Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenso jetzt will ich auch nochmal was sagen
timo das regt einen sowas von auf das du immer gleich drauflosprügelst und ohne grund einfach beleidigts das geht schon seit jahren so und du solltest langsam wissen das ich da keine lust mehr drauf hat du gehst immer nur auf die gleichen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwie gesagt das ihr mir hier nun die meinung sagt oder vllt auch fertig macht bringt auch nix also dadurch macht ihr nur eure finger schmutzig
Kommentar
-
-
ich habe nie gesagt ich bin besser als tobi oder wie du das nun meinst weiß ich nciht !!!!!!!!!!!!!!!!!ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wie gesagt man kann seinen lebenstil nicht verändern!!
auf jdene fall net so schnell!!!!
dann müsst ihr net mehr drauf reagieren dann hör ich auch irgendwann auf ich finde es halt toll wenn ihr beide (Maik und dennis) aufregt genau wie bei temmo und chrissi die mich solöange provozieren bis ich austicke und seit dem ich das bei temmop nicht mehr amche hört er auch auf also das kann ich euch anbieten mehr net
aber egal was ich mache es ist halt lusitg wenn dann immer kommt das war ja wieder jklar oder du kannst auch nur beleidigen
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenich hätte dir vor wut schon so oft eine reinhauen können aber dann bin ich ja genauso wie du nur das ich einen grund gehabt hätte
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich habe nie gesagt ich bin besser als tobi oder wie du das nun meinst weiß ich nciht !!!!!!!!!!!!!!!!!ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann müsst ihr net mehr drauf reagieren dann hör ich auch irgendwann auf ich finde es halt toll wenn ihr beide (Maik und dennis) aufregt genau wie bei temmo und chrissi die mich solöange provozieren bis ich austicke und seit dem ich das bei temmop nicht mehr amche hört er auch auf also das kann ich euch anbieten mehr net
aber egal was ich mache es ist halt lusitg wenn dann immer kommt das war ja wieder jklar oder du kannst auch nur beleidigen
was bist du den für ein vogel nicht drauf eingehen
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenbringt nix klar und wenn und egal bist dann halt allein
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich habe nie gesagt ich bin besser als tobi oder wie du das nun meinst weiß ich nciht !!!!!!!!!!!!!!!!!ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenwas bist du den für ein vogel nicht drauf eingehen
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenNicht ändern wir haben dir das schon oft gesagt lustig aber bald wirs für uns lsutig und du sagst du kannst dich nicht ändern sicher doch
ok ich schreib hier mal gar nichts mehr rein nach dem gespräcjh muss das hier vllt sowieso geschlossen werden da das hier dann so unattraktiv ist aber vllt lern ich was aus euren post ich bin nun still
Ps ich bezweifle das mich eure posts änderen können das ist für mich sowas wie wenn die bild schreibt das ribery wehcselt was sie bestimmt scho 50 mal gesagt ham
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen????bist du in meinem leben ??
ok ich schreib hier mal gar nichts mehr rein nach dem gespräcjh muss das hier vllt sowieso geschlossen werden da das hier dann so unattraktiv ist aber vllt lern ich was aus euren post ich bin nun still
Ps ich bezweifle das mich eure posts änderen können das ist für mich sowas wie wenn die bild schreibt das ribery wehcselt was sie bestimmt scho 50 mal gesagt ham
weißt wohl net mehr was du dagegen sagen kannst
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenweil dann keiner mehr reinkommt also wir könnten dann n neuen machen ihr habt da nichts mit zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenaber du hättest ja selber schuld wenn das geschlossen wird(sry für chrissi und die anderen aber das musste ma gesagt werden) weil du uns doch beleidigt hast und wir dir nu endlich gesagt haben was sache ist
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenaber du hättest ja selber schuld wenn das geschlossen wird(sry für chrissi und die anderen aber das musste ma gesagt werden) weil du uns doch beleidigt hast und wir dir nu endlich gesagt haben was sache ist
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenuns????????
dich wann das denn??
so hallo erstma wenn ich nun tobis aufwärtstrend stoppen muss was ich grad von dir chrissi das thomas das gesehen hat eiskalt ist dann stimmt das nicht so ganz ich saß ja neben ihm und imma als tobi n tor gemacht hat meinte er ohh da muss der torwart besser aufpassen das ist ja gar kein problem den reinzumach will nun nicht das tobi traurig ist wollte nur die warheit sagen
und genau dasa selbe für tobi bevor er n tor macht spielt manni 70 min xD
und maik xD ich bin hier der vorsitzende und du meinst ich sol verwarnt werden xD
Kommentar
-
-
aber ich möchte mich hier nicht einmischen aber wisst ihr noch also timo und tobi wo ihr all hamburg beleidgt habt und dann an den abend hab ich noch mit tobi geschrieben und er meinte ja da lässt man sich mitreißen und das ist halt lustig wenn du dann so reagierst aber ist ja nun egal ich will mich net einmischen
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja aber ....
Kommentar
-
Kommentar