Zitat von minigroni
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenhehe aber eine dicke
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenJa hab dir schon ne einladung geschicktAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenne geht nicht wenn du schon nict mehr laufen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenso nu wirst du nicht mehr umgemäht sondern richtig doll umgemäht mit beidbeiniger grätsche genau in deinen knöchel sodass du alles im fußgelenk gebrochen hast und 3 jahre kein fußball mehr spielen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenwieso sollte ich nicht mehr laufen können ich hab nix mit den füßenZuletzt geändert von _deniz_; 09.11.2009, 14:24.
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenWirst du nacher aber haben wenn der dennis kommt und der dir ind die meine grätscht
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja wer sagt das denn alles???Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenin die meine???? wo hast denn dieses gelnk oder diesen knochen gefunden oder erfunden???
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenBeutelratten
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenIch mein beine
du meinst meine
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja wers glaubt...................
du meinst meine
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenklar toni klar.............................................. .......wir sprechen uns nacher noch........:mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm wieso toni??
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenso nu hab ich keine lust mehr auf dieses spaß-streiten. deniz und maik frieden okay??
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenmein tobi meine tastatur klemmt bisschen :mad:
Kommentar
-
Kommentar