einer aus der gruppe a on ausser redstorm beide spiele schon gemacht was ist mit dem torres der ist kaum on sry Fc Lux ist jetzt dabei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fohle Beitrag anzeigeneiner aus der gruppe a on ausser redstorm beide spiele schon gemacht was ist mit dem torres der ist kaum on
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigentobi gehn wir morgn kirche?
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigentorres is aus simu liga raus und ich bin A
Kommentar
-
Zitat von Fohle Beitrag anzeigentooooor Karim Matmour 1:1
geil oder geil
Kommentar
-
Zitat von Fohle Beitrag anzeigen-.- 1:2
ja durch eine schwalbe aber musst du zugeben gladbach war gut oder und gegen bayern kann man verlieren nächste woche gegen hannover sieg dafür hamburg weg schalke weg stuttgart unendschieden
Kommentar
-
Zitat von Fohle Beitrag anzeigen-.- 1:2
ja durch eine schwalbe aber musst du zugeben gladbach war gut oder und gegen bayern kann man verlieren nächste woche gegen hannover sieg dafür hamburg weg schalke weg stuttgart unendschieden
also mir tut es bissl leid für gladbach. 5 spiele ungeschlagen und dann kommen die bayern(gegen die sie ja auch noch letzte saison 2:2 gespielt haben) und kassieren wegen einer schwalbe das torsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Hallo bin da! Bin in der Liga jetzt 3. Hab 4:1 gewonnen
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenHallo bin da! Bin in der Liga jetzt 3. Hab 4:1 gewonnen
Kommentar
-
Nicht immer dann wenn du oN bist
Hast du jetzt GIMP?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
Kommentar