Das bin ich auch, wünsche dir auf jeden fall viel Glück . Wie ist eigentlich unsere Simu gestern verlaufen? konnte nur bis zur 60. Minute verfolgen
Ich weiß auch nicht mehr konnte es auch nicht mehr zuende schauen. Dir auch viel Glück.
18:00:00 TuS Esens - Royal Hoffenheim 2 : 2
Bei mir im Liveticker hast du noch in der 94. Minute das 3:2 gemacht. Auf der Startseite wird allerdings 2:2 angezeigt. War ein sehr knappes Spiel.
TuS Esens - Royal Hoffenheim 2:2
So kann es weiter gehen, auch wenn der Ausgleich in der 94. Minute gefallen ist :p. 1 wichtiger Punkt im Abstiegskampf.
So kann es weiter gehen, auch wenn der Ausgleich in der 94. Minute gefallen ist :p. 1 wichtiger Punkt im Abstiegskampf.
Das nenn ich mal die 1. Überraschung der Rückrunde!
gw braunbär wichtige punkte für dich
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
aber gegen Hoffenheim 2:2 is schon echt stark scheinst dich gut verbessert zu haben :eek:
Danke dir . Ich habe mein bestes versucht, trotz allem bin ich immernoch auf einem Abstiegsplatz und hoffe das Spvgg Greuther Fürth nicht gepunktet hat.
Mir ist der perfekte Start in die Rückrunde gelungen. Zum Spiel selber kann ich nur sagen super Leistung meiner Mannschaft, jetzt haben wir es selber in der Hand . Bin stolz auf meine Jungs.
Mir ist der perfekte Start in die Rückrunde gelungen. Zum Spiel selber kann ich nur sagen super Leistung meiner Mannschaft, jetzt haben wir es selber in der Hand . Bin stolz auf meine Jungs.
Glückwunsch mein Freund
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Wow, glückwunsch wenn du so weiter machst steigst du aufkeinenfall ab!
Ab Morgen bin ich 70 Punkte schwächer, meine AV verlässt meinen Verein und mein neuer Stürmer kommt erst nach der Saison, ich hoffe ich kann mich im Mittelfeld halten.
Kommentar