Man oh Man nach dem ich gestern es nichtmehr geschafft habe gegen Galatasaray SK Oberhausen meine Stammelf aufzustellen, hab ich heute schön hoch gegen Freiburg gw!
SC Freiburg - Borussia M'Gladbach 0-6
Man oh Man nach dem ich gestern es nichtmehr geschafft habe gegen Galatasaray SK Oberhausen meine Stammelf aufzustellen, hab ich heute schön hoch gegen Freiburg gw!
hast auch ne gute truppe wie ich heute erfahren habe^^
Danke. Ja mal gucken....es kommen noch genug schwere Spiele, aber bisher bin ich mit meinen Jungs top zufrieden; könnte für nen Aufsteiger nicht besser laufen
Na mal sehen. Findes es ja schön, dass mich einige in der Favoritenrolle sehen Aber ganz so einfach dürfte es dann in der Realität nicht werden. Es gibt wie gesagt noch einige starke Teams, gegen die ich noch nicht gespielt habe
Nur 1-0 gegen superpower naja besser als nichts
morgen mal sehn kann ich mich auf was gefasst machen aber keine angst ich stell nicht alles hinten rein soeiner bin ich nicht
gruß
Kommentar