Zitat von Dittsche00
Beitrag anzeigen
Er hats getan! COMEBACK 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennaaa Level 1 ... Trainingsplatz braucht noch ein paar Tage
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen....Buba ist ein Fliegenfänger durch & durch ...
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBei der Anzahl von Spielen wird man müde
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIm Grunde kannst Du ja nix dafür, Redcountry als Libero & Hermann als rechter AV spielen manchmal so ein Käse zusammen... ohne Worte... Jungs ich hoffe ihr strengt euch morgen an... heut gabs in der Liga ein 1:3
Buba hatte 2 Glanzparaden, laut dem Liveticker
aber toshi von dem hat man garnichtsgesehen, würde im nachhinnein sagen dass die Auswechslung zur Halbzeit gegen denn hool gerechtfertigt war
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJuhuu Knutschi,
ich bin ja auch dabei. Leider nicht mittendrin, schaaade.
Schön, dass du wieder mitkickst.
Soll ich mal nach 'nen freien Termin für Friendly schauen?
kannst mich ja einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenkannst mich ja einladen
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNur, wenn ich bei dir mindestens auch auf der Bank sitze ^^
aber dass ist doch nicht so schlimm
Kommentar
-
-
Wenn Du mal was frei haben solltest, wäre ein Friendly sicher nicht schlecht
sooo bin jetzt pennen... Guts Nächtle
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
also wer sowas schreibt, ist entweder schwul oder kommt aus hude. wahrscheinlich beides...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso wer sowas schreibt, ist entweder schwul oder kommt aus hude. wahrscheinlich beides...:p
Ach schau an, der Emskopp lebt auch noch ^^
Jetzt aber offline, da es im Emsland noch kein Dauerinternet gibtZuletzt geändert von LarsK; 29.10.2009, 02:47.
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenAch schau an, der Emskopp lebt auch noch ^^
Jetzt aber offline, da es im Emsland noch kein Dauerinternet gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNicht?Also immer 50 Cent für 60 Minuten Inet in die Uhr schmeissen oder gibts feste Zeiten? :p
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich bin die Ruhe selbst
und ess ein KinderChocoFresh
und hut ab das du dir den scheiss hier ein 2. mal gibst!!!!
bist echt ne kranke zau
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwelcome back
bist echt ne kranke zau
Wenn du neu anfängst, ist das kein Scheiß mehr!
Wenn du in der 1.Bundesliga verlierst, regst du dich immer und denkst, dass kann ja nicht sein. Kenn ich ja von damals, deswegen hab ich ja auch aufgehört,...
... ABER in der Kreisliga, freust du dich über jeden Cent und jeden Sieg .. das ist schon cool Ich hab wieder Spaß am Spiel^^
Kommentar
-
-
herzlich willkommen zurück...ihr verrückten
edit: wenn ihr fs braucht und ich frei hab, sagt bescheidsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwelcome back
bist echt ne kranke zau
Hab vorhin einen Verein gesehen der vor 2 Monaten gegründet wurde und ein Stadion von 46050 hat, da kam mir fast wieder meim KinderChocoFresh hoch
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenherzlich willkommen zurück...ihr verrückten
edit: wenn ihr fs braucht und ich frei hab, sagt bescheid
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda kam mir fast wieder meim KinderChocoFresh hoch
The End
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenherzlich willkommen zurück...ihr verrückten
edit: wenn ihr fs braucht und ich frei hab, sagt bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas könnte auch an der Menge liegen die du so verputzt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDanke Rauxelchen Nachdem es ein gewissen dunkelblauen User nur noch sporadisch gibt, ist meine Lust wieder gestiegen
Hab vorhin einen Verein gesehen der vor 2 Monaten gegründet wurde und ein Stadion von 46050 hat, da kam mir fast wieder meim KinderChocoFresh hoch
Danke schweinchen, im Dezember würd ich gern mal bei Dir spielensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenJetzt wo Du online bist, hol ich mir am besten gleich den nächsten, nur für alle Fälle
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwerde mal den Hersteller anschreiben das ich Scherben da drin gefunden habe,dann werden sie aus dem Handel zurückgezogen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenok, einer ist zurück. schön ! aber warum wird hier son fass aufgemacht ???? :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenein fass voll ChocoFresh, MaxiKing, Pinguin und sonstiger Kinderprodukte
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenok, einer ist zurück. schön ! aber warum wird hier son fass aufgemacht ???? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda würde ich drin schlafen
Kommentar
-
Kommentar