Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweinegrippe - Impfung, ja oder nein ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG

    gestern waren 8 leute krank in meiner klasse (wir sind 29).
    HEUTE:

    ich bin in der schule und auf einmal sind 17 krank! davon 1 schweinegrippe vlt sogar mehrere...
    später sagt der schulleite die klassen die mehr als die hälfte krank sind können gehen und 1 woche frei haben
    ...
    Schweinegrippe...

    das war hart ferien....^^
    ich habe keine SG (Schweinegrippe)
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar


      Bei uns an der schule sind 2 Lehrer krank, vll schweinegrippe und in userer Klasse 4

      Kommentar


        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
        Bei uns an der schule sind 2 Lehrer krank, vll schweinegrippe und in userer Klasse 4
        gegensatz zu meiner klassem is das nix
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          Wir haben ca 25 Lehrer... davon sind 8 krank..

          Und der Schulleiter voll im Stress!

          Kommentar


            Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
            gegensatz zu meiner klassem is das nix
            Wir haben nur 10 in der Klasse

            Kommentar


              In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Mann nach Schweinegrippe-Impfung gestorben!!!


              Also, was lernen wir daraus? Nicht impfen!

              Kommentar


                Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Mann nach Schweinegrippe-Impfung gestorben!!!


                Also, was lernen wir daraus? Nicht impfen!
                gute entscheidung!
                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                Kommentar


                  Zitat von daman2 Beitrag anzeigen


                  Also, was lernen wir daraus? Nicht impfen!
                  Schlechte Entscheidung
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    Vor ca. 2 Wochen hat ein "Experte" in den Nachrichten gesagt, dass die 2. Welle, die wir jetzt anscheinend erleben und die etwas aggressiver sein soll, Ende November bereits wieder "abklingen" soll. Bin mal gespannt!

                    BTW: Haben wir nicht jetzt schon eine Pandemie bzw. wurde sie nicht früher schon mal ausgerufen?

                    Kommentar


                      http://rafb.d4rc.net/p/FIEMbg70.html


                      tja da tun mir die geimpften leid
                      8€ für nichts


                      Es scheint so, als ob der Schweinegrippe Virus in der Ukraine mutiert sei. Über 1 Million Menschen haben sich infiziert und über 200 Menschen sind am neuen Virus gestorben. Die Ärzte und Experten untersuchen gerade diese Fälle, um sicher zu gehen, ob es wirklich eine Mutation des Schweinegrippe Virus ist.
                      Die Experten haben davor gewarnt und so war es abzusehen. Wahrscheinlich haben zwei (oder mehrere) verschiedene Grippeviren eine Zelle befallen, haben sie sich vermischt und so ist ein neuer Virus entstanden.
                      Beim neuen Grippevirus der Ukraine ist die Todesgefahr sehr groß, denn dieser neue Virus befällt die Lungen sehr schnell. Die aktuelle Grippeimpfung schützt nicht gegen diesen neuen Virus.
                      Eigentlich kann man den Virus nicht entkommen. Ich bin gespannt wie sich die Sache in den nächsten Monaten entwickelt.
                      Zuletzt geändert von andys04; 24.11.2009, 14:50.


                      KURANYI!

                      Kommentar


                        Thema gab´s schonmal !!!

                        http://forum.fussballcup.de/showthre...egrippe+impfen


                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                        Kommentar


                          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen

                          eh wayne


                          KURANYI!

                          Kommentar


                            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                            In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Mann nach Schweinegrippe-Impfung gestorben!!!


                            Also, was lernen wir daraus? Nicht impfen!
                            ja er ist nach der impfung gestorben, aber nicht wegen dieser die autopsie ergab herzinfarkt.

                            ich hab mich vor 2 wochen impfen lassen und ausser ein paar schmerzen im oberarm hatte ich keine nebenwirkungen

                            Kommentar


                              Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                              ja er ist nach der impfung gestorben, aber nicht wegen dieser die autopsie ergab herzinfarkt.

                              ich hab mich vor 2 wochen impfen lassen und ausser ein paar schmerzen im oberarm hatte ich keine nebenwirkungen

                              hmm kene einen der hat die sg der ist auch hier im forum
                              soweit ich weiss isrt der 1 tag später wieder gesund gewesen


                              KURANYI!

                              Kommentar


                                Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                hmm kene einen der hat die sg der ist auch hier im forum
                                soweit ich weiss isrt der 1 tag später wieder gesund gewesen
                                Das ist totaler Schwachsinn !
                                Ich hatte sie auch und lag 1 1/2 Wochen flach !
                                1 Tag. Haha du bist gut.

                                Kommentar


                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                  Das ist totaler Schwachsinn !
                                  Ich hatte sie auch und lag 1 1/2 Wochen flach !
                                  1 Tag. Haha du bist gut.


                                  kanst den ja fragen wenn der in 2-3 tagen wieder entsperrt ist! der war jedenfalls 1 tag später wieder mehr on


                                  KURANYI!

                                  Kommentar


                                    Is alles viel zu spät, hätte man machen sollen als die noch milder war und kommt mir jetzt nicht mit Kommentaren von wegen da gab es noch keinen Impfstoff, man hat ihn einfach zu spät eingeführt. Ich sage einfach gesund Leben und die Impfung ist unnötig
                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                    Kommentar


                                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                      Das ist totaler Schwachsinn !
                                      Ich hatte sie auch und lag 1 1/2 Wochen flach !
                                      1 Tag. Haha du bist gut.


                                      bei mir war aber auch nichts und ich habe mich geimpft

                                      Ein, zwei tage hat mein Arm ein bisschen wehgetan, aber sonst garnichts
                                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                      Bitte anhören, eigene Komposition

                                      Kommentar


                                        Keine Ahnung ob der Link hier schonmal gepostet wurde, aber ich finde ihn sehr interessant:

                                        http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...rt1117,2938086

                                        Kommentar


                                          kp vll

                                          Kommentar


                                            Also wegen dieser Schweinegrippe

                                            man sollte sich einfach die Händer öfters Waschen vor allem in der Arbeit... mehr Obst essen, weil die enthalten viele Vitamine

                                            und ich finde es reicht wenn man sich gegen die normale Grippe geimpft hat dann ist man eigentlich schon gar nicht anfällig ... und wer krank war wegen der Schweinegrippe weiß selber das man 1 Woche liegen bleibt und dann wieder gesund ist ... immer hin besser als der Impfstoff für die Schweinegrippe

                                            gruß

                                            iminator

                                            PS: Hatte noch keine Grippe ^^ bis jetzt

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X