Verabschiedung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

weiteres und abschließendes zum Fall Moray3 er hat einen alten Account übernommen mit noch jemandem dabei , dieser Account wurde von beiden weitergeführt neben Ihren eigenen Accounts was das Regelwerk klar verbietet, desweiteren wurde ein Spieler geschoben, das allein ist ein ausreichender Grund für die Sperre!

Jeder User bei Fussballcup 2 hat einen Account zu Führen alles andere ist Verboten!

Lockt man sich bei Freunden ein oder mehrere User aus einer Familie oder oder oder , ist dies einem Mod , Go oder Admin zu melden und wird überprüft und eingetragen.

Was nicht ein Freischein ist das jeder seinen Multi als Mutter meldet, da gibt es die Möglicheit der Personalausweis Kontrolle ( per Fax, Post oder sonstigem). Es wird genauso geprüft wie alles andere.

Desweiteren wie Sitcom schon sagt , hier wird genug gegen Inaktive oder Multis getan, wer nicht weis wie das abläuft sollte es sich auch Sparen Kommentare darüber abzugeben oder Beschwerden.

Auf Wunsch für weitere Disskusionen wieder auf ! Kommen Beleidigungen oder sonst was ähnliches iss wieder zu und wird Verwahrnt.
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 22.03.2008, 15:54.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Nanni
      Hoffnungsträger
      • 29.12.2007
      • 228
      • nanni
      • 1. SF Möhlenwarf

@Borussia_Dortmund190

ich weiss was account-sharing ist.
      Nur ist mir nicht ganz klar, welcher negative Aspekt durch diese Regel hier bei FCup verhindert wird.
      Bei WoW und diesem ganzen Crap ists ja klar, wenn da zwei Leute auf einem Acc jeweils einen Char machen, geht Bliz Kohle durch die Lappen. Aber wenn sich hier dann 2 Personen einen "Verein" teilen, weil sie evtl einzeln nicht genug Zeit hätten oder es ihnen so einfach mehr Spaß macht, hat ja an sich niemand einen Nachteil.

Dass aber beide zu dem Acc, den sie zusammen genutzt haben, noch jeweils einen anderen hatten, ist natürlich wieder ne andere Sache.
      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

• Robinho1989
        Hoffnungsträger
        • 28.12.2007
        • 157
        • Robinho1989 [.de & .at]
        • Argentinios

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
        Lockt man sich bei Freunden ein oder mehrere User aus einer Familie oder oder oder , ist dies einem Mod , Go oder Admin zu melden und wird überprüft und eingetragen.
        Das heißt, wenn ich mich spontan in der schule oder bei nem freund einlogge muss ich das nem admin etc. sagen

Das ist ein bisschen übertrieben oder nicht... :eek:

Kommentar

• Nanni
          Hoffnungsträger
          • 29.12.2007
          • 228
          • nanni
          • 1. SF Möhlenwarf

ich denke damit ist gemeint, wenn man sich oft/immer bei freunden einloggt.

wenn die admins halt sehen können, dass 2 Accounts sich oft/immer über die gleiche IP einloggen, werden die sicher stutzig. Wenn man dann nicht vorher bescheid gibt, hat man eben pech.

Kommentar

• Sitcom
            Stammspieler
            • 05.12.2007
            • 592
            • Sitcom
            • IT-Chaos

Der Vorteil gegenüber anderen Usern ist einfach, wenn die sich den Account teilen ist ganz klar mehr support möglich als wenn es nur einer macht.

Nehmen wir mal das Beispiel eines normalsterblichen im mittleren alter. Der muss irgenwo am Tag seine 8 Stunden arbeiten. Nun mal angenommen der hat auch noch schichtdienst, dann kann er teilweise die Ligaspiele nicht verfolgen.
            Hat dieser jemand nun einen Freund, der in den Zeiten nachschaut, dann hat er gegenüber anderen die diese Möglichkeit nicht haben definitiv einen Vorteil.
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
              Der Vorteil gegenüber anderen Usern ist einfach, wenn die sich den Account teilen ist ganz klar mehr support möglich als wenn es nur einer macht.

