Zitat von redcountry
Beitrag anzeigen
Er hats getan! COMEBACK 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDU kannst mich nicht mehr ärgern
knutschi!!! aber den gleichen bescheuerten vereinsnamen gleich nochmal??? oh man. ich dachte manche fehler macht man nur einmal - aber nein, es gibt leute, die packen auf die herdplatte, ziehen dann die hose runter und setzen sich mit dem nackten arsch drauf...
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwenn Du mich ärgerst futter ich immer was süßessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenknutschi!!! aber den gleichen bescheuerten vereinsnamen gleich nochmal??? oh man. ich dachte manche fehler macht man nur einmal - aber nein, es gibt leute, die packen auf die herdplatte, ziehen dann die hose runter und setzen sich mit dem nackten arsch drauf...
Wäre der Name nicht frei gewesen, hätte ich mich nicht angemeldet
Es gibt einfach kein schöneren! Dafür bleibst Du lebenslang auf der Bank :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwoha Henning
Wäre der Name nicht frei gewesen, hätte ich mich nicht angemeldet
Es gibt einfach kein schöneren! Dafür bleibst Du lebenslang auf der Bank :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWelcome back knutschi, wat für eine Idee :p
Schade das mich dein nächster Jugendtorwart schnell ablösen wird aber immerhin war/bin ich deine Nr. 1
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener kriegt doch gar keine Jugis...stimmts knutschi
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWelcome back knutschi, wat für eine Idee
Schade das mich dein nächster Jugendtorwart schnell ablösen wird aber immerhin war/bin ich deine Nr. 1
Ein entscheidender Grund zum "Comeback" war auch, das es jetzt nur noch sympatische dunkel-blaue gibt
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener kriegt doch gar keine Jugis...stimmts knutschi
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDanke bubale... obwohl ich sagen muss, dass Du ein ganz schöner Fliegenfänger bist, zur Winterpause wirst Du weichen müssen
Ein entscheidender Grund zum "Comeback" war auch, das es jetzt nur noch sympatische dunkel-blaue gibt
ich hol mir einfach Deine, in Strümpfelbach haben sie doch viel mehr Perspektive, bei dem Trainer :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauch nur weil sie stärker als deine Trümmertruppe sind:p
also bitte ein wenig mehr Respekt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshi junior spielt in der "Trümmertruppe"
also bitte ein wenig mehr Respekt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhey knutschi,das freud mich das du wieder dabei bist
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes gibt immer Ausnahmen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDanke Dir
zur Auftsiegsfeier laden wir Dich dann ein, dann kannste Dein Junior gleich mitnehmen, weil er zu schwach ist
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann wird er auch endlich stark...als ob dir mein Junior freiwillig zum Aufstieg verhelfen würde
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen ....kenn dich zwar nicht ist aber egal:p
Zur Einweihung eine Simu?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab disch... mach aber nicht zu doll
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich glaub schon, ganz tief im Herzen wünscht Du Dir doch das ich wieder in der 1.Liga mitkicke :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich wünsche mir auch einen Ferrari...manche Sachen sind halt unmöglich:p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich wünsche mir auch einen Ferrari...manche Sachen sind halt unmöglich:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengemeinsam schaffen wir das mein schnuggel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwozu auch
Damit ist alles wohl gesagt
PS:
TSG Strümpfelbach 0 6 Football Club Ulm
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDarf ich Fragen wer letzter in der Bundesliga ist?
Damit ist alles wohl gesagt
PS:
TSG Strümpfelbach06Football Club Ulm
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenverstehe jetzt den Zusammenhang zwar nicht...oder doch...das ist auf knutschi bezogen?
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso wieviel
@Südlicht GW
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar