrere verschiedene Rechner einzuloggen... es ist dann verboten wenn wir herausbekommen das 2 verschiedene Personen an den Rechnernn sitzen...
Kommentar