Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hattrick die 2. Liga die neue Staffel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [quote=serone;270405]15. Spieltag - Ligaservice Teil 1:

    True PlayaZ - Dortmund 3 : 0

    Der Gegner stand mit 8 Mann hinten drinnen. :eek: Sowas hab ich noch nicht gesehen



    glückwunsch zum sieg
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
      glückwunsch zum sieg
      Danke!

      15. Spieltag - Ligaservice Teil 2:

      Die Ergebnisse:


      Kommentar


        Kixery - TuS Esens 3:0
        Rot in der 5. Minute, somit hat ales seinen Lauf genommen :mad:. Morgen gegen La Ratta. Frage an euch, ist mein Spieler am 1. Spieltag der Rückrunde gesperrt oder ist er nach der Winterpause wieder Spielberechtigt ? ( bis dahin ist es ja nur 1 Spiel )

        Kommentar


          Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
          Kixery - TuS Esens 3:0
          Rot in der 5. Minute, somit hat ales seinen Lauf genommen :mad:. Morgen gegen La Ratta. Frage an euch, ist mein Spieler am 1. Spieltag der Rückrunde gesperrt oder ist er nach der Winterpause wieder Spielberechtigt ? ( bis dahin ist es ja nur 1 Spiel )
          Er wird wieder spielen können; Die Sperre läuft auch über die Pause ab.

          Kommentar


            Zitat von serone Beitrag anzeigen
            Er wird wieder spielen können; Die Sperre läuft auch über die Pause ab.
            Danke dir für die Antwort, da habe ich ja noch ''Glück'' gehabt.

            Kommentar


              16. Spieltag - Ligaservice Teil 1:

              VFB Stuttgart - True PlayaZ 0 : 6

              Gutes Spiel meiner Mannschaft mit einem doch recht deutlichen Sieg.

              Die neue Tabelle:



              Der letzte Spieltag der Hinrunde:

              SC Freiburg - Spvgg Greuther Fürth - : -
              Galatasaray SK Oberhausen - Kixery - : -
              Borussia M'Gladbach - Celik - : -
              KK 07 - VFB Stuttgart - : -
              SVW Bremer Allstars - Dortmund - : -
              True PlayaZ - Trabbi - : -
              TuS Esens - Fc La Ratta 007 - : -
              Karlitos - Royal Hoffenheim - : -
              Superpower - Hellersdorfer FC - : -

              Kommentar


                Glückwunsch an den einen
                Und "Kopf Hoch" an den anderen ^^


                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                Kommentar


                  Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch an den einen
                  Danke! Morgen müsste es doch bei euch auch wieder losgehen!?

                  Kommentar


                    Zitat von serone Beitrag anzeigen
                    Danke! Morgen müsste es doch bei euch auch wieder losgehen!?
                    Richtig !! Und die ersten Spiele sind auch schon entscheidend...In den ersten 7 Spielen der Rückrunde geht es u.a gegen den 5./ 4./ 2. und dem 1. ( also kann ich mich schnell auf Platz 3 festsetzen)


                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                    Kommentar


                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                      kann ich mich schnell auf Platz 3 festsetzen)
                      Das sollte deine Devise für die Rückrunde sein! Weiter viel Erfolg auf jeden Fall und ich werde mal ein bisschen Geld auf euch setzen ^^

                      Kommentar


                        Endlich wieder auf einem Aufstiegsplatz nach dem Sieg gegen Hellersdorf
                        Läuft gut obwohl ich 6 Punkte verschenkt habe in der Hinrunde

                        Kommentar


                          Zitat von serone Beitrag anzeigen
                          Das sollte deine Devise für die Rückrunde sein! Weiter viel Erfolg auf jeden Fall und ich werde mal ein bisschen Geld auf euch setzen ^^
                          Ich werds versuchen Zum Glück steigen meine Spieler in letzter Zeit gut^^
                          Setz aber nicht zuviel
                          Wünsche dir auch weiterhin Erfolg


                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                          Kommentar


                            VFB Stuttgart - True PlayaZ 0 : 6
                            glückwunsch zum sieg ,
                            morgen geht es endlich los

                            morgen werde ich Hools etwas helfen den ich spiele gegen den 4-ten der liga

                            fc inter sibiu vs.FC.Muckeburg
                            Zuletzt geändert von hui buh; 16.05.2008, 18:09.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Wie immer: Danke! Ab morgen kann ich dann wieder gratulieren ^^

                              Kommentar


                                16. Spieltag - Ligaservice Teil 2:

                                Die Ergebnisse:


                                Kommentar


                                  TuS Esens - Fc La Ratta 007 3:0
                                  Wir wissen ja warum, trotz allem sind es 3 ganz wichtige Punkte .

                                  Kommentar


                                    Karlitos 0 - 1 Royal Hoffenheim

                                    Kommentar


                                      Glückwunsch an euch 3
                                      Zuletzt geändert von GzA_Genius; 17.05.2008, 17:26.


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        17. Spieltag - Ligaservice Teil 1:

                                        True PlayaZ - Trabbi 2 : 0

                                        Rot für mich in der 24. Minute. Dann trotzdem noch 2 Tore gemacht. ^^

                                        Die Tabelle zur Winterpause:



                                        Der 18.Spieltag (21.05):

                                        SC Freiburg - Galatasaray SK Oberhausen - : -
                                        Borussia M'Gladbach - Spvgg Greuther Fürth - : -
                                        KK 07 - Trabbi - : -
                                        SVW Bremer Allstars - VFB Stuttgart - : -
                                        True PlayaZ - Hellersdorfer FC - : -
                                        TuS Esens - Royal Hoffenheim - : -
                                        Karlitos - Dortmund - : -
                                        Superpower - Celik - : -
                                        Kixery - Fc La Ratta 007 - : -

                                        Und hier die Ergebnisse des 1. Spieltags der Hinrunde:


                                        Kommentar


                                          @ serone
                                          True PlayaZ - Trabbi 2 : 0

                                          GW zum sieg und zur herbstmeisterschaft
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            2 mal danke und gw zurück!

