Jetzt wirds spannend....
Von mir aus kann die Zuteilung auch noch ein bischen dauern.
(Mein es nur ja nur gut mit meinen JS...)
das tut meinen 7 JS sicherlich auch gut.
Aber je länger es dauert mit der Zuteilung, desto wahrscheinlicher wird es, dass wir in eine Regio mit erfahrenen Regio-Teams oder Zweitliga-Absteigern kommen.
Ich will lieber eine Regio nur mit Oberliga-Aufsteigern :p
Aber je länger es dauert mit der Zuteilung, desto wahrscheinlicher wird es, dass wir in eine Regio mit erfahrenen Regio-Teams oder Zweitliga-Absteigern kommen.
jo ich glaube so ist es bei mir der fall^^.. staffel 35 .. ein zweitliga-absteiger ist definitiv nicht dabei^^ ..
Ohhh, das ist natürlich nicht so prickelnd.
Naja egal, werde trotzdem ordentlich Gas geben.
in was du wieder fürne leichte liga reingeraten bist, das ist unfassbar!
das kannst du auf den ersten blick gar net beurteilen
obwohl, so wie ich das teilweise in den profilen erkannt habe, handelt es sich in dieser Regio nur um OL-Aufsteiger einige teams hab ich selbst vor 1 oder 2 saisons in der OL abgezockt. Wird wirklich net so schwer. also "mein Ziel: Einstelliger Tabellenplatz" werd ich schon schaffen
Zuletzt geändert von Chris Larbig; 01.04.2008, 13:22.
das kannst du auf den ersten blick gar net beurteilen
obwohl, so wie ich das teilweise in den profilen erkannt habe, handelt es sich in dieser Regio nur um OL-Aufsteiger einige teams hab ich selbst vor 1 oder 2 saisons in der OL abgezockt. Wird wirklich net so schwer. also "mein Ziel: Einstelliger Tabellenplatz" werd ich schon schaffen
also auch wenn man das vorher nicht so sagen kann, bin ich mir sicher, dass das wirklich ne komplette liga aus OL-austeigern ist .. und um so eine leichte liga beneide ich dich ehrlich, auch wenn meine ebenfalls nicht die allerschwerste ist
ich warte auch auf meine regio zuteilung..genau ab jetzt..bin mal gespannt u hoffe dass ich mich halten kann..werd als kellerkind wohl eher spinnen fangen als punkte..allen viel glück,freude u spass an der saison
Kommentar