Um eine übersichtliche und userfreundliche Sportsbar zu ermöglichen, würde ich gerne demnächst eine umfrage machen welche themen ihr als wichtig anseht.
Vorab bitte ich euch hier schonmal themen zu posten die ihr gerne als wichtig markiert haben möchtet, damit sich nicht irgendjemand vor der umfrageerstellung übergangen fühlt.
Sobald sich ein trend über eure Favoriten abzeichnet kommt die Umfrage mit zu.
Vorab bitte ich euch hier schonmal themen zu posten die ihr gerne als wichtig markiert haben möchtet, damit sich nicht irgendjemand vor der umfrageerstellung übergangen fühlt.
Sobald sich ein trend über eure Favoriten abzeichnet kommt die Umfrage mit zu.

.. natürlich wird bei solchen themen manchmal nicht alles gelesen, aber wie ich bei meinem post auch schon geschrieben hab, sollten dieser und der simu-such-thread erhalten bleiben, weil sie einfach tradition sind .. ich glaube nicht, dass es hier so ausarten würde, aber warst du im gamed-forum aktiv?? .. wenn ja und du auch mal im dummen gewäsch aus dem woc-forum aktiv warst, dann solltest du die gefahren kennen, traditionelle themen zu vernachlässigen .. wie gesagt hier würde das nie so ausarten, aber trotzdem .. es liegt zwar letzten endes noch an der mehrheit der user, aber ich persöhnlich sehe keinen grund diesen themen den status abzuerkennen
Kommentar