Zitat von trigek94
Beitrag anzeigen
Schweinegrippe - Impfung, ja oder nein ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bagnus Beitrag anzeigenIch werde mich auf keinen Fall impfen lassen! Auch nicht wenn es eine große Pandemie wird! Ich habe angst vor spritzen
Kommentar
-
-
Zitat von bagnus Beitrag anzeigenSolange ich den Tod nicht spüre!
Kommentar
-
-
ey :eek: das ist doch überhaupt kein thema 99% aller leute lassen sich natürlich NICHT impfen und das ist auch gut so ich natürlich auch nicht das ist DUMM
in schweden sind menschen wegen der impfung gestorben wegen der nebenwirkung
wollt ihr alle die sich impfen lassen wirklch nebenwirkungen erleiden ich glaube nicht die könnten ecuh zum tode führen schneller als du an der SG erkrannkt bist
also SG impfung NEIN
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenIn deutschland siind schon 9 Leute ums Leben gekommen wegn SG...
und die meißtens hatten schon eine andere krankheit.
ich finde die schweinegrippe wird einfach überbewertet mit der gefährlickeit
ich lasse mich nicht impfen
Kommentar
-
-
ich bin mir wirklich unsicher.
auf der einen seite denk ich dass das mit den nebenwirkungen einzelfälle sind und mann lieber auf die sichere seite gehn soll,weil wenn man geimpft ist ist man auf jeden fall imun.
aber man muss auch sagen dass die schweinegrippe wahrscheinlich für einen gesunden menschen kein problem ist zu überstehen.
aber ich weiß es echt nich....mal en bissle abwarten.Ich bete zu Gott.
Möget ihr alle und eure Familie gesund bleiben!
Kommentar
-
-
Zitat von abuabdo Beitrag anzeigenMöget ihr alle und eure Familie gesund bleiben!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigeney das ist doch überhaupt kein thema 99% aller leute lassen sich natürlich NICHT impfen und das ist auch gut so ich natürlich auch nicht das ist DUMM
in schweden sind menschen wegen der impfung gestorben wegen der nebenwirkung
wollt ihr alle die sich impfen lassen wirklch nebenwirkungen erleiden ich glaube nicht die könnten ecuh zum tode führen schneller als du an der SG erkrannkt bist
also SG impfung NEIN
Mein Bruder hat sich heute impfen gelassen und huch, er lebt noch :eek:
Das sind in der Tat Einzelfälle. Und ich werde mich wegen sowas nicht abschrecken lassen und mich nicht impfen lassen.
Impfen JA
In meinen Augen spielt ihr alle die sich nicht impfen lassen, leichtsinnig mit eurem Leben. Aber das ist ja jedem selbt überlassen :/Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenhaste Quellen?
Das sind in der Tat Einzelfälle. Und ich werde mich wegen sowas nicht abschrecken lassen und mich nicht impfen lassen.
Impfen JA
In meinen Augen spielt ihr alle die sich nicht impfen lassen, leichtsinnig mit eurem Leben. Aber das ist ja jedem selbt überlassen :/
impfen - nein dankeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkeine sorge das kam im fernseh in den nachrichten
impfen - nein dankeSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenTja wie wir ja wissen, wird sowas im TV gerne gezeigt, aber wer weis da schon obs stimmt. Die machen viel, damit sie mal ne gute Reportage auf die Beine bekommen. Auch wenn das alles vielleicht etwas zu hoch gepusht wird, jeder der sich impfen lässt, steht einfach auf der sicheren Seite
aber auf der andern seite denk ich auch das ein kerngesunder mensch nicht mit seinem leben spielt.deswegen find ich es total übertrieben wenn du schreibst ihr hängt wohl nicht an eurem leben.und ist jedem selbst überlassen,klar ist das so.das wirkt aber so wie wenn dir die andern egal wärn..
sry is so bei mir rübergekommen...
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenhaste Quellen?
Impfen JA
In meinen Augen spielt ihr alle die sich nicht impfen lassen, leichtsinnig mit eurem Leben. Aber das ist ja jedem selbt überlassen :/
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenman muss ja nicht sterben es sind nur nebenwirkungen
du hast recht trigek,aber die ärtzte haben selbst gesagt dass sie sich selber nicht impfen lassen.
aber auf der andern seite denk ich auch das ein kerngesunder mensch nicht mit seinem leben spielt.deswegen find ich es total übertrieben wenn du schreibst ihr hängt wohl nicht an eurem leben.und ist jedem selbst überlassen,klar ist das so.das wirkt aber so wie wenn dir die andern egal wärn..
sry is so bei mir rübergekommen...
