Zitat von sciby
Beitrag anzeigen
Dortmund vs. Jena. Eure Tipps
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenNich das Aussehen. Ich muss einfach kotzen, wenn ich diesen Typen sehIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenes gehts weiter, jetzt müssen nochn paar tore für den BVB passieren, sonst kreig ich nen herzinfakt
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensimak der trottel geld rot
schiribeleidigung^^
Kommentar
-
-
Glückwunsch an den BVB und seine Fans...Jetzt interessiert mich mal, ob die Borussen den Bayern oder den Wölfen morgen die Daumen drücken...
wenn bayern im finale steht, ist Dortmund im Uefa-Pokal
steht wolfsburg im finale, hat der bvb eine reelle chance auf den DFB-Pokal und damit den einzug in den uefa cup. aber der bvb dann am ende dann au leer da stehen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendaaa is grad en interview mim wörns geil
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenBoahhhhhhhhhhhh
Wenn die den Wörns noch einmal aus einer nahen perspektive zeigen, dann schalt ich weg. Der Typ is sowas von zum kotzen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendaaa is grad en interview mim wörns geil
sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenis schon n lustiger vogelIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso scheiße dem seine stimme auch sein mag.. der hat selbstvertrauen^^ und sagt in jedem interview " ja ich habe mich in den letzten wochen enorm gesteigert und ich sehe meine karriere noch nicht am ende"
sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigen"Die letzten Woche spiele ich eigentlich überragend"Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengenau das mein ich find ich gut, dass der immer positiv denkt
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNaja das video ist aber auch schon 2 Jahre alt^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
hach war das geil gestern .. best besuchtetstes defb-pokal-spiel aller zeiten!! .. (an die blau-weiße partei hier im forum) ... mehr muss ich wohl nicht sagen:
auf einmal wurden die leute aus jena ganz ruhig:p ..
war mal wieder die geilste stimmung überhaupt ... sowas muss man einfach im stadion erlebt haben .. nur scheiße, dass ich wegen der choreo schon 5-6 std vor anpfiff im stadion sein musste und mir den a**** abgefroren hab
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenBERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
hach war das geil gestern .. best besuchtetstes defb-pokal-spiel aller zeiten!! .. (an die blau-weiße partei hier im forum) ... mehr muss ich wohl nicht sagen:
auf einmal wurden die leute aus jena ganz ruhig:p ..
war mal wieder die geilste stimmung überhaupt ... sowas muss man einfach im stadion erlebt haben .. nur scheiße, dass ich wegen der choreo schon 5-6 std vor anpfiff im stadion sein musste und mir den a**** abgefroren habIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendafür nimmt man halt auch gern mal nen abgefrohrenen a**** in kauf^^
Kommentar
-
Kommentar