Nehmen wir mal das Beispiel eines normalsterblichen im mittleren alter. Der muss irgenwo am Tag seine 8 Stunden arbeiten. Nun mal angenommen der hat auch noch schichtdienst, dann kann er teilweise die Ligaspiele nicht verfolgen.
              Hat dieser jemand nun einen Freund, der in den Zeiten nachschaut, dann hat er gegenüber anderen die diese Möglichkeit nicht haben definitiv einen Vorteil.
              und genau deshalb gibt es die regeln account sharing!!!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

• Paul-1-
                Neuzugang
                • 19.03.2008
                • 2

wieder so ein Schwachsinn............

ich arbeite keine 8 Stunden !

Werd ich jetzt auch gesperrt, nur weil ich dauernd bei F- Cup on bin?????

muss man sich jetzt jedesmal melden wenn man nicht von seinem eigenen PC ins Spiel geht?

Kommentar

• Colin Millen
                  Torschützenkönig
                  • 05.12.2007
                  • 1636
                  • SuS Westenholz

ich verstehe es auch nicht so ganz, dass so etwas so hart und auch direkt bestraft wird.

multis und inaktive vereine werden zum großen teil nicht ausgeschlossen und diese vereine geistern ewig in den ligen herum. die leute werden nicht bestraft.

bei einem vergleichsweise kleinem vergehen wird gleich der account gesperrt
                  SuS Westenholz
                  1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• Blaubart
                    Jungtalent
                    • 06.12.2007
                    • 487
                    • blaubart [Thomas]
                    • Juventus Football Club
                    • 77.800
                    • A.O.F.C.

Zitat von Paul-1- Beitrag anzeigen
                    wieder so ein Schwachsinn............

ich arbeite keine 8 Stunden !

Werd ich jetzt auch gesperrt, nur weil ich dauernd bei F- Cup on bin?????

muss man sich jetzt jedesmal melden wenn man nicht von seinem eigenen PC ins Spiel geht?

für deinen 1.! beitrag is das A.) HEFTIG
                    B.)zeigt es dass du nich verstanden hast worum es geht!!!!
                    es wurde klar u deutlich geschrieben dass eine account-TEILUNG verboten is,wei dadurch vorteile entstehen..u dann kommt SO ein beitrag von dir!!!!!!! du kannst dich 24 stunden am tag bei f cup aufhalten ohne das was passiert..also nächste mal:erst lesen,dann denken,dann coole sprüche kloppen
                    sigpic

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]
                      • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                      ich verstehe es auch nicht so ganz, dass so etwas so hart und auch direkt bestraft wird.

multis und inaktive vereine werden zum großen teil nicht ausgeschlossen und diese vereine geistern ewig in den ligen herum. die leute werden nicht bestraft.

bei einem vergleichsweise kleinem vergehen wird gleich der account gesperrt
                      multis und inaktive werden selbstverständlich ausgeschlossen

Kommentar

• Paul-1-
                        Neuzugang
                        • 19.03.2008
                        • 2

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                        es wurde klar u deutlich geschrieben dass eine account-TEILUNG verboten is,wei dadurch vorteile entstehen..u dann kommt SO ein beitrag von dir!!!!!!! du kannst dich 24 stunden am tag bei f cup aufhalten ohne das was passiert..also nächste mal:erst lesen,dann denken,dann coole sprüche kloppen

nun hör aber mal auf !!!
                        für wen hälst du dich ????
                        ich darf meine Meinung kund tun solange und sooft ich möchte!

welcher Vorteil soll denn aus einem Account der von 2 Leuten gezockt wird entstehen ??????

Turnierspiele 13:00 Uhr
                        FS um 16:00 Uhr
                        Ligaspiele 18 Uhr

wo ist denn da bitte ein Vorteil zu ziehen?????

in jedem anderen Game ist es egal von wo aus ich mich einlogge!
                        Aber hier scheint das ja etwas besonderes zu sein.
                        Gibt es nicht noch eine Regel die mir verbietet wann und warum und wie ich meine Mannschaft aufstellen soll???--------> IRONIE !!!!!

man kann eine Game auch durch zu viele Regeln zerstören !!!!!

und bei dieser Meinung bleibe ich !!!!!!

