jo i9ch 1^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhenno ich geh jetzt los bb^^
bbsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbb
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwer bock auf n simuspiel??
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjo i9ch 1^^
wie heist das spiel (das so wie wow is)???
ich spiel übrigens jetzz auch fussballcupquiz saison 2sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwenn das net 2 stellig wird bin ich froh^^
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas versthe ich nich ganz
wie heist das spiel (das so wie wow is)???
ich spiel übrigens jetzz auch fussballcupquiz saison 2
hab mich vertippt ich meinte jo ich ^^
Runes of Magic
ja hab gesehen spielst bei Hoffenheim mit Emtuem nää
ihr seid aufm letzten aber ich glaub das wird noch was^^
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlade ein ... danach bei mir
ich weiß - das der spieler schon um 3 wechseltsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich weiß - das der spieler schon um 3 wechselt
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhab mich vertippt ich meinte jo ich ^^
Runes of Magic
danke
hoffentlichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenach fuck sorry kleinerleipziger weiß net ob das schlimm ist das ich AS simu scho angenommen hab dachte n anderer hätte mir invite geschickt
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennöö .. ich mache bis zu acht gleichzeitig ich bin da nicht so
wenn das so ist ^^ du spielst regio oder^^ bin bald LL *hoffe*
was für ne Kaderstärke braucht mn da ungefähr oder AS?
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwenn das so ist ^^ du spielst regio oder^^ bin bald LL *hoffe*
was für ne Kaderstärke braucht mn da ungefähr oder AS?
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennöö .. ich mache bis zu acht gleichzeitig ich bin da nicht sosigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Also wenn es geht könnten bitte alle mitglieder der FCVF um 15:00 Uhr on sein dann beginnen wir mit der SimuLiga Auslosung hoffe wir könnten dafür noch ein Banner bekommen muss aber net unbedingt ^^!!!
Wir spielen mit 5 Gruppen a 4 Mannschaften.
Falls eine Mannschaft ein Spiel bis zum 24.12 (bis dahin wird die simuLiga gespielt sollte glaub ich reichen)ein Spiel nicht antreten können wird sie mit 0:3 als verloren gewertet können beide Mannschaften einer Gruppe nicht gegeneinander antreten wird dies als langweiliges 0:0 Unentschieden gewertet!!!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas ist aber praktisch - ich hätte auch noch was frei - wird mich über einladung zum simu freuen
0:4 und 9:0 ... naja das geht noch
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwo in der LL .. ich hatte so 1500 AS glaube ...
wenn meine neuen spieler da sind habe ich eine von 1850 reicht das??
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensumi ist raus ... vg
0:4 und 9:0 ... naja das geht noch
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhab mich vertippt ich meinte jo ich ^^
Runes of Magic
glau das geht nich - weil ich mac und aldi flatrate internet habsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwenn meine neuen spieler da sind habe ich eine von 1850 reicht das??
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar ich habe 2*65 und spiele Regio
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalso glaube mal du meinst mir * 0 also 2065 ok dann ist ja gut wenn es reicht^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenAlso wenn es geht könnten bitte alle mitglieder der FCVF um 15:00 Uhr on sein dann beginnen wir mit der SimuLiga Auslosung hoffe wir könnten dafür noch ein Banner bekommen muss aber net unbedingt ^^!!!
Falls eine Mannschaft ein Spiel bis zum 24.12 (bis dahin wird die simuLiga gespielt sollte glaub ich reichen)ein Spiel nicht antreten können wird sie mit 0:3 als verloren gewertet können beide Mannschaften einer Gruppe nicht gegeneinander antreten wird dies als langweiliges 0:0 Unentschieden gewertet!!!
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenAlso wenn es geht könnten bitte alle mitglieder der FCVF um 15:00 Uhr on sein dann beginnen wir mit der SimuLiga Auslosung hoffe wir könnten dafür noch ein Banner bekommen muss aber net unbedingt ^^!!!
gibt es preise???
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwenn meine neuen spieler da sind habe ich eine von 1850 reicht das??
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwas runes of magic??das muss eig gehen mein kollege hat auch mag da geht es auch dauert nur 8 std downloaden^^ ist ja net viel aber wenn du das hast könnte ich dich lvln habs aber nun scho seit 1 monat net mehr gezockt^^
hab aldi internet - vllt liegts daran - ich will den download link aufmachen - geht aber nichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenist tobi bei dir?
Wie ist das eig mit dem Tm mann kann ja nur 2 ligen runter verkaufen unhd hoch???kann man da so egal oder auch nur 2 ligen weil das wäre ja dumm n spieler würde sich ja freuen höhere liga zu spieln^^
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmuss ich dann immer on sein - oder recht vollständige manschaft???
gibt es preise???
locker
hab aldi internet - vllt liegts daran - ich will den download link aufmachen - geht aber nich
nein du kannst auch anh einem tag deine ganzen spiele fertig machen ^^
thx^^
ehm du musst den 2. nehmen dann downloadet der was womit du es downloaden kannst xd
Kommentar
Kommentar