Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen145k??pls
heute fängt meine liga wieder an bin immo 2. und hoffe auf den aufstieg^^
Kommentar
-
-
FCVF Fussballcup Vereinsfreunde
Keine Lust mehr müde und ohne Freunde Fusballcup ohne Freunde zu spielen und die mühsame Suche nach Freundschaftsspielen zu starten??? Dann bist du in dem Fussballcup-Clan FCVF Fussballcup Vereinsfreunde genau richtig !!! Wir suchen begeisterte Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne unter Freunden sind.
Bei uns kann man (oder Frau) überalles schreiben und Freundschaftsspiele finden und natürlich auch billige Spieler. Egal welche Liga ihr spielt – ihr seit eingeladen einfach mal vorbeizuschauen und wer Lust hat auch beizutreten.
das war einfach mal ein text den ich spontan geschrieben hab - ich bitte um meckerein oder komplimentesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Prüwi Beitrag anzeigen@ tobi: wir waren am samstag bei eurem spiel. 2 halbzeit gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigencool hab ich gut gespielt?? im DM??
Kommentar
-
-
Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenalso ich fand du hast echt gut gespielt. Aber du bist schon etwas eher in die kabine gegangen oder? wir wollten dir noch hallo sagen aber du warst auf einmal weg
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmuss essen und dann lindenstrße - kom dann wieder
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmuss essen und dann lindenstrße - kom dann wieder
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja ich bin 5min vor schluss umgeknickt und dann meinte ich zu unserem trainer das er mich auswechseln soll und dann sind niklas und ich scho in die kabine gegangen weil wir sowieso net mehr reinkonnten und weil wir auch länger als die anderen gebraucht hätten um in die kabine zu kommen weil wir beide verletzt waren^^ thx
Kommentar
-
-
Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenaso ok
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja ich wollte einen ball blocken und bin umgeknickt und hab mir das knie verdreht.....das tat übelst weh get nu aber scho wieder ging eig nach dem spiel scho wieder tat aber auch nach dem spiel noch etwas weh
Kommentar
-
-
Zitat von Prüwi Beitrag anzeigendann kannst ja im nächsten spiel wieder spielen
naja ich will euch hier net mit meinen sorgen belasten^^
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja auf jeden fall morgen habn wir auch training geh ich auch hin^^ tat nur die ersten paar std weh zum glück
naja ich will euch hier net mit meinen sorgen belasten^^
Kommentar
-
-
Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenguckst du Lindenstraße?
die frage hab ich vor einer woche schon ma beantwortet
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenlennart gute idee werde ich machen geht aber erst morgen weil immer wenn ich in fussballcup gehe stürzt mein ijnet ab deshalb prob ich es morgen
war der text ok?=??sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich geh nun auch erstma of hab kopfschmerzen^^
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendie frage hab ich vor einer woche schon ma beantwortet
war der text ok?=??
Kommentar
-
Kommentar