der eine hatte 4735 die anderen alle so unter 3000 doch die waren wohl stark aber vllt biste ja bessa^^ auf jeden fall war keine von denen 1.^^
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigender eine hatte 4735 die anderen alle so unter 3000 doch die waren wohl stark aber vllt biste ja bessa^^ auf jeden fall war keine von denen 1.^^
Kommentar
-
-
FCVF Tunier Keine Teilnahmegebühr PW per pn damit kein anderer reinkommt
1.Platz 50.000€
2.Platz 30.000€
3.Platz 5.000€
4.Platz 1.000€
ist noch wenig aber wenn mehr mitglieder gibs auch mehr kohle
1.Pogrebnyak-29
2.Muay Thai No#1
3.
4.
5.
6.
7.
8.
bitte fragt mich per pn für pw wenn ihr wollt
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenokay kommt drauf an wie die AS waren ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenja das kann man ja nicht nachschauen
Tipp: um eure seite eine bisschen übersichtlicher zu machen würde ich vorschlagen alle informationen regeln, mitgleider usw. auf eine seite zu machen also als einen post, sonst sieht es unübersichtlich aus und paar farben ins spiel bringen nur ein tipp ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja ich weis...
Tipp: um eure seite eine bisschen übersichtlicher zu machen würde ich vorschlagen alle informationen regeln, mitgleider usw. auf eine seite zu machen also als einen post, sonst sieht es unübersichtlich aus und paar farben ins spiel bringen nur ein tipp ^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwie macht man das?
sieht unübersichtlich weil deniz einfach dazwischen geschieb n hat^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenkann nur ich und ja ok werde ich machen weiß bloß net was ich mit den übrigen postst mache^^
sieht unübersichtlich weil deniz einfach dazwischen geschieb n hat^^
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenwie macht man das?
Hallo leute bin wieder da,Muay_Thai könntest du mich zu einen Fs einladen.
@deniz --> morgen muss ich marcusBerg einladen danach wirst du dan eingeladen okay also der 14. dez
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenganz einfach das ist fast wie bei Microsoft word einfach bisschen formatieren aber so wie es aussieht kann das nur pogrebnyak denn der hat den ersten post gemacht
@deniz --> morgen muss ich marcusBerg einladen danach wirst du dan eingeladen okay also der 14. dez
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenEy fahren wir morgen eine halbe stunde vor spielbeginn hin
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenganz einfach das ist fast wie bei Microsoft word einfach bisschen formatieren aber so wie es aussieht kann das nur pogrebnyak denn der hat den ersten post gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendennis meld dich ehm beim tunier an
und chrissi auch ich schick dir das pw per pn
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenspiel fällt aus ^^
Kommentar
-
-
FCVF Tunier Keine Teilnahmegebühr PW per pn damit kein anderer reinkommt
1.Platz 50.000€
2.Platz 30.000€
3.Platz 5.000€
4.Platz 1.000€
ist noch wenig aber wenn mehr mitglieder gibs auch mehr kohle
1.Pogrebnyak-29 Schwabenpower VfB
2.Muay_Thai Muay Thai No#1
3._deniz_ TuS Wessels
4.MarcusBerg <HSV>
5.
6.
7.
8.
bitte fragt mich per pn für pw wenn ihr wollt
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwie es aussieht wissn wir scho alle wer die 50.000 mit nach hause nimmt xD^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenund wie es aussieht geh ich für heute erstma geh morgen wieder on tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenund wie es aussieht geh ich für heute erstma geh morgen wieder on tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenKLar wir sind schon 10 mitglieder=)
so nun aber tschüss
Kommentar
-
Kommentar