er ist cool^^
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
FCVF TunierZitat von I_need_money Beitrag anzeigenachja passwort war ... - nein spass - ich weiss wies geht
liga - saison (rotes feld) - lupe
wie heißt das turnier naochal dann muss ich so lange suchen
Kommentar
-
-
thx tunier heißtZitat von I_need_money Beitrag anzeigenachja passwort war ... - nein spass - ich weiss wies geht
liga - saison (rotes feld) - lupe
wie heißt das turnier naochal dann muss ich so lange suchen
FCVF Tunier
pw weißte ja
Kommentar
-
-
Sg Ersingen - Schwabenpower VfB 2:6 (1:3)
Sg Ersingen Schwabenpower VfB
Voss, Hölzl43. , Kies, Brenner, Babatz, Cott, Böhme, Feurer, Friebe34. 77. , Geiser, Hecking16. Schwarze, Ebner, Gebhart, Maresca, Marica, Ciantar, Wessels, de Andrés, Tasci69. , Delpierre69. , Bierofka
Zuschauer: 4438
VIP: 0 Sitzplatz: 105 Stehplatz: 4333
Tore
6. Schwarze TW
Cott 7.
35. Schwarze TW
Babatz 46.
51. Schwarze TW
77. Schwarze TW
80. Schwarze TW
87. Schwarze TW
Kommentar
-
-
Hi hätte mal ne frage an dich wenn man ein oberen block ausbaut dann kostet das ja 150.000 wieviel plätze hat der block dannZitat von Prüwi Beitrag anzeigendarf ich auch an dem tunier teilnehmen?
Kommentar
-
-
genau^^wann ist die denn nu?? wenn wir 16 sind oder??Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Prüwi
darf ich auch an dem tunier teilnehmen?
wir machen danach ja noch ein tunier mit mehr teilnehmern aber erst nach der simu liga dann
Kommentar
-
-
okZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Prüwi
darf ich auch an dem tunier teilnehmen?
wir machen danach ja noch ein tunier mit mehr teilnehmern aber erst nach der simu liga dann
Kommentar
-
-
achso oke ^^Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenich glaube das es dann immer noch immer genauso viele plätze dazu gibt wie auf der 1. Ebene chrissi
Kommentar
-
-
jo vorher sinds zu wenigZitat von minigroni Beitrag anzeigengenau^^wann ist die denn nu?? wenn wir 16 sind oder??
Kommentar
-

Kommentar