Zitat von Werder !!
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhey muay endlich auch wieder da ^^
xD hab 0:8 inna liga gewonnen^^
gut gut ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhey muay endlich auch wieder da ^^
xD hab 0:8 inna liga gewonnen^^
Kommentar
-
-
alter hast ja wahrscheinlich wieder durchmarsch inne 2.liga nä^^
@werder !!
wie solln wir dich nennen??
und weiß net welche stärke du suchst hab aber nen stürmer 65 alter 29 zur verfügung wenn du möchtest oder nen 90 torwart 30 jahre hab mir grad nen 100 torwart 22 jahre geholt^^
@chrissi ja
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalter hast ja wahrscheinlich wieder durchmarsch inne 2.liga nä^^
@werder !!
wie solln wir dich nennen??
und weiß net welche stärke du suchst hab aber nen stürmer 65 alter 29 zur verfügung wenn du möchtest oder nen 90 torwart 30 jahre hab mir grad nen 100 torwart 22 jahre geholt^^
@chrissi ja
cool
Kommentar
-
-
Hallo,
heute war mein letztes Ligaspiel!!
Jetzt bin ich Bezirksliga!!!!!
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenHallo,
heute war mein letztes Ligaspiel!!
Jetzt bin ich Bezirksliga!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenCoOL welcher platz bist geworden?
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Werder !! Beitrag anzeigenwie viel kostet der stürmer
Herzlichen Glückwunsch just^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigensagen wir MG 120k
Herzlichen Glückwunsch just^^
Danke!!
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhey ho ja bin ich ^^
gut gut ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Werder !! Beitrag anzeigenne nicht chrissi nennt mich einfach henno
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenihr habt so nen freund HSV 1307 könnt ihr mir den Mannschaftsnamen sagen er schreibt irwie net zurück wenn ich ihn weiß dann ist er n neues mitglied
herzlich willkommen^^
Kommentar
-
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenhallo! zusammen!ich bin dann hier der "neue".
obwohl ich hier im forum schon 2 monate bin oder so..wusste das aber nicht mit dem klub..jetzt bin ich dann hier^^
Kommentar
-
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenmarcus berg muss mal mehr treffen! da pauolo und bladen verletzt sind...
Kommentar
-
Kommentar