heute ein AV 30 17j. bekommen aber nur 1 saison JS -.-:mad:
Jugendspieler
Einklappen
X
-
juhu
hab nun nen TW-JS bekommenBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenMAAAN schon seit 2 1/2 monaten nixmehr^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenso ist es bei mir auch!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenimmer gegen die dortmunderSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
breitnigge
ich lösch immer meine jugendspieler, denn die haben ja kaum skill!
hab da mal einen stürmer bekommen, 15j und eine stärke von 40^^ warum sollte ich den 3 monate im kader haben?
war auch nur spass
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich lösch immer meine jugendspieler, denn die haben ja kaum skill!
hab da mal einen stürmer bekommen, 15j und eine stärke von 40^^ warum sollte ich den 3 monate im kader haben?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Incubus_232 Beitrag anzeigenheute hab ich noch nen bekommen jetzt hab ich insgesamt 8JS ^^ ^^
Kommentar
-
-
habe heute meinen 2ten in DE bekommen
aber wenn ich mir hier die werte ansehe trau ich mich nicht zu tippern welche die haben lol
Knels, Richard OM R 25 93 16 laufender Vertrag bis13.05.2008
Lachs, Florian RM R 20 83 17 laufender Vertrag bis10.06.2008Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 18.03.2008, 15:34.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Incubus_232 Beitrag anzeigenhab nicht soviel zeit deswegen schreib ich nur ein paar hin
TW, 18, 245
ST, 19, 110
ST, 19, 90
die anderen sind noch kleine fische
Kommentar
-
-
Zitat von Incubus_232 Beitrag anzeigennaja wenn man sie als große fische sieht dann schon
hier geht es um fußball junge:p
Kommentar
-
-
heute IV 40 18J bekommen
kenn ja das richtige training und aus dem mach ich auch so ne granate
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenheute IV 40 18J bekommen
kenn ja das richtige training und aus dem mach ich auch so ne granate
sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
Kommentar