hallo zusammen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
CoOL welcher platz bist du denn momentan?Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenLS ist durch. Habe 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
CoOL red hab schon einen Jugenspieler und habe den fehler diese mal nicht gemachtZitat von RedStorm Beitrag anzeigenhab 2-1 gewonnen
... hinrunde somit auf Platz5 oder 6 abgeschlossen, je nachdem ob der vor mit nen Punkt geholt hat oder net^^
Kommentar
-
-
Ich verkaufe warscheinlich einen 60 25jahreZitat von Prüwi Beitrag anzeigenja oder einfach irgendwer
Kommentar
-
-
aso ok brauche wen mit mind. 70Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenIch verkaufe warscheinlich einen 60 25jahre
Kommentar
-
-
wieviel willst du dafür?Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhab nen 90er AV zu verkaufen, falls den wer braucht
Kommentar
-
-
hmm naja das geld hab ich aber ob ich den echt brauche weiß ich nich. lass mal estmal brauche erst nen IVZitat von RedStorm Beitrag anzeigenmit 700k wäre ich zufrieden
Kommentar
-
-
Bin derzeit 8. und werde es auch bleiben. Aber das ist auch in Ordnung so. Ein weiterer Durchmarsch würde meine finanzielle Situation arg strapazieren.Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenCoOL welcher platz bist du denn momentan?
bb
Kommentar
-
-
oke naja weiterhin viel glück bbZitat von D.Bakel Beitrag anzeigenBin derzeit 8. und werde es auch bleiben. Aber das ist auch in Ordnung so. Ein weiterer Durchmarsch würde meine finanzielle Situation arg strapazieren.
bb
Kommentar
-
-
ich schick dir ne einladungZitat von Werder !! Beitrag anzeigenhallo hat einer buck auf simo
Kommentar
-

Kommentar