Kommentar

• Nanni
                          Hoffnungsträger
                          • 29.12.2007
                          • 228
                          • nanni
                          • 1. SF Möhlenwarf

in einem angemessenen Ton schon

Hier ist es auch egal, von wo du dich einloggst ^^ nur sollte man sich nicht zu oft über die gleiche IP mit mehreren accs einloggen. das sieht halt dann nach multiaccounting aus. Und das mit der IP gibts bei so gut wie jedem anderen Spiel auch, was in irgendeiner weise was gegen Multis macht
                          Zuletzt geändert von Nanni; 22.03.2008, 19:36.

Kommentar

• Paul-1-
                            Neuzugang
                            • 19.03.2008
                            • 2

Hier ist es auch egal, von wo du dich einloggst ^^ nur sollte man sich nicht zu oft über die gleiche IP mit mehreren accs einloggen. das sieht halt dann nach multiaccounting aus. Und das mit der IP gibts bei so gut wie jedem anderen Spiel auch, was in irgendeiner weise was gegen Multis macht
                            gleich lache ich.........

wenn ich mich 14 Tage aus dem Urlaub aus irgendeinem Internetcafe einlogge und danach wieder von zu Hause ist das Multiaccounting????????

hmmmmmmmmmm..................schlimmer wie die ........!
                            ( das schreib ich jetzt nicht)

Kommentar

• blizzq
                              Jungtalent
                              • 01.03.2008
                              • 414
                              • blizzq
                              • UltiMaTe BlIzZoRS

nun hör aber mal auf !!!
                              für wen hälst du dich ????

welcher Vorteil soll denn aus einem Account der von 2 Leuten gezockt wird entstehen ??????

Turnierspiele 13:00 Uhr
                              FS um 16:00 Uhr
                              Ligaspiele 18 Uhr

wo ist denn da bitte ein Vorteil zu ziehen?????

Gibt es nicht noch eine Regel die mir verbietet wann und warum und wie ich meine Mannschaft aufstellen soll???--------> IRONIE !!!!!

man kann eine Game auch durch zu viele Regeln zerstören !!!!!

und bei dieser Meinung bleibe ich !!!!!!
                              Ich würd mir mal die anderen posts durchlesen...Sie hatten zu 2. einen Account und jeder hatte noch einen alleine. Und was ist das ein multi-account...........

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

Kommentar

• Nanni
                                Hoffnungsträger
                                • 29.12.2007
                                • 228
                                • nanni
                                • 1. SF Möhlenwarf

wenn ich mich 14 Tage aus dem Urlaub aus irgendeinem Internetcafe einlogge und danach wieder von zu Hause ist das Multiaccounting????????
                                hä? hast du meinen Post gelesen? -> "Nicht mit verschiedenen Acc's über die gleiche IP" und nicht "mit dem gleichen Acc über verschiedene IP's"

Kommentar

• apple-eater
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 5924
                                  • apple-eater [gelöscht]

gleich lache ich.........

hmmmmmmmmmm..................schlimmer wie die ........!
                                  ( das schreib ich jetzt nicht)
                                  also wenn du weiter in sonem ton hier rumstänkerst, schaffst du warscheinlich den rekord in sachen kürzester zeitunterschied zwischen anmeldung im forum und erster sperre

Kommentar

• Blaubart
                                    Jungtalent
                                    • 06.12.2007
                                    • 487
                                    • blaubart [Thomas]
                                    • Juventus Football Club
                                    • 77.800
                                    • A.O.F.C.

also..deine antworten zeigen dass DU gar nichts gelesen hast!!!!!für wen ich mich halte sage ich nur meiner therapeutin..ich erklär es dir noch einmal..(zum letzen mal,dann spar ich mir das,kann dir schliesslich nich noch das lesen beibringen)den VORTEIL bekommt man beim sharing eben WEIL sich ein anderer zb beim ligaspiel bei jemanden einloggt der evtl arbeiten is..u schon hat der VERTREDENE den vorteil,weil er evtl spieländerungen,auswechselungen,taktische änderungen vornehmen kann..was die anderen nich können..DIESER verschaffte vorteil is VERBOTEN!!wenn dir das nicht gefällt dann spiel halt schiffe versenken!!:p an dieser stelle füge ich gerne noch einen geliebten zusatz ein,der denke ich passt wie bei keinem vorher..