Und mir sind keinesfalls die anderen Egal, nur ich rate nur davon ab, sich nicht impfen zu lassen, da da, meiner Meinung nach, einfach eine größere Chance besteht zu erkranken, wie wenn man sich impfen lässt.
Tja... Die nebenwirkungenZuletzt geändert von trigek94; 06.11.2009, 20:03.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
energie95
jeen den ich pers. kenne der sich impfen lassen hat liegt jetzt mit 40 fieber im bett und klagt von armschmerzen... denen geht es dreckig!
Und da ist nicht von einer Hand voll die rede! Nein - 30!
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenjeen den ich pers. kenne der sich impfen lassen hat liegt jetzt mit 40 fieber im bett und klagt von armschmerzen... denen geht es dreckig!
Was meinst du mit 30? Wie gesagt, es können nebenwirkungen auftreten, aber die sind nicht weiter schlimm. Das mit dem 40 Fieber kann zwar sein, aber da hatte der bestimmt vorher schon eine Krankheit...Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJetzt weiß man warum sich kein Deutscher entscheiden kann
die einen sagen Nebenwirkungen hier und da
die anderen sagen unbedingt impfen lassen, da man sonst tödlich erkrankt
Wenn du die SG bekommst, kann das Tödlich ausgehen. Also für mich steht einfach fest, impfen ist pflichtSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenTja die Nebenwerikungen sind nicht unbedingt tödlich. Ist zugar ziemlich selten, dass überhaupt nebenwirkungen auftreten :/
Wenn du die SG bekommst, kann das Tödlich ausgehen. Also für mich steht einfach fest, impfen ist pflicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNur is jezz die Frage, ob energie und die andren grundlos übertreiben oder ob die Impfung wirklich so heftige Nebenwirkungen zeigt
HAbe ja schon oft gesagt, es gibt bestimmt einzelfälle, wo kleine Nebenwirkungen auftreten, aber das ist wohl einfach die Minderheit :/ Dise impfung wird eifnach durch die Medien wieder derart dramatisiert, das einfach jeder schiss davor bekommt. Obwohl da bestimmt überhaupt kein Grund für besteht...Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenTja wie gesagt, ich kanns einfach nicht bestätigen. Ich habe einen "Geimpften" direkt in der Familie und wie gesagt keine nebenwirkungen, überhaupt garnichts.
HAbe ja schon oft gesagt, es gibt bestimmt einzelfälle, wo kleine Nebenwirkungen auftreten, aber das ist wohl einfach die Minderheit :/ Dise impfung wird eifnach durch die Medien wieder derart dramatisiert, das einfach jeder schiss davor bekommt. Obwohl da bestimmt überhaupt kein Grund für besteht...
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenTja wie ich gesagt habe, Einzelfälle!
Was meinst du mit 30? Wie gesagt, es können nebenwirkungen auftreten, aber die sind nicht weiter schlimm. Das mit dem 40 Fieber kann zwar sein, aber da hatte der bestimmt vorher schon eine Krankheit...
30 Personen - 10 davon vorher leicht erkältet , kein chronisch kranker, und 20 kerngesunde!!!
Kommentar
-
also ich weiß noch nicht so recht! Erst habe ich gesagt auf garkeinen Fall impfen jetzt schwanke ich schon! naja mein bruder lässt sich impfen..ich krieg direkt ein termin mit! Aber wenn ich höre das jetzt die leute die geimpft wurden echt probleme bekommen, ja dann scheiß ich auf denn termin! ;-) Ich muss einfach guckenc ich weiß noch nichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenjeen den ich pers. kenne der sich impfen lassen hat liegt jetzt mit 40 fieber im bett und klagt von armschmerzen... denen geht es dreckig!
kenn ich zugut
Kommentar
-
-
energie95
Meine Freunde die sich haben impfen lassen hatten folgendes nach der Impfung:
-> Armschmerzen
-> Fieber
-> Kopfschmerzen
-> Übelkeit
-> Brennende bis Juckende Haut
-> leichte Kreislaufprobleme ( Schwindel, ...)
Sprich es ging ihnen Scheiße!
Vorher hatten sie nichts!
Kommentar
Kommentar