Zitat von sciby
Beitrag anzeigen
maikammer is back^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
-
jetzt lasst doch das thema mit den verwarnungen und pass bloß auf, is doch eh alles p!lle p@lle
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenindem man darauf gestossen wird^^
ihr findet ja nix, sei doch froh, dass es hier user gibt die sowas aufdecken und warum dir das stinkt ist mir schon klar
ich denke da mal an eine lächerlich verwarnungsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenOk
Aber nochmal zum eigentlichen Thema:
Also bestätigst du damit, dass Maikammer eine zweite Chance bekommen hat, warum auch immer, und das auch abgesprochen ist?
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjetzt lasst doch das thema mit den verwarnungen und pass bloß auf, is doch eh alles p!lle p@lle
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenauf was soll ich aufpassen?
(Jez is Franck drinne)sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenAlso kannst du es nicht bestätigen und Maikammer ist zu unrecht wieder dabei?
Nja, wird aber wohl nix gemacht werden da er ja mit einem komplett neuen Team angefangen hat und so keine Vorteile mehr hat...
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenHab ich doch gesagt...
Nja, wird aber wohl nix gemacht werden da er ja mit einem komplett neuen Team angefangen hat und so keine Vorteile mehr hat...
hat der acc den betrug gemacht oder die person?
Kommentar
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenIch meinte das ernst... was du dir mit deinen 15 und nen Keks rausnimmst ist ja wohl unerhört...Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenlol...was für ne aussage^^
hat der acc den betrug gemacht oder die person?
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenDas ist meine Meinung + ich denke jeder hat ne zweite Chance verdient und da er ja ganz neu anfängt hat er genau die gleichen Voraussetzungen wie andere die neu anfangen...
nur er war kein normaler user und was er gemacht hat war auch nicht normal, weil das kein normaler könnte
Kommentar
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenDas ist meine Meinung + ich denke jeder hat ne zweite Chance verdient und da er ja ganz neu anfängt hat er genau die gleichen Voraussetzungen wie andere die neu anfangen...
Hier fehlen einem langsam echt die Worte! Das ist schon der 2te der hier was zu sagen hat und so eine Aussage raushaut!! + Kopfschütteln...
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenIch hab im Forum was zu sagen, aber nicht Ingame, das ist Sache der Admins was sie da machen...
nu verdreht einem doch nicht jedes Wort im Mund...
du kannst nix dafür oder dagegen machen, das wissen wir auch!
es geht hier um deine meinung und die ist für mich nicht zu verstehen.
Kommentar
-
Sicherlich fängt er nicht normal an wie jeder andere.
Er hat Vorahnungen in Sachen Training, Ablauf der Finanzen (erst Stadion dann ... usw) und vor allem hat er wahrscheinlich gute Kontakte, die ihm preiswert oder sogar umsonst Spieler geben werden (geht zwar nicht mehr, also wird er vlt Geld bekommen) und er wird sicherlich auch FS auswärts in Stadion von über 40000 planen können, was kein normaler user machen kann.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von sciby Beitrag anzeigenSicherlich fängt er nicht normal an wie jeder andere.
Er hat Vorahnungen in Sachen Training, Ablauf der Finanzen (erst Stadion dann ... usw) und vor allem hat er wahrscheinlich gute Kontakte, die ihm preiswert oder sogar umsonst Spieler geben werden (geht zwar nicht mehr, also wird er vlt Geld bekommen) und er wird sicherlich auch FS auswärts in Stadion von über 40000 planen können, was kein normaler user machen kann.
um das geht es nicht, den acc hat er nur erstellt um bißchen unruhe zu stiften^^
er ist es aber und er ist nicht gesperrt und das darf eigentlich net sein.
Kommentar
-
also ich muss hier pille mal in schutz nehmen weiss auch gar nicht was hiermit bezeckt werden soll??
Maikammer hat scheisse gebaut und nichts anderes als eine sperre seiner mannschaft besser gesagt ein löschung seines Teams verdient und auch bekommen,nun hat er sich wieder angemeldet unter gleichem namen tja sein problem...aber das wichtigste ist ja wohl das er wie jeder andere klein anfängt und keine Go position oder sonstiges bekommt das würde mich mehr ärgern als das.....
mir ist er mittlerweile egal, und wer kein bock auf ihn hat der soll ihn ignorieren wie ich es tuhe.sigpic
Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
Team : Juventus Turin
Liga : 1 Bundesliga (wartend)
Kommentar
-
-
Zitat von **JO** Beitrag anzeigenalso ich muss hier pille mal in schutz nehmen weiss auch gar nicht was hiermit bezeckt werden soll??