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!
                                    Zuletzt geändert von Blaubart; 22.03.2008, 20:14.
                                    sigpic

Kommentar

• Blaubart
                                      Jungtalent
                                      • 06.12.2007
                                      • 487
                                      • blaubart [Thomas]
                                      • Juventus Football Club
                                      • 77.800
                                      • A.O.F.C.

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      also wenn du weiter in sonem ton hier rumstänkerst, schaffst du warscheinlich den rekord in sachen kürzester zeitunterschied zwischen anmeldung im forum und erster sperre

da brauchen wir wohl nichmal daumen drücken,sondern einfach nur warten..u ne zigarette rauchen
                                      sigpic

Kommentar

• Moray3
                                        Rot gesperrt
                                        • 06.12.2007
                                        • 160
                                        • Seryoga31
                                        • Osthofen

also ich werde aufjeden fall um meinen acc kämpfen ich habe ja nicht umsonst fast ein jahr gespielt...! vllt können die, die auf meiner seite stehen mir behilflich seien...

Kommentar

• Colin Millen
                                          Torschützenkönig
                                          • 05.12.2007
                                          • 1636
                                          • SuS Westenholz

multis und inaktive werden selbstverständlich ausgeschlossen
                                          ich weiß(, dass es eigentlich so sein sollte).
                                          aber ich wünschte, dass man bei denen genauso konsequent vorgehen würde. ich habe das gefühl, dass man dort oft gnade vor recht ergehen lässt. vereine, die ich bereits in 2007 gemeldet habe, bei denen es sich eindeutig um multis handelt, sind heute noch nicht gelöscht.

in diesem fall aber wird kurzer prozess gemacht.
                                          SuS Westenholz
                                          1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• apple-eater
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 5924
                                            • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                                            ich weiß(, dass es eigentlich so sein sollte).
                                            aber ich wünschte, dass man bei denen genauso konsequent vorgehen würde. ich habe das gefühl, dass man dort oft gnade vor recht ergehen lässt. vereine, die ich bereits in 2007 gemeldet habe, bei denen es sich eindeutig um multis handelt, sind heute noch nicht gelöscht.

in diesem fall aber wird kurzer prozess gemacht.
                                            nur weil die vereine noch existieren, heißt das ja noch lange nicht, dass sie nicht gesperrt sind .. wenn das wirklich so eindeutige fälle waren, wurden sie bestimmt gesperrt .. die werden dann auch keiner liga mehr zugeteilt, aber wieso die vereine trotzdem noch existieren (vorerst zumindest) versteh ich nciht so ganz .. naja solange sie gesperrt sind und nicht als inaktive in ligen rumgammeln ists ja ok .. ich hab aber das gefühl, dass gesperrt mannschaften oder welche die sich selbst gelöscht haben, nur dann nicht mehr zugeteilt werden, wenn sie vorher mindestens BL gespielt haben .. denn kreisligisten weren ja offensichtlich inatkiv noch zugeteilt .. falls irgendwas nicht stimmt, dass ich gerade geschrieben hab, korrigiert mich ruhig

Kommentar

• Sitcom
                                              Stammspieler
                                              • 05.12.2007
                                              • 592
                                              • Sitcom
                                              • IT-Chaos

lol... also diesen Rekord kann keiner mehr einstellen, denn das kürzeste war bisher 3 minuten (ich erinner da mal kurtz an einen Herren dessen Name sich auf BUG reimt und der an einem Tag 6 neue Accounts aufgemacht hat).
                                              Back to Topic:

Ich versuche es noch einmal zu erklären, so das es jeder verstehen müsste.

Accountsharing ist es, sobald sich mehr als eine Person um einen Account kümmern. Von dieser Regel ausgeschlossen ist das Account-Sitting, wo für eine bestimmte Zeit (Urlaub) ein Vertreter gesucht wird der die wichtigen Anliegen des Teams verwaltet. Hierbei ist es allerdings verboten, Freundschaftsspiele zu vereinbaren, Transfers abzuschliessen oder anderweitig mit dem Vermögen des zu sittenden Vereins zu spekulieren.

