also ich denke mal Jena schafft es und gewinnt 2:1 gg Dortmund
Dortmund vs. Jena. Eure Tipps
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich sag nur wenn der bvb nach berlin will sollen sie ne stadtreise buchen
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenNils hat heute wohl ne´n Clown gefrühstückt ^^
Kommentar
-
-
Jena 0:2 Dortmund
FC Bayern München 1-2 WolfsburgZuletzt geändert von ollijuliano; 18.03.2008, 14:38.
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich sag nur wenn der bvb nach berlin will sollen sie ne stadtreise buchen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDortmund - Jena 2:0
Bayern - Wolfsburg 2:0
Und ob Dortmund oder Jena in den Uefa Cup kommt ist eigentlich egal beide würden früh ausscheiden....
Lüdenscheid - Jena 3-1
Bayern - Wolfsburg 0-1
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenWäre auch ne Lösung!!
Lüdenscheid - Jena 3-1
Bayern - Wolfsburg 0-1sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDortmund - Jena 1:7
Bayern - Wolfsburg 1:2Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
weiss seid ihr alles für träumer von wegen jena die hatten bis jetzt nur glück und gegner die zu dumm waren. 3:0 für Dortmund und bayern verliert morgen nicht weil ich die nicht leiden kann aber die vertun sich morgen gegen wolfsburg die sind auch im mom nicht so besonders weil wer in der liga was wichtiger ist gegen cottbus schon 2:0 verliert, was sollen die denn dann gegen wolfsburg machen.
Kommentar
-
Kommentar