redstorm machen wir am 7.12 ein FS bitte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so viel hab ich zurzeit nicht ich geh bb
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenredstorm machen wir am 7.12 ein FS bitte
sorry aber bin bis 30.12. ausgebucht^^ - ich bin aber dabei alle vereine hier einzuladen - kreisliga und bezirksliga manager habe ich glaub ich fast alle
wenn du den 1.1.freilässt lad ich dich morgen dafür ein
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigensorry aber bin bis 30.12. ausgebucht^^ - ich bin aber dabei alle vereine hier einzuladen - kreisliga und bezirksliga manager habe ich glaub ich fast alle
wenn du den 1.1.freilässt lad ich dich morgen dafür ein
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenverdammt fcup geht nich
@10eren10
dann einfach ergebnis posten
@ juli - einfach bieten
..ich würde ihn für 850.000€ nehmen, aber nicht mehr!sigpic
Kommentar
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigensry..aber über ne mille is ja ok!, aber der kriegt ja mit seinen 22 jahren schon 117.000€ bei dir!!!..bei mir will der typ dann wahrscheinlich für 4 saisons 250.000 oder mehr!!!..das ist doch zuviel!
..ich würde ihn für 850.000€ nehmen, aber nicht mehr!
Kommentar
-
Zitat von Werder !! Beitrag anzeigenhallo
@masterdeshsv: mein pc findet dein team wohl net
wie kann das??
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenja bin aufgestiegen 1 spieltag vor ende^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjo thx^^
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenhallo
@masterdeshsv: mein pc findet dein team wohl net
wie kann das??
ich bin aber on und zu finden auch!
und ich heiße im ingame aber: HSV307
is dir schon klar!oderß??
mfgsigpic
Kommentar
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenTimo habe dich auchmal eingeladen, weil du bist ja jetzt auch wie ich in der LL und da will ich mal wissen, ob du in der LL mithalten kannst!(bin der bester in meiner LL!)
Kommentar
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenseid ihr noch da???hallo!
wie habt ihr das LS gespielt???(ich 3:0 gewonnen, gegener hatte malwieder keine 11 spieler auf dem platz!^^)
Kommentar
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenTimo habe dich auchmal eingeladen, weil du bist ja jetzt auch wie ich in der LL und da will ich mal wissen, ob du in der LL mithalten kannst!(bin der bester in meiner LL!)
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigengeh nun off konnt deine einladung net mehr annehmen bb
Kommentar
Kommentar