Verabschiedung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moray3
    Rot gesperrt
    • 06.12.2007
    • 160
    • Seryoga31
    • Osthofen

Verabschiedung

so Leutz jetzt wird es für mich auch mal zeit zu gehen aus dem grund dass ich gesperrt wurde und überhaupt keine lust wieder neu anzufangen habe...
    ich habe regionalliga gespielt und das sehr erfolgreich...naja ich wollte mich hiermit Verabschieden...vllt seht ihr mich nochmal, wenn ich neu anfange aber ich glaube das wird nicht passieren...naja gut, wenn des so ist dann solls so beiben, weil in letzter zeit hat fcup überhaupt keinen spaß mehr gemacht

naja Okee ALLÈ...
    MfG Euer Moray3
  • Marcel Aust
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1940
    • Marcel Aust
    • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
    so Leutz jetzt wird es für mich auch mal zeit zu gehen aus dem grund dass ich gesperrt wurde und überhaupt keine lust wieder neu anzufangen habe...
    ich habe regionalliga gespielt und das sehr erfolgreich...naja ich wollte mich hiermit Verabschieden...vllt seht ihr mich nochmal, wenn ich neu anfange aber ich glaube das wird nicht passieren...naja gut, wenn des so ist dann solls so beiben, weil in letzter zeit hat fcup überhaupt keinen spaß mehr gemacht

naja Okee ALLÈ...
    MfG Euer Moray3
    :eek::eek::eek:

Kommentar

• barke
      Bankdrücker
      • 06.12.2007
      • 54
      • barke
      • buchonia fulda

naja Okee ALLÈ...
      MfG Euer Moray3

warum wurdest du gesper????

tut mir leid fr dich!!!!

Kommentar

• Moray3
        Rot gesperrt
        • 06.12.2007
        • 160
        • Seryoga31
        • Osthofen

Zitat von barke Beitrag anzeigen
        warum wurdest du gesper????

tut mir leid fr dich!!!!
        Account-Sharing wer weiß was des ist ?! fast keiner!

Kommentar

• der kapitän
          Bankdrücker
          • 27.01.2008
          • 69
          • der tarek
          • schwarz und weiß

du bist ganz klar zu unrecht gesperrt..... an deiner stelle würde ich mich nicht kampflos geschlagen geben! oder sag mir doch mal wo steht das man seinen acc nicht zu zweit verwalten darf???
          bitte um stellungnahme der admins; wenn es die regel gibt is des kein problem, dann akzeptiere ich es; vielen dank
          jona

Kommentar

• Nanni
            Hoffnungsträger
            • 29.12.2007
            • 228
            • nanni
            • 1. SF Möhlenwarf

@ der kapitän

1. Accounts

1.1. Account-Sharing
            Accountsharing ist nicht erlaubt. Der Account darf ausschließlich von einer Person gespielt werden. Ausnahme: Sitting nach den in Punkt 1.2. angegebenen Regeln.

gleich der erste Punkt der Regeln...
            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

• Stefan
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 2404
              • pokemon
              • fc 2007 pokemon DE, AT

tja das finde ich ziemlich scheisse
              denn du bist einer der engariersten Gamer hier.......Ich verstehe die Welt nicht mehr.........

Kommentar

• Moray3
                Rot gesperrt
                • 06.12.2007
                • 160
                • Seryoga31
                • Osthofen

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                tja das finde ich ziemlich scheisse
                denn du bist einer der engariersten Gamer hier.......Ich verstehe die Welt nicht mehr.........
                Die Mehrheit weiß nicht mal was Account-Sharing ist und was ist daran eig. so schlimm ich verstehe es auch nicht ...!

Kommentar

• Stefan
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 2404
                  • pokemon
                  • fc 2007 pokemon DE, AT

Die Mehrheit weiß nicht mal was Account-Sharing ist und was ist daran eig. so schlimm ich verstehe es auch nicht ...!
                  ja genau.......i

Kommentar

• Blaubart
                    Jungtalent
                    • 06.12.2007
                    • 487
                    • blaubart [Thomas]
                    • Juventus Football Club
                    • 77.800
                    • A.O.F.C.

Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                    @ der kapitän

1. Accounts

1.1. Account-Sharing
                    Accountsharing ist nicht erlaubt. Der Account darf ausschließlich von einer Person gespielt werden. Ausnahme: Sitting nach den in Punkt 1.2. angegebenen Regeln.

gleich der erste Punkt der Regeln...

das sagt doch eigentlich ALLES!!!
                    sigpic

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]
                      • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                      das sagt doch eigentlich ALLES!!!
                      find ich auch..

