Hi Leute,
diese Frage ist an die Fußballer gerichtet, nicht an die PC-Zocker.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich brauche bissl hilfe im echten leben.
Bin 16 und spiele A-Klasse bei den A-Junioren als Stürmer.
Mein Problem is, dass ich kaum Chancen habe, genauso wenig wie mein Sturmpartner. Ich komme nie wirklich vors Tor.
Hat jemand paar Tipps? Ein erfolgreicher Stürmer vielleicht?
Am Abschluss liegts nicht, denn da bin ich, wie man so schön sagt, "kaltschnäuzig"...
Aus dem Mittelfeld kommt nichts zu mir, nur die weiten Abschläge vom Torwart...weiß vll jemand, wie ich das am besten verwerten kann?
muss ich vielleicht mehr nach hinten arbeiten und den ball von hinten holen?
Wenn ein weiter ball kommt und ich mit dem rücken zum gegnerischem tor stehe und hinter mir ein gegnerischer Verteidiger, dann bin ich oft ratlos...das sind meine meisten ballkontakte und die will ich verwerten
danke im voraus
diese Frage ist an die Fußballer gerichtet, nicht an die PC-Zocker.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich brauche bissl hilfe im echten leben.
Bin 16 und spiele A-Klasse bei den A-Junioren als Stürmer.
Mein Problem is, dass ich kaum Chancen habe, genauso wenig wie mein Sturmpartner. Ich komme nie wirklich vors Tor.
Hat jemand paar Tipps? Ein erfolgreicher Stürmer vielleicht?
Am Abschluss liegts nicht, denn da bin ich, wie man so schön sagt, "kaltschnäuzig"...
Aus dem Mittelfeld kommt nichts zu mir, nur die weiten Abschläge vom Torwart...weiß vll jemand, wie ich das am besten verwerten kann?
muss ich vielleicht mehr nach hinten arbeiten und den ball von hinten holen?
Wenn ein weiter ball kommt und ich mit dem rücken zum gegnerischem tor stehe und hinter mir ein gegnerischer Verteidiger, dann bin ich oft ratlos...das sind meine meisten ballkontakte und die will ich verwerten
danke im voraus
Kommentar