oh..ich glaub schlechter jetzt!also grade war gut für dich!
es steht jetzt 5:0 un das in der 25 min.!!!(was habe ich im letzten spiel nur gemacht???)
das war ja dann grotten schlecht von mir^^
oh..ich glaub schlechter jetzt!also grade war gut für dich!
es steht jetzt 5:0 un das in der 25 min.!!!(was habe ich im letzten spiel nur gemacht???)
das war ja dann grotten schlecht von mir^^
ach das turnier is ja auch nur just for fun aber trotzdem gutes sspiel
hallo,
seit tagen meldet sich keiner aus gruppe e(auser i_need_money und wir haben schon beide spiele absolviert). MORGEN UM 15:00 Uhr bin ich on ganz sicher seid da am liebsten auch on, damit wir das endlich hinter uns haben
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
hallo,
seit tagen meldet sich keiner aus gruppe e(auser i_need_money und wir haben schon beide spiele absolviert). MORGEN UM 15:00 Uhr bin ich on ganz sicher seid da am liebsten auch on, damit wir das endlich hinter uns haben
Das gleiche gilt für Gruppe D, ausser Muay meldet sich da auch niemand.
Falls sich da nicht bald etwas ändert wäre ich dafür, die aktiven der beiden Gruppen in eine zusammenzufassen und die inaktiven auszusortieren. Die können ja dann eine eigene Inaktiven-Liga aufmachen.
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar