Zitat von Muay_Thai
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenhi
1. LarGó Cup
pw: orange
noch 1 platz frei
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhast zeit am 4 dez am turnier teilzunehmen ?
1. LarGó Cup
pw: orange
noch 1 platz frei
ohh sorry hab da schon ein turnier
aber du kannst ja ab dem 14. januar ein neuses turnier machensigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenDas gleiche gilt für Gruppe D, ausser Muay meldet sich da auch niemand.
Falls sich da nicht bald etwas ändert wäre ich dafür, die aktiven der beiden Gruppen in eine zusammenzufassen und die inaktiven auszusortieren. Die können ja dann eine eigene Inaktiven-Liga aufmachen.
Kommentar
-
-
ehm wusste net das das passiert aber eig sollte es klar sein ...(chrissi) das das erste simuLiga spiel also hinspiel nicht abgelehnt werden darf wegen spielerproblemen nur das 2. das erste muss bei einladung durchgeführt werde werde es nicht in die 1.seite eintragen da es nun deutlich gemacht wurde...
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenGruppe D
TSG Blutgrätsche
SK Gutenberg
Kickers LarGó 1966
VfL Weener
ich glaube mit meiner simu-gruppe wird nix draus da die zwei nie on sind gutenberg, weener
vfl weener hat derzeit kein inet...
und gutenberg kommt nur ab und zu mal on...
wenn lennarts bruder mir die bestätigung gibt dann kann er in eure gruppe wo die inaktiven drinne sind die dann auch ermahnt werden^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenehm wusste net das das passiert aber eig sollte es klar sein ...(chrissi) das das erste simuLiga spiel also hinspiel nicht abgelehnt werden darf wegen spielerproblemen nur das 2. das erste muss bei einladung durchgeführt werde werde es nicht in die 1.seite eintragen da es nun deutlich gemacht wurde...
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwann hab ich eins abgelehnt?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigentobi hat dich eingeladen da hast du ihm über icq gesagt hast das er noch warten soll bis deinen neuen spieler da sind!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenehm... dann sinds aber nur noch 3 tage bis zur k.o runde ^^ naja hat er mir nun grad auch erzählt dann ist gut solange sie ausgeführt werden...
Kommentar
-
-
...........
ehm wenn er sagt das die am 12.12 dann gemacht werden sollen dann sind es nur noch 3 tage und nun les dir mal endlich die ganzen postst durch ich glabe du liest die immer nur halb und ein tipp anstatt immer zu fragen hat nix mit nun zu tun kannste besser immer ein paar seiten zurück blättern....
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwarten wir mal ab tus wessels und vlf weener haben immo kein inet kriegen wahrscheinlich erst heute also wartet ab^^ und wer net spielen kann kriegt niederlage also seit froh
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenIch denke mal die kriegen eine wesentlich höhere Niederlage, wenn sie gegen Muay antreten. Von daher wird die Gruppe bzw. die Liga durch das Verhalten eher verzerrt.
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenHAllo ist jemand da:???
Kommentar
-
Kommentar