Wenn jemand nun von seiner Arbeitsstelle aus in seinen Account geht, so ist es höchst unwarscheinlich das innerhalb von ein paar Minuten die IP mehrere Mahle wechselt (als Beispiel: IP1 um 15:36, IP2 um 15:48, IP1 um 16:03, IP 2 um 16:15 usw.). Wenn uns soetwas auffällt, dann gehen wir (gerade wenn uns auch noch ein Tip gegeben wurde und die Betrefende Person es auch noch zugibt) von Accountsharing aus.
                                              Der bei Accountsharing entstehende Vorteil ist nicht von der Hand zu weisen wie ich in einem vorherigen Post schon einmal erläuterte und nun nicht nocheinmal weiter beschreiben möchte.

Ein völlig anderes Phänomen hingegen ist das Multiaccounting. Hierbei teilen sich nicht mehrere Personen einen Account, sondern eine Person besitzt mehrere Accounts. Dieses ist wesendlich einfacher zu überprüfen da es eindeutiger ist wenn bei einer vielzahl von Accounts zu gleichen Einlogzeitfenstern die gleiche IP-Adresse angezeigt wird. In diesem Fall, sofern von einem Gameoperator (kurzt GO) entdeckt, wird selbstverständlich ebenfalls eine Sperre verhängt.

Soweit zu den (hoffendlich verständlichen) Erklärungen.
                                              Sollte im weiteren Verlauf dieses Threads der Bedarf nach einer weiteren, detailierteren bestehen wird sie sicherlich mit den Worten "Klingt komisch, ist aber so!" enden.

Zu den Umgangsformen mancher Personen hier:
                                              Paul-1- sowie Blaubart sollten sich beide ein wenig im Zaum halten, sonst tun wir das!

MfG

Sitcom
                                              Zuletzt geändert von Sitcom; 22.03.2008, 23:48. Grund: Rechtschreibfehler... entschuldigung

Kommentar

• apple-eater
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 5924
                                                • apple-eater [gelöscht]

lol... also diesen Rekord kann keiner mehr einstellen, denn das kürzeste war bisher 3 minuten (ich erinner da mal kurtz an einen Herren dessen Name sich auf BUG reimt und der an einem Tag 6 neue Accounts aufgemacht hat).
                                                ja ok das ist wohl wirklich unbrechbar, den hatte ich ehrlich gesagt schon vergessen:p .. aber wenn man ihn nicht mitzählt hätte das heute ein rekord werden können^^

Back to Topic:

Accountsharing ist es, sobald sich mehr als eine Person um einen Account kümmern. Von dieser Regel ausgeschlossen ist das Account-Sitting, wo für eine bestimmte Zeit (Urlaub) ein Vertreter gesucht wird der die wichtigen Anliegen des Teams verwaltet. Hierbei ist es allerdings verboten, Freundschaftsspiele zu vereinbaren, Transfers abzuschliessen oder anderweitig mit dem Vermögen des zu sittenden Vereins zu spekulieren.

Wenn jemand nun von seiner Arbeitsstelle aus in seinen Account geht, so ist es höchst unwarscheinlich das innerhalb von ein paar Minuten die IP mehrere Mahle wechselt (als Beispiel: IP1 um 15:36, IP2 um 15:48, IP1 um 16:03, IP 2 um 16:15 usw.). Wenn uns soetwas auffällt, dann gehen wir (gerade wenn uns auch noch ein Tip gegeben wurde und die Betrefende Person es auch noch zugibt) von Accountsharing aus.
                                                Der bei Accountsharing entstehende Vorteil ist nicht von der Hand zu weisen wie ich in einem Vorherigen Post schon einmal erläuterte und nun nicht nocheinmal weiter beschreiben möchte.

Ein völlig anderes Phänomen hingegen ist das Multiaccounting. Hierbei teilen sich nicht mehrere Personen einen Account, sondern eine Person besitzt mehrere Accounts. Dieses ist wesendlich einfacher zu überprüfen da es eindeutiger ist wenn bei einer vielzahl von Accounts zu gleichen Einlogzeitfenstern die gleiche IP-Adresse angezeigt wird. In diesem Fall, sofern von einem Gameoperator (kurzt GO) entdeckt, wird selbstverständlich ebenfalls eine Sperre verhängt.

Sollte es im weiteren Verlauf dieses Threads der Bedarf nach einer weiteren, detailierteren bestehen wird sie sicherlich mit den Worten "Kling komisch, ist aber so!" enden.
                                                ich denk mal genauer kann man es nicht erklären .. zusammen mit dem von sitcom angesprochenden vorigen post von ihm ist das doch wohl eine makellose, alle fragen beantwortende, präzise erklärung der begriffe multiaccounting und accountsharing sowie account-sitting .. für die faulen oder weniger suchbegabten user unter uns hier noch einmal der vorige post sitcoms:

Kommentar

• perby
                                                  Bankdrücker
                                                  • 07.12.2007
                                                  • 58
                                                  • Perby
                                                  • Siegerländer Kickers

Back to Topic:

Der bei Accountsharing entstehende Vorteil ist nicht von der Hand zu weisen wie ich in einem vorherigen Post schon einmal erläuterte und nun nicht nocheinmal weiter beschreiben möchte.

Sollte im weiteren Verlauf dieses Threads der Bedarf nach einer weiteren, detailierteren bestehen wird sie sicherlich mit den Worten "Klingt komisch, ist aber so!" enden.

Zu den Umgangsformen mancher Personen hier:
                                                  Paul-1- sowie Blaubart sollten sich beide ein wenig im Zaum halten, sonst tun wir das!

MfG

Sitcom

also sitcom das versteht jeder mfg
                                                  sigpic

Kommentar

• Blaubart
                                                    Jungtalent
                                                    • 06.12.2007
                                                    • 487
                                                    • blaubart [Thomas]
                                                    • Juventus Football Club
                                                    • 77.800
                                                    • A.O.F.C.

..
                                                    Zuletzt geändert von Blaubart; 23.03.2008, 00:14.
                                                    sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 5924
                                                      • apple-eater [gelöscht]

WAS habe ich denn gemacht????
                                                      ich denk mal sitcom meint folgende statements von dir, die paul-1- zwar nicht beleidigen, aber so auch nicht zur feinen englischen art gehören .. ich hab die vermuteten mal gekennzeichnet

also..deine antworten zeigen dass DU gar nichts gelesen hast!!!!!für wen ich mich halte sage ich nur meiner therapeutin..ich erklär es dir noch einmal..(zum letzen mal,dann spar ich mir das,kann dir schliesslich nich noch das lesen beibringen)den VORTEIL bekommt man beim sharing eben WEIL sich ein anderer zb beim ligaspiel bei jemanden einloggt der evtl arbeiten is..u schon hat der VERTREDENE den vorteil,weil er evtl spieländerungen,auswechselungen,taktische änderungen vornehmen kann..was die anderen nich können..DIESER verschaffte vorteil is VERBOTEN!!wenn dir das nicht gefällt dann spiel halt schiffe versenken!!:p an dieser stelle füge ich gerne noch einen geliebten zusatz ein,der denke ich passt wie bei keinem vorher..

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!
                                                      kombiniert mit den smiley, die du verwendet hast, kommt ein wenig rüber, als ob du ihn sehr abwerten willst^^ .. das ist so zwar nicht direkt verboten, aber gegen einen höflichen umgangston verstößt es durchaus

Kommentar

• Sitcom
                                                        Stammspieler
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 592
                                                        • Sitcom
                                                        • IT-Chaos

Kommentar

• -Ali-
                                                          Der Kaiser
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 10715

hat der reim auf bug eigentlich aufgegeben?^^
                                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Eren91
                                                            Führungsspieler
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 1154
                                                            • Eren91
                                                            • SV Ockstadt

Oh man ist das langweilig hier
                                                            Nicht mal eine Schalke oder Bayern diskusion ist hier im Thread rausgekommen
                                                            Über was soll ich denn jetzt schreiben?
                                                            Ihr wollt mich doch nur aus der Gesellschaft ausschließen

Und @ ali, BLugs bitte im Bug Forum posten, danke:p
                                                            Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• sciby
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 1738
                                                              • sciby
                                                              • FC Blaumacher

Scheiße Scheiße Scheiße s..
                                                              sigpic
                                                              Suche:
                                                              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

Lädt...