Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenu ich^^
Hallo,
darf mein Freund auch beitreten? Werder !! (Werder1234)
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Hallo????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????
Kommentar
-
-
OhOh ... knappe Sache. Aber wieso schiesst neuerdings wieder mein DM die Tore?Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenJa ich lad dich ein
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenOhOh ... knappe Sache. Aber wieso schiesst neuerdings wieder mein DM die Tore?
wie gings aus? habs net gesehen^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
... Den fälligen Elfmeter wird Busch ausführen. Busch hatte Donien noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Donien wohl nicht glauben.Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie gings aus? habs net gesehen^^
Kommentar
-
-
Ich leider nicht hab die einladung angenommen ^^Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenHat jemand einen IV?
Kommentar
-
-
7:1 gewonnen ^^ doch aber keine zum verkaufZitat von all4vfb Beitrag anzeigenhast du keine IV?^^
Kommentar
-
-
Nein, war doch ein Heimspiel aus Deiner Sicht und 1:2 bedeutet demnach eine knappe Niederlage. Aber der Busch hat zumindest einen 11er verwandelt.Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch hab gewonnen?
Kommentar
-
-
ich leider nichZitat von Werder !! Beitrag anzeigenHallo, hat einer von euch ein RM zum verkauf
Kommentar
-

Kommentar