maikammer is back^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
    Was soll das denn wieder heißen???
    :p
    hab doch alles gesagt zum thema und glaub mir, auf den wird jetzt geachtet und somit hat alles seinen sinn

Kommentar

• Escherd
      Jungtalent
      • 06.12.2007
      • 401
      • Escherd (Felix)
      • SC Santo Domingo

Also ich vermute, dass er sicher unterstuetzt wird und wenn es nur ist, um am Ende selbst davon profitieren zu koennen,...

Wenn er ein normaler User gewesen waere, der Multi war oder,... oay, dann ahette er eine 2. Chance verdient, meiner Meinung nach, aber wenn man bedenkt, dass ihm viel Vertrauen geschenkt wurde und er dieses ausgenuntzt hat,...
      Dazu hat er auch immer ganz gross gegen die unfairen geschrien, richtig so, aber wenn man dann selber einer ist,...

Das sind die Punkte wo ich der Meinung bin, dass das nicht sein kann, dass er jetzt wieder ein team haben darf,...

Aber gut, die Admins haben es ihm wohl wieder erlaubt, dann sollte man ihm nur auch klar machen, dass er Spieler nur zu fairen Preisen kaufen DARF und nicht von Kontakten profitieren, wenn dann soll er sich schon hochKAMEPFEN muessen.

PS: Ist es ganz sicher Maikammer, oder vllt. nur ein Fake, gibts ja auch immer wieder mal,..

Gruss
      Escherd
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• f.golonai

Ich glaube auch,das er sich keinen Gefallen mit der Neuanmeldung getan hat.Er wird,falls er nicht nach kurzer Zeit wieder aufhört,eh nur in kleineren Kreisen "verkehren".Wen interessierts wie stark der wird?So einen Vorsprung wie wir alle schon haben,den kann er nicht mehr einholen...Aber das ist zweitrangig.

Viele Leute wissen wie mein Engagement zur Multi-und Betrugsbekämpfung war.Dazu stehe ich immernoch.Prinzipiell habe ich jedoch nix gegen,wenn sich ein Ex-Betrüger neu anmeldet (es gibt nämlich auch Leute,die nicht so provokant sind und sich daher mit einem anderen Vereinsnamen anmelden,das weiss keiner).Ihm wurden ja schliesslich alle illegalen Vorteile,welche er sich verschafft hat,genommen...und diese kann und wird er jetzt nicht mehr ausnutzen können!Was mich vielmehr stört ist,da würde ich eure Anregungen auch nachvollziehen,wenn er immernoch seinen Hauptaccount hätte...

Den Admins/GOs/Mods dann teilweise fast zu unterstellen das diese "TUS" in Schutz nehmen würden,ist unangebracht....Zumal,jetzt zum 100sten ,er ja umgehend gesperrt wurde,nachdem sein Betrug aufflog.

In diesem Sinne.

MfG

Kommentar

• Nanni
          Hoffnungsträger
          • 29.12.2007
          • 228
          • nanni
          • 1. SF Möhlenwarf

Seit doch froh, dass er den gleichen Namen genommen hat, so könnt ihr ihn alle im Auge behalten...

Hätte er sich einfach einen anderen Namen gegeben, wärs niemandem aufgefallen. Gehört schon was dazu, dass so zu machen, wie ers macht.
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
            Seit doch froh, dass er den gleichen Namen genommen hat, so könnt ihr ihn alle im Auge behalten...

Hätte er sich einfach einen anderen Namen gegeben, wärs niemandem aufgefallen. Gehört schon was dazu, dass so zu machen, wie ers macht.
            gehört schon was dazu, den größten beschiss, den es jemals im fc2 gegeben hat zu machen, dazu noch die position die er hatte und den gleichen namen zu nehmen^^

er liest ja mit und mal ein wort an ihn:
            DU hast keine eier, von anderen hast du verlangt, dass sie sich entschuldigen und du hast nicht ein wort der entschuldigung hier gemacht!

Kommentar

• Administrator
              *****istrator
              • 25.10.2007
              • 35111

Was hier abgeht ist echt der Hammer...Mutmaßungen ohne Ende. Kaum einer von euch weiss was genau damals vorgefallen ist. Dennoch wird hier wild spekuiert und rumgeprangert.
              Selbst wenn er selbst dahintersteckt, was ist dabei? Wenn er sich mit anderem Namen angemeldet hätte, würd es keiner von euch merken, dass er wieder da ist, vorausgesetzt er ist es tatsächlich.
              Wer weiss, vielleicht spielt er ja auch schon lange in der Ober- oder Regionalliga und keiner hats mitbekommen
              Mann, mann, mann....

Kommentar

• Eren91
                Führungsspieler
                • 05.12.2007
                • 1154
                • Eren91
                • SV Ockstadt

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                Ähm, du weist schon das sein gecheatetes Team gelöscht wurde oder??? Und das er jetzt unter gleichen Voraussetzungen wie andere neu anfängt???
                Ja das weiß ich, ich meinte aber damit, dass in paar Monaten (vorausgesetzt er wird wieder stärker) wieder das ganze Forum auf die Admins hetzt und sagt, das sie schon wieder den selben "Fehler" gemacht haben und nicht hart genug durchgegriffen haben...
                Die verbuggten Spieler wurden gelöscht und Selbecke hat sich für seinen Fehler entschuldigt.
                Aber ich weiss nicht, (jetzt vorausgesetzt das Maikammer wieder stärker wird) ob Maikammer sein Team nach den ganzen Attacken von allen Seiten, wie es im Fall Selbecke war (und glaubt mir, das wird bei ihm auch noch kommen) freiwillig löschen wird, bzw. es einen Grund geben wird ihn nachträglich nochmal zu bestrafen...
                Alle heulen hier dann (wie bei fast jedem kleinen Fehler, egal von wem) rum.
                Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• Administrator
                  *****istrator
                  • 25.10.2007
                  • 35111

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                  Ja das weiß ich, ich meinte aber damit, dass in paar Monaten (vorausgesetzt er wird wieder stärker) wieder das ganze Forum auf die Admins hetzt und sagt, das sie schon wieder den selben "Fehler" gemacht haben und nicht hart genug durchgegriffen haben...
                  Die verbuggten Spieler wurden gelöscht und Selbecke hat sich für seinen Fehler entschuldigt.
                  Aber ich weiss nicht, (jetzt vorausgesetzt das Maikammer wieder stärker wird) ob Maikammer sein Team nach den ganzen Attacken von allen Seiten, wie es im Fall Selbecke war (und glaubt mir, das wird bei ihm auch noch kommen) freiwillig löschen wird, bzw. es einen Grund geben wird ihn nachträglich nochmal zu bestrafen...
                  Alle heulen hier dann (wie bei fast jedem kleinen Fehler, egal von wem) rum.
                  Und wieder einer, der wild rumspekuliert.
                  Natürlich wird er stärker, liegt wohl in der Natur des Spiels...oder hast du Hoffnung mit einem neuen Kader ohne Training in ne höhere Liga aufzusteigen? Ich glaubs echt nicht, was man hier teilweise zu lesen kriegt.
                  Und jetzt ist Sendeschluß hier...

Kommentar

Lädt...