Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
um 2uhr bei stromiZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenchrissi wie spät treffen wir uns morgen ??
Kommentar
-
-
okeZitat von minigroni Beitrag anzeigensry das ich heut nicht konnte aber ich musste mit meinen eltern nach leer einkaufen:mad::eek:
Kommentar
-
-
ja biete für günter stendel 50 28 jahreZitat von minigroni Beitrag anzeigenIch bin nochmal ganz neu angefangen grade eben.
wenn du gute spieler hast für mich die du billig verkaufst dann sag mir bescheid
Kommentar
-
-
ja wie viel willste denn dafür haben??Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja biete für günter stendel 50 28 jahre
Kommentar
-
-
egalZitat von minigroni Beitrag anzeigenja wie viel willste denn dafür haben??Zuletzt geändert von MarcusBerg; 14.11.2009, 18:26.
Kommentar
-
-
mach einfach ein angebotZitat von minigroni Beitrag anzeigenja wie viel willste denn dafür haben??
Kommentar
-
-
ja werd ich machen aber ich kann nicht viel bieten weil ich noch bischen sparen muss und so was..Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmach einfach ein angebot
Kommentar
-
-
mach irgendein angebotZitat von minigroni Beitrag anzeigenja werd ich machen aber ich kann nicht viel bieten weil ich noch bischen sparen muss und so was..
Kommentar
-
-
musst aber ehm warten ich muss noch ein paar pn beantwortenZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmach irgendein angebot
Kommentar
-
-
joZitat von minigroni Beitrag anzeigenmusst aber ehm warten ich muss noch ein paar pn beantworten
Kommentar
-
-
Ja wieso hast du denn schon 25.000 geboten?Zitat von minigroni Beitrag anzeigenalso ich hab scho geboten
Kommentar
-
-
ehm das war jemand anderesZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenJa wieso hast du denn schon 25.000 geboten?
bei mir steht auch überboten
Kommentar
-
-
Echt ? du bist nicht dieser tus schwarz irgendwas?Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm das war jemand anderes
bei mir steht auch überboten
Kommentar
-
-
nee ich bin 1.FC Weener 2009Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenEcht ? du bist nicht dieser tus schwarz irgendwas?
Kommentar
-
-
macht nixZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenIch dachte das wärst du und der hat den jetzt

Sorry
Kommentar
-

Kommentar