Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenwie heißt dein Verein?
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigensein verein heißt <HSV>
kann man an dem turnier da mitmachen?
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenne eig nur mitglied des clubs aber da du auch so nett bist und freundschaftsspiele verteilst kannste mitmachen^^
problem ist nur das du da nicht viel kohle bekommst ist eig nur just for fun aber damit ein anreiz ist damit zumachen habe ich ein ganz bisschen kohle als preis gemacht^^
wie wird man mitglied dan kann ich euch auch immer helfen mit FS und sowas
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendas tunier beginnt am 30.11.09 und endet am 2.12.09
@muay ich kann dir das pw auch schicken musst nich unebdingt beitreten nur wegen dem tunier aber wenn du trotzdem willt kannst auch sagen dann nehm ich dich auf
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalso simi 33 ich mach erstmal ein tunier da unser techn9ischer produzent minigroni grad icht an den pc kommt deshalb wenn er wieder da ist machen wir eine ausführliche simu liga aber das tunier kann man ja nichts verliern
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenok dann biste unser 10. mitglied ^^ warte ich nehm dich in mitgliederliste auf
in Welchen Ligen spielt ihr so?
Kommentar
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenoke dankee xD
in Welchen Ligen spielt ihr so?
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalso ich spiel bzl bin immo 1.^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenund wie ich sehe biste auch 1.^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenaber sei für dein fs gewarnt oberliga mannschaften gefallen mir 7 fs gg oberliga 6 siege 1 unentschieden^^
Kommentar
Kommentar