@moray: sry, dass ich das sagen muss, denn eigentlich konnt ich dich ganz gut leiden, aber ich hab dir bereits vor 2-3 monaten gesagt, dass das verboten ist .. das war damals, als ich festgestellt habe, dass sowohl du als auch **** hier im forum spieler über den account des vereins ***** anbieten .. daraufhin hatte ich dich ja angeschrieben und du sagtest mir, er sei ein freund von dir und ihr würdet den account zusammen managen .. mein rat war von anfang an das zu unterbinden und einen der beiden foren-accounts ebenfalls zu löschen .. es hätte nicht so weit kommen müssen denke ich, deshalb tuts mir leid für dich, dass du gesperrt wurdest, aber ich kann auch nur mit dem kopf schütteln, wieso du nicht auf mich gehört hast
                      Zuletzt geändert von Sitcom; 22.03.2008, 12:22.

Kommentar

• AleX!
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 4992
                        • FC Alfa 10

naja Okee ALLÈ...
                        MfG Euer Moray3
                        ja es macht echt keinen spaß mehr, obwohl ich fussballcup immer so gut fande!

--> echt schade Moray
                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• Stefan
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 2404
                          • pokemon
                          • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          find ich auch..

@moray: sry, dass ich das sagen muss, denn eigentlich konnt ich dich ganz gut leiden, aber ich hab dir bereits vor 2-3 monaten gesagt, dass das verboten ist .. das war damals, als ich festgestellt habe, dass sowohl du als auch apo61 hier im forum spieler über den account des vereins osthofen anbieten .. daraufhin hatte ich dich ja angeschrieben und du sagtest mir, er sei ein freund von dir und ihr würdet den account zusammen managen .. mein rat war von anfang an das zu unterbinden und einen der beiden foren-accounts ebenfalls zu löschen .. es hätte nicht so weit kommen müssen denke ich, deshalb tuts mir leid für dich, dass du gesperrt wurdest, aber ich kann auch nur mit dem kopf schütteln, wieso du nicht auf mich gehört hast
                          ja, aber apo ist genauso korrekt wie moray ( ich weiss es genau, den nwir spielen ja alle im selben verein). Die beiden spielen sogar in einem Team.......
                          beide waren zu allen Usern hier freundlich und die Aufregung verstehe ich überhaupt nicht....Ja die haben vllt. zu 2-t einen Account gemacht, aber die beiden hatten keine multi-Accounts.....Meiner Meinung nach, sollte diese Regel wegen Accoun-Sharing noch mal gut überlegt werden

Kommentar

• Moray3
                            Rot gesperrt
                            • 06.12.2007
                            • 160
                            • Seryoga31
                            • Osthofen

i-wann muss ich ja gehen ! und diese regel finde ich beschissen

Kommentar

• Moray3
                              Rot gesperrt
                              • 06.12.2007
                              • 160
                              • Seryoga31
                              • Osthofen

ja, aber apo ist genauso korrekt wie moray ( ich weiss es genau, den nwir spielen ja alle im selben verein). Die beiden spielen sogar in einem Team.......
                              beide waren zu allen Usern hier freundlich und die Aufregung verstehe ich überhaupt nicht....Ja die haben vllt. zu 2-t einen Account gemacht, aber die beiden hatten keine multi-Accounts.....Meiner Meinung nach, sollte diese Regel wegen Accoun-Sharing noch mal gut überlegt werden
                              danke stefan dass du auch so denkst wie ich ! ich meine ich spiele schon ein fast ganzes jahr und jetzt wegen dem scheiß...

Kommentar

• Stefan
                                Rot gesperrt
                                • 05.12.2007
                                • 2404
                                • pokemon
                                • fc 2007 pokemon DE, AT

i-wann muss ich ja gehen ! und diese regel finde ich beschissen
                                ich auch....ich meine, dass sind doch keine Multis!!!!
                                Dass ist eigentlich kein Beschiss, die beiden haben hier korrekt gespielt
                                Ist meine eigene Meinung

Kommentar

• apple-eater
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 5924
                                  • apple-eater [gelöscht]

ja diese regel hat ja auch rein gar nichts mit multi-accounting o.ä. zu tun, aber nur weil die regel in den augen mancher weniger wichtig erscheint, heißt das noch lange nicht, dass sie gebrochen werden darf .. das ist heutzutage das problem vieler jugendlicher oder auch erwachsener .. die denken, dass manche gesetze nicht so wichtig sind und beschweren sich dann, falls sie für das brechen diser gesetze bestraft werden .. ich mein damit jetzt in erster linie verletzung des datenschutzrechtes, illegale downloads, diebstahl und ähnliche sachen .. das hat rein gar nichts hiermit zu tun, aber von prinzip her ist es das selbe .. traurig aber wahr

