Großes Osterturnier
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigen
ich leider auch
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenich leider auch
Aber da hab ich ne größere Chance auf den Sieg :psigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich kann auch nit.. hätte aber eh nichts gewonnen^^
aber der pokal hat seine eigenen gesetze^^Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
f.golonai
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenund angemeldetsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
f.golonai
-
f.golonai
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIch auch. Obwohl wenn Cyrus und Golonai schon mitspielen, werde ich eh nichts holen können !
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenunterschätz deine mannschaft nicht
Aber Danke für die Blumen!
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIch auch. Obwohl wenn Cyrus und Golonai schon mitspielen, werde ich eh nichts holen können !
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenDas weis man nie wenn ich wieder so ein Glück hab wie in dem andeeren Turnier das die meine ST runter treten auf 40 gesundheit kannste gewinnen und so schlecht bist du nicht.
Vllt. fliegt ihr beiden ja auch schon vorher raus und der Weg wäre somit für mich frei...Ach, Degola ist ja auch dabei :eek:...
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenOha, danke dir. Schon zwei Fürsprecher !
Vllt. fliegt ihr beiden ja auch schon vorher raus und der Weg wäre somit für mich frei...Ach, Degola ist ja auch dabei :eek:...sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenOha, danke dir. Schon zwei Fürsprecher !
Vllt. fliegt ihr beiden ja auch schon vorher raus und der Weg wäre somit für mich frei...Ach, Degola ist ja auch dabei :eek:...
VG euch allen...
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenmal sehen vielleicht melde ich mich ja auch an :p
Vllt. bläst Seashark sein Turnier ja auch noch ab und spielt mit !
Kommentar
-
-
ich bin auch dabei:p
und von cyrus und golonai lass ich mich nicht einschüchtern
bayern kann auch mitmachen kein thema, dabei sein ist für mich alles, außerdem sind so turniere doch ma was besonderes, muss man dabei sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenmal sehen vielleicht melde ich mich ja auch an :p
Kommentar
-
Kommentar