Zitat von Moray3
Beitrag anzeigen
Rätselhafte Länder (Flaggen)
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennein guck mal unter meinen beitrag.. is da keine flagge?^^Na ich sage es trotzdem.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigendie dominikanische flagge gibts noch nicht
hmmmmmm
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaha.was du alles weißt.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenun was is das hier?
das rot trotzdem da, steht fuer das vergossene blut,...habe ja selber eine, aber in fcup gibts dat noch nichNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigennene, er tut nur so, wales hat naemlich kein kreuz,...ausser im wappen vllt, aber das weiss ich nichtwenn du meinst.da googlet er wohl fleißig.und aha,intressant.hier kann man ja sogar was lernen.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigennene, er tut nur so, wales hat naemlich kein kreuz,...ausser im wappen vllt, aber das weiss ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwenn du meinst.da googlet er wohl fleißig.und aha,intressant.hier kann man ja sogar was lernen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwenn du meinst.da googlet er wohl fleißig.und aha,intressant.hier kann man ja sogar was lernen.
wenns nur stimmen wuerdeNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich aber^^ und das is wales
LOL, aber vllt. haben sie ja ein wappen, welches nicht in der flagge ist, das meinte ich und der,...naja:p
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenLOL, aber vllt. haben sie ja ein wappen, welches nicht in der flagge ist, das meinte ich und der,...naja:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjetz hab ich aber in google ausversehen whales anstatt wales eingegeben.. auf was man da so stößt:eek:
ist ja lustig
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjetz hab ich aber in google ausversehen whales anstatt wales eingegeben.. auf was man da so stößt:eek:
zum wech schmeissen lol
Kommentar
-
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenspiele ein bg, da ham das welche als ally bild...was ist denn das für ein bg?kannst mich ja per msn informieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwas ist denn das für ein bg?kannst mich ja per msn informieren.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenbg=browsergameIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJochem, Igor
Das könnte doch evtl. ein russischer Spieler sein, oder? Weiß/blau/rot passt. Das Wappen könnte evtl. auch passen...Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigennee das ist glaub slovenienZuletzt geändert von LarsK; 20.03.2008, 17:36.
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNee, Slowenien und Slowakei sind es nicht...Serbien auch nicht...Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNee, Slowenien und Slowakei sind es nicht...Serbien auch nicht...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna klar is das slovenien^^
Ich nicht...
Im ernst, wo kann man das Länderkürzel finden???
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIst es nicht. Kennt ihr slowenische Spieler mit dem Vornamen "Igor"?
Ich nicht...
Im ernst, wo kann man das Länderkürzel finden???
es kommt ja nich unbedingt auf den namen aufBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenbild->rechtsklick->eigenschaften->adresse->fenster vergrössen->adresse->nach Countries steht landeskürzel(immer 3 Buchstaben egal ob de, ch, at... )
es kommt ja nich unbedingt auf den namen aufwir haben recht^^
Kommentar
-
Kommentar