Kommentar

• Moray3
                                    Rot gesperrt
                                    • 06.12.2007
                                    • 160
                                    • Seryoga31
                                    • Osthofen

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    ja diese regel hat ja auch rein gar nichts mit multi-accounting o.ä. zu tun, aber nur weil die regel in den augen mancher weniger wichtig erscheint, heißt das noch lange nicht, dass sie gebrochen werden darf .. das ist heutzutage das problem vieler jugendlicher oder auch erwachsener .. die denken, dass manche gesetze nicht so wichtig sind und beschweren sich dann, falls sie für das brechen diser gesetze bestraft werden .. ich mein damit jetzt in erster linie verletzung des datenschutzrechtes, illegale downloads, diebstahl und ähnliche sachen .. das hat rein gar nichts hiermit zu tun, aber von prinzip her ist es das selbe .. traurig aber wahr
                                    ach ist doch alles scheiße sowas -.-

Kommentar

• Nanni
                                      Hoffnungsträger
                                      • 29.12.2007
                                      • 228
                                      • nanni
                                      • 1. SF Möhlenwarf

ich weiss auch nicht, was genau durch diese Regel verhindert wird... aber wenn man eine Regel nicht gut findet, sollte man das ansprechen, bevor man gesperrt wird anstatt sie einfach zu brechen (damit bist nicht du persönlich angesprochen, sondern allgemein jeder)

Regel ist Regel, wer sich nicht dran hält, muss mit den Konsequenzen leben.

Bei uns gibts auch ne schnurgerade Straße, mehrere Kilometer lang, auf der so gut wie nie jemand fährt und an der nicht ein Haus steht. Trotzdem darf ich da nur 50 fahren und musste auch mit dem Punkt in Flensburg leben ^^

Kommentar

• Moray3
                                        Rot gesperrt
                                        • 06.12.2007
                                        • 160
                                        • Seryoga31
                                        • Osthofen

ich weiss auch nicht, was genau durch diese Regel verhindert wird... aber wenn man eine Regel nicht gut findet, sollte man das ansprechen, bevor man gesperrt wird anstatt sie einfach zu brechen (damit bist nicht du persönlich angesprochen, sondern allgemein jeder)

Bei uns gibts auch ne schnurgerade Straße, mehrere Kilometer lang, auf der so gut wie nie jemand fährt und an der nicht ein Haus steht. Trotzdem darf ich da nur 50 fahren und musste auch mit dem Punkt in Flensburg leben ^^
                                        das schon aber was traurig ist, dass ich glaube ich bin der einzige wer wegen der regel gesperrt ist...

Kommentar

• Nanni
                                          Hoffnungsträger
                                          • 29.12.2007
                                          • 228
                                          • nanni
                                          • 1. SF Möhlenwarf

Vielleicht machens die anderen nur unauffälliger...

Macht es jetzt nicht besser aber naja...

Hättet ihr nur einen Forenacc genutzt wärs wohl nicht aufgefallen, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab.

Kommentar

• AleX!
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 4992
                                            • FC Alfa 10

das schon aber was traurig ist, dass ich glaube ich bin der einzige wer wegen der regel gesperrt ist...
                                            ja genau die admins/go´s sollten erstmal alle inaktiven/multis löschen, das wär mal wichtiger!!
                                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• elias1996
                                              Rot gesperrt
                                              • 10.12.2007
                                              • 50
                                              • elias1996
                                              • DFB!!!bzw. Bayern xD

Unterschrift Liste für Moray:

1.)Elias1996

Gegen Moray:

Kommentar

• Marcel Aust
                                                Rot gesperrt
                                                • 05.12.2007
                                                • 1940
                                                • Marcel Aust

Es gibt hier in diesem Spiel echt Betrüger in den oberen Klassen (vllt sogar in der 2.Buli) und wegen soetwas wird dann einer gelöscht???

Ziemlich sinnlos!!!

1.)elias1996
                                                2.)Marcel Aust

Man sollte echt erstmal die wahren Betrüger finden bevor man jemanden wegen soetwas sperrt!

Kommentar

• apple-eater
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 5924
                                                  • apple-eater [gelöscht]

Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen
                                                  Unterschrift Liste für Moray:

1.)Elias1996

Gegen Moray:
                                                  sowas ist doch völlig sinnentfreit..

Kommentar

• breitnigge

meiner meinung nach, ist die sperre berechtigt!
                                                    jeder sollte und kann die regeln lesen und wenn er sich nicht daran hält, muss er mit den konsequenzen leben.....wir sind hier in keiner anarchie!
                                                    über das strafmaß könnte man diskutieren, ich denke, das 2 wochen sperre reichen müsste, da ich auch nicht glaube das er ein betrüger ist.
                                                    er hat in seinem jugendlichen leichtsinn sich nichts dabei gedacht und das bekommt er in unserer gesellschaft auch so vorgelebt....aber das ist ein anderes thema^^

Kommentar

• Sitcom
                                                      Stammspieler
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 592
                                                      • Sitcom
                                                      • IT-Chaos

So... nun mal ein Statement von einem der es mit Veranlasst hat (und damit möchte ich betonen, dass es nicht die Entscheidung einer einzelnen Person war):
                                                      Erstmal gelten die Regeln, die sich evtl. jeder noch einmal durchlesen sollte, für jeden. Wenn wir bei jeder Regel eine Ausnahme machen sollten, dann bräuchten wir gar keine Regeln aufstellen. Das hiesse dann, wir bräuchten auch keine Mod´s und Go´s mehr und jeder dürfte machen was er wollte.
                                                      Ich möchte euch alle mal sehen, die Ihr immer anständig und fair spielt, was dann hier los wäre.
                                                      Zu Moray: Schade das es nun grade Dich getroffen hat, da Du wirklich einer bist der hier im Forum einiges für andere Spieler tut und immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Daher fände ich es auch sehr schade wenn du ganz von der Bildfläche verschwinden würdest. Nur wie gesagt, Ausnahmen von der Regel liegen nicht in unserer Hand. Aber evtl. hast du ja etwas mehr Glück wenn du es direkt mit den Admins absprichst.

Dazu möchte ich sagen, das wir es auch nur mitbekommen haben, weil wir mit der Nase draufgestossen wurden. Wenn Du noch jemanden weisst steht es Dir natürlich frei uns diese ebenfalls zu melden und dann wird genau so verfahren.

Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                      ja genau die admins/go´s sollten erstmal alle inaktiven/multis löschen, das wär mal wichtiger!!
                                                      Das wir genau das machen sollte euch allen unlängst bekannt sein. Nur wisst Ihr auch alle, dass ein Team nicht einfach so gelöscht werden kann weil dann die komplette Zuteilung der LIGEN zusammenbrechen würde.
                                                      Wenn Ihr natürlich der Meinung seid, wir tun den ganzen Tag nichts, dann würde ich vorschlagen, dass alle Mod´s und GO´s und Admins einfach mal für einen Monat jeden Freitag um 16:00 Uhr die Tastatur in die Ecke stellen und gar nichts mehr machen bis es wieder Montag Morgen ist.
                                                      Ihr dürft eins nicht vergessen: Wir Mod´s und GO´s machen das ganze hier aus Spass an der Freude und bekommen da nicht einen ct für. Dafür sitzen wir aber teilweise am Wochenende bis 2 oder 3 Uhr vor dem Rechner um für Euch und für´s Spiel alle die rauszufiltern die nicht so einen fairen Sportsgeist besitzen wie Ihr.

Einfach mal wirken lasen und drüber nachdenken.

Und nun wünsche ich euch noch viel Spass meinen Post zu zerflücken und auseinander zu reissen.

MfG

Sitcom
                                                      http://fc2-sitcom.de.tl
                                                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• Borussia_Dortmund190
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 135
                                                        • BV Borussia Dortmund

... Mit Account Sharing ist gemeint wenn du zb regelmäßig über andere IPs reingehst, also wenn mehrere Leute mit diversen IPs reingehen!

Kommentar

• Marcel Aust
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 1940
                                                          • Marcel Aust

Ja aber ich zum Beispiel gehe über zwei verschiedenen ip´s on,einmal zuhause und manchmal bei meiner freundin oder in der schule also sind es sogar drei verschiedene,dass kann doch dann kein Grund sein mich zu sperren oder?

Kommentar

• Borussia_Dortmund190
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 135
                                                            • BV Borussia Dortmund

keine Ahnung, dass hab ich mal gehört!... bzw. gelesen, aber wie gesagt, die haben auch ein Tip bekommen oder ist das falsch?

Kommentar

Lädt...