Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so hallo erstma wenn ich nun tobis aufwärtstrend stoppen muss was ich grad von dir chrissi das thomas das gesehen hat eiskalt ist dann stimmt das nicht so ganz ich saß ja neben ihm und imma als tobi n tor gemacht hat meinte er ohh da muss der torwart besser aufpassen das ist ja gar kein problem den reinzumach will nun nicht das tobi traurig ist wollte nur die warheit sagen
und genau dasa selbe für tobi bevor er n tor macht spielt manni 70 min xD
und maik xD ich bin hier der vorsitzende und du meinst ich sol verwarnt werden xD
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso hallo erstma wenn ich nun tobis aufwärtstrend stoppen muss was ich grad von dir chrissi das thomas das gesehen hat eiskalt ist dann stimmt das nicht so ganz ich saß ja neben ihm und imma als tobi n tor gemacht hat meinte er ohh da muss der torwart besser aufpassen das ist ja gar kein problem den reinzumach will nun nicht das tobi traurig ist wollte nur die warheit sagen
und maik xD ich bin hier der vorsitzende und du meinst ich sol verwarnt werden xD
xd der vorsitzende darf aber leute beleidigen
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenxd der vorsitzende darf aber leute beleidigen
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenbin da gegen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso hallo erstma wenn ich nun tobis aufwärtstrend stoppen muss was ich grad von dir chrissi das thomas das gesehen hat eiskalt ist dann stimmt das nicht so ganz ich saß ja neben ihm und imma als tobi n tor gemacht hat meinte er ohh da muss der torwart besser aufpassen das ist ja gar kein problem den reinzumach will nun nicht das tobi traurig ist wollte nur die warheit sagen
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwie wegfahren
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenja vorhin als dennis und ich weggefahren sind meinte ich das aber ich fahr doch net mehr also kann ich jetzt hier die ganze zeit chatten
Kommentar
-
-
und ich glaub dat ich eher mein tor schieße als du dein 2.tor...und auch wenn du wirst ja meistens offensiv eingesetzt und ich defensiv(heut auch) und maik is auch immer defensiv und nur weil du 1.vorsitzender bist tust du grad so als ob du hier voll der king bist....das regt mich im mom voll auf:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenund ich glaub dat ich eher mein tor schieße als du dein 2.tor...und auch wenn du wirst ja meistens offensiv eingesetzt und ich defensiv(heut auch) und maik is auch immer defensiv und nur weil du 1.vorsitzender bist tust du grad so als ob du hier voll der king bist....das regt mich im mom voll auf:mad:
mich auch:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenwie wäre es wenn alle Manschaften auf der ersten Seite frei Termine zu einem FS haben dann bekommt man schneller ein Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenmich auch:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigengut dann sind wir ja scho zwei und wenn er mir nu ne verwarnung gibt dann is mir dat auch egal
ja das ist aber immer das gleich mit ihm er muss immer beleidigen
Kommentar
-
Kommentar