                                            17. Spieltag - Ligaservice Teil 2:

                                            Die Ergebnisse:


                                            Zuletzt geändert von serone; 18.05.2008, 14:31.

                                            Kommentar


                                              Ligaservice zum Ende der Winterpause:

                                              So sehen die aktuellen Mannschaftsstärken aus:




                                              Es ergeben sich folgende Veränderungen im Vergleich zum Saisonstart:

                                              Dortmund +290
                                              Superpower -95
                                              Hellersdorfer FC +1220 (Oha...das wird übel morgen ^^)
                                              Trabbi +600
                                              Borussia M'Gladbach +505
                                              SC Freiburg +310
                                              KK07 +215
                                              Royal Hoffenheim +610
                                              Celik +125
                                              Karlitos +380
                                              VFB Stuttgart -325
                                              True PlayaZ +540
                                              Spvgg Greuther Fürth +585
                                              SVW Bremer Allstars +155
                                              Kixery -225
                                              Galatasaray SK Oberhausen +275
                                              TuS Esens +330
                                              Fc La Ratta 007 +-0


                                              Hier mal die Torschützenliste:





                                              Der 1. Spieltag der Rückrunde:

                                              SC Freiburg - Galatasaray SK Oberhausen - : -
                                              Borussia M'Gladbach - Spvgg Greuther Fürth - : -
                                              KK 07 - Trabbi - : -
                                              SVW Bremer Allstars - VFB Stuttgart - : -
                                              True PlayaZ - Hellersdorfer FC - : -
                                              TuS Esens - Royal Hoffenheim - : -
                                              Karlitos - Dortmund - : -
                                              Superpower - Celik - : -
                                              Kixery - Fc La Ratta 007 - :


                                              Und nochmal zum Vergleich die Ergebnisse der Hinrunde:

                                              Zuletzt geändert von serone; 20.05.2008, 22:14.

                                              Kommentar


                                                Schönen Dank für die Mühe. Ist wirklich interessant anzusehen was sich bei den anderen Vereinen in der Winterpause getan hat :eek:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                                                  Schönen Dank für die Mühe. Ist wirklich interessant anzusehen was sich bei den anderen Vereinen in der Winterpause getan hat :eek:
                                                  Kein Problem Also der Hellersdorfer FC ist eindeutig Sieger beim diesjährigen Wettrüsten

                                                  Kommentar


                                                    boa :eek: wie ist das möglich das mann gleich um 1200 skill besser wird in der winter pause,da hat bestimmt jemand ein gold esel im keller stehen oder super versteckte jugend spieler
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                                      boa :eek: wie ist das möglich das mann gleich um 1200 skill besser wird in der winter pause,da hat bestimmt jemand ein gold esel im keller stehen oder super versteckte jugend spieler
                                                      jo...das is echt mal ne Zahl ^^ Da sehe ich den morgigen Spieltag doch gleich unter einem anderen Gesichtspunkt

                                                      Kommentar


                                                        super service sero
                                                        sigpic

                                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                        Kommentar


                                                          Der Aufstiegskampf:

                                                          True PlayaZ ( wird am Ende als Meister Aufsteigen )

                                                          Superpower ( wird um Platz 2 kämpfen müssen, aber dürfte am Ende unter den Aufsteigern zu finden sein )

                                                          Borussia M'Gladbach ( wird sich mit Superpower um Platz 2 streiten, aber am Ende auch sicher unter den Aufsteigern zu finden sein.

                                                          Hellersdorfer FC ( er hat sich zur Rückrunde kräftig verstärkt, wenn die Konkurrenz Punkte lässt kann er eventuell noch in den Aufstiegskampf eingreifen )

                                                          Überraschungen der Saison:

                                                          True PlayaZ ( sehr Eindrucksvolle Leistung in dieser Saison, überraschend für mich ist das du der Konkurrenz enteilt bist und den etablierten Vereinen zeigst an wem sie sich messen müssen )

                                                          Trabbi ( ehrlich gesagt habe ich ihn nicht im oberen Tabellendrittel erwartet, daher für mich eine große Überraschung )

                                                          Abstiegskampf:

                                                          Celik ( ist leider gesperrt, daher wird er nicht mehr viele Punkte sammeln können, aber am Ende wird abgerechnet )

                                                          Spvgg Greuther Fürth ( ich werde ihm das Leben nicht leicht machen, er hat es verpasst sich von mir abzusetzen, deshalb wird es ihn oder mich am Ende erwischen )

                                                          TuS Esens ( ich gehe zuversichtlich in die Rückrunde, am Ende wird abgerechnet )

                                                          SVW Bremer Allstars ( für mich nur durch ein ''Wunder'' zu retten, aber ''Wunder'' gibt es immer wieder )

                                                          Fc La Ratta 007 ( ist leider gesperrt, deshalb Absteiger Nr. 1 )

                                                          Kommentar


                                                            Schöne Analyse! Wie gut der Hellersdorfer FC wirklich ist, wird sich gleich herausstellen Ich Hab auf jeden Fall großen Respekt. Und du wirst das mit dem Klassenerhalt schon packen; Erst recht, wenn du dich verstärkt hast.

                                                            Kommentar


                                                              Gleich gehts wieder los. Bin mal gespannt wie der Spieltag verlaufen wird!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X