Maikammer hat scheisse gebaut und nichts anderes als eine sperre seiner mannschaft besser gesagt ein löschung seines Teams verdient und auch bekommen,nun hat er sich wieder angemeldet unter gleichem namen tja sein problem...aber das wichtigste ist ja wohl das er wie jeder andere klein anfängt und keine Go position oder sonstiges bekommt das würde mich mehr ärgern als das.....
mir ist er mittlerweile egal, und wer kein bock auf ihn hat der soll ihn ignorieren wie ich es tuhe.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von **JO** Beitrag anzeigenalso ich muss hier pille mal in schutz nehmen weiss auch gar nicht was hiermit bezeckt werden soll??
mir ist er mittlerweile egal, und wer kein bock auf ihn hat der soll ihn ignorieren wie ich es tuhe.
wenn einer erwischt wird, ach was solls, einen neuanfang und man weiß ja inzwischen wie das betrügen geht^^
Kommentar
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenIst ja schön und gut, aber möchtest du ihn in 6 Monaten in der Regio mit Kaderstärke von 4000 sehen?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenOder müssen hier noch einige User etwas an ihn zurückzahlen? Für mal geleistete Gefälligkeiten? So erkennt ihn zumindest jedes schwarze Schaff schnell wieder.. das ist sehr sehr unglücklich und wird wohl noch viel Staub aufwirbeln!
@ sciby Genau das ist ja meine Vermutung...
@ p!lle dir verdreht niemand das Wort, aber deine Einstellung dazu ist erstaunlich.
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenentweder wird hier gegen cheater und multis vorgegangen, oder man lässt sie alle machen^^
wenn einer erwischt wird, ach was solls, einen neuanfang und man weiß ja inzwischen wie das betrügen geht^^
ich gebe dir vollkommen recht das weisst du allerdings kann man da wenig tun da er sich ja auch einen anderen namen zulegen kann also kontrollieren kannst du das sowieso nicht.....ich an seiner stelle hätte mich gar nicht mehr blicken lassen...
zum anderen wieso soll er so schnell so stark werden, ich glaube eher weniger das ihm jemand helfen wird da er sich shit verhalten hat punkt..
ich möchte nicht bestreiten das er evtl. schneller stärker wird als andere die neu anfangen ,das ist mir klar da er einiges weiss was training angeht..
ansonsten ist ein Auge drauf zu halten von den Admins ....Zuletzt geändert von **JO**; 12.03.2008, 22:21.sigpic
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von **JO** Beitrag anzeigenich gebe dir vollkommen recht das weisst du allerdings kann man da wenig tun da er sich ja auch einen anderen namen zulegen kann also kontrollieren kannst du das sowieso nicht.....ich an seiner stelle hätte mich gar nicht mehr blicken lassen...
zum anderen wieso soll er so schnell so stark werden, ich glaube eher weniger das ihm jemand helfen wird da er sich shit verhalten hat punkt..
ich möchte nicht bestreiten das er evtl. schneller stärker wird als andere das ist mir klar da er einiges weiss was training angeht..
mich stört, dass "die" wissen wer er ist und nix machen.
ich will ein sauberes spiel, ist utopisch auch klar aber wenn man nicht mal da durchgreift....dann ist alles zu spät!
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenmir ist er doch auch egal, ich hatte mal kurz mit ihm was zu tun und hab meine verwarnung bekommen (völlig zu unrecht)
ich will ein sauberes spiel, ist utopisch auch klar aber wenn man nicht mal da durchgreift....dann ist alles zu spät!
Er hat seine Strafe damals bekommen + hat jetzt nen Team ohne irgendwelche Vorteile, also wo ist das Problem???
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenmir ist er doch auch egal, ich hatte mal kurz mit ihm was zu tun und hab meine verwarnung bekommen (völlig zu unrecht)
ja ,ein sauberes spiel wird es LEIDER nie geben..LEIDERsigpic
Kommentar
-
-
Ich erinnere mal kurz an den Fall "Selbecke"...
Damals wurde von Seiten der Admins auch zu lasch gehandelt, Monate später kam das ganze dann groß raus...
Ich glaub das wird hier genauso...
Wenn er in paar Monaten wieder oben mitspielt, wird hier das Geschrei groß sein...Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von **JO** Beitrag anzeigenja ,ein sauberes spiel wird es LEIDER nie geben..LEIDER
@pille
Kommentar
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenIch erinnere mal kurz an den Fall "Selbecke"...
Damals wurde von Seiten der Admins auch zu lasch gehandelt, Monate später kam das ganze dann groß raus...
Wenn er in paar Monaten wieder oben mitspielt, wird hier das Geschrei groß sein...
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen@pille
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenIch erinnere mal kurz an den Fall "Selbecke"...
Wenn er in paar Monaten wieder oben mitspielt, wird hier das Geschrei groß sein...
zu seiner stärke in einpaar monaten ,naja da müssen wir mal den GO und Admins vertrauen das sie das im auge behaltensigpic
Kommentar
-
Kommentar