Er hats getan! COMEBACK 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen11:0 nach 65min. hööööööööör auf
btw. Guten Morgen
1.FC.United Vietnam 07 13:0 TSG Strümpfelbach
du wird immer besser lusche,du flasche leer
Kommentar
-
-
Du bist sooo gemeinZitat von mynitran Beitrag anzeigen
1.FC.United Vietnam 07 13:0 TSG Strümpfelbach
du wird immer besser lusche,du flasche leer

Muss zur abbeid, bis heut Abend Lusche

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Macht mit! Macht SpaßZitat von knutschile Beitrag anzeigenEin weiterer Comebackler... Dittsche00 - SG Eschenburg ... freu mich auf unsere Duelle
Wer traut sich noch!?

Hab ihn in der Simu, obwohl er 5 Punkte mehr aufstellt wie ich, 3:1 geschlagen
Kommentar
-
-
laber nicht nimm anZitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenMacht mit! Macht Spaß
Hab ihn in der Simu, obwohl er 5 Punkte mehr aufstellt wie ich, 3:1 geschlagen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Diesmal ist's engZitat von knutschile Beitrag anzeigenlaber nicht nimm an
Liegt bestimmt an deinen Fans :P
Kommentar
-
-
ich hab es auch getan, hiess früher Goofy ( Concordia Reinickendorf )Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEin weiterer Comebackler... Dittsche00 - SG Eschenburg ... freu mich auf unsere Duelle
Wer traut sich noch!?
Kommentar
-
-
CoolZitat von Hertinho Beitrag anzeigenich hab es auch getan, hiess früher Goofy ( Concordia Reinickendorf )
Lass ne Aktion starten! Alle alten Hasen fangen neu an :P
Welche Liga bist du mittlerweile?
Kommentar
-
-
1370 yeah... einst waren es über 53kZitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenDiesmal ist's eng
Liegt bestimmt an deinen Fans :P
wie geilZitat von Hertinho Beitrag anzeigenich hab es auch getan, hiess früher Goofy ( Concordia Reinickendorf )
Schön von Dir zu hören, dann macht FCup sogar in den unteren Klassen Spass 
luckerZitat von Smog3661 Beitrag anzeigen23 min 3:0

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Hat wohl eine Ehrenrunde gedreht :pZitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenCool
Lass ne Aktion starten! Alle alten Hasen fangen neu an :P
Welche Liga bist du mittlerweile?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ya an deinen IV 70 kommt mein om 345 leider nicht vorbeiZitat von knutschile Beitrag anzeigen1370 yeah... einst waren es über 53k
wie geil
Schön von Dir zu hören, dann macht FCup sogar in den unteren Klassen Spass 
lucker

Kommentar
-
-
WiZaR_oNe stellt sich Briem in den Weg. Speerforck hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Speerforck wie aus dem Nichts auf. Speerforck bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Bubazack kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Weite Flanke von Schneeberger. Redcountry kann sich gegen Speerforck nicht auf fairem Wege durchsetzen. Kinder wird den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
Kommentar
-
-
Gibt wohl immernoch den BUG.. Stark gegen Schwach 0:0Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen0:0 schwaches Spiel^^
Ich hatte auch ein großes Stadion. Nun baue ich aus

Buba ist ein Fliegenfänger durch & durch ...Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas -58- 8:0 TSG Strümpfelbach
Den Buba im Tor Würd ich sofort Feuern also
Der Hält keinen Freistoß :p
Danke
Danke Dir auch

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Ich bin auf arbeit *hust*Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenGibt's was schöneres als krank ferien und Fcup spielen? - Nein
Wenn ich jetzt noch Geld hätte, könnte ich auf Spielersuche gehen

Hab 440k und du? :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Hab ja gestern erst angefangenZitat von knutschile Beitrag anzeigenIch bin auf arbeit *hust*
Hab 440k und du? :p
Und so eben 150k, Stadion ausgebaut und nun nur noch 82k. Aber um 16 Uhr ist ja ein FS
Kommentar
-
-
jap.. da hast Du rechtZitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenHab ja gestern erst angefangen
Und so eben 150k, Stadion ausgebaut und nun nur noch 82k. Aber um 16 Uhr ist ja ein FS 
Trainingsplatz nicht vergessen auszubauen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Cool, danke für den TippZitat von knutschile Beitrag anzeigenTrainingsplatz nicht vergessen auszubauen
Aber Fitness brauchen ja eh alle Spieler
Kommentar
-
-
3 Tage Training und trotzdem hat sich keiner verbessertZitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenCool, danke für den Tipp
Aber Fitness brauchen ja eh alle Spieler 

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Bei einem Co-Trainer mit so einem schönen Namen: Benedetto Paro, müssen sich die Spieler verbessernZitat von knutschile Beitrag anzeigen3 Tage Training und trotzdem hat sich keiner verbessert
Welches Level ist dein Co?
Kommentar
-

Smogcasanovers 5 : 0 TSG Strümpfelbach
Kommentar