Was meint ihr:
Ist man ein richtiger Fan, wenn man Fan von zwei Vereinen ist? (damit mein ich nicht Barca und Fc Knügelshausen)
Ist man ein richtiger Fan, wenn man Fan von zwei Vereinen ist? (damit mein ich nicht Barca und Fc Knügelshausen)

also man kann kein fan von zb. bayern und wolfsburg sein... und wenn doch, dann ist man kein richtiger

; in meiner tageszeitung (WAZ, falls die jemand kennt^^) auf der ersten seite des sportteiles von einem mann gelesen hab, der sowohl schalke als auch dortmund von fan ist, bin ich fast vom stuhl gefallen:eek: .. sowas geht doch mal gar nicht .. der war mit nem fetten bild als sporthauptartikel des tages in einer riesigen tageszeitung!!!, für mich gehört so einer eher in ne anstalt ...es ist klar, dass man auch in der bundesliga zu zwei befreundeten vereinen oder so halten kann, aber nur von einem verein ist man richtiger fan .. alle anderen haben irgendwie eine falsche definition des wortes "fan"
.. ich denke sowas ist schon in ordnung, aber ich will trotzdem darauf hinweisen, dass ich falls der bvb und leeds irgendwann aufeinander treffen sollten selbstverständlich voll und ganz für den bvb bin

Kommentar