Kritik: Spam im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King-911
    Rot gesperrt
    • 10.07.2009
    • 0

Kritik: Spam im Forum

Das kann nicht angehen, Ihr habt hier extra einen BEREICH FÜR SPAM
    (SportsBar
    Spam fühlt sich hier drin besonders wohl...UND NUR HIER!)

Und dann habt ihr nichts besseres zu tun, als User wegen Spam in DIESEN DAFÜR VORGESEHENDEN BEREICH, wegen SPAM, der NUR in DIESEN DAFÜR VORGESEHENDEN BEREICH geschrieben wurde DAUERHAFT zu sperren?

Wenn ihr kein Bock auf Spam habt, dann nehmt verdammte Scheiße den Spam-Bereich aus dem Forum!
    Das kann doch nicht sein, dass Ihr unwissenden Kinder ein Bereich für Spam macht und die User, weil euch die Nasen nicht passen, Ihr euch deswegen in die Hose scheißt oder ihr Psychosen bekommt, weil ihr Leute von einem anderen Spiel sind, hier zu sperren...

Das übersteigt alles, aber wirklich alles, was auch nur im Entferntesten mit Logik zu tun hat!

Und wenn ihr immer noch der Meinung seid, hier User deswegen zu sperren, dann nimmt euch 'nen Strick, 'ne Kugel oder sonst was, aber verpisst Euch einfach aus einen öffentlichen Forum, denn da habt Ihr ddefinitiv nichts zu suchen!

Unfreundliche, fremdschähmende Grüße

King-911

Zuletzt geändert von King-911; 21.10.2009, 17:34.
  • milanfan13
    Wasserträger
    • 23.11.2008
    • 49

in gewisser maßen hast du schon recht aber es nervt auch wenn hier unzählige nutzlose threads eröffnet werden

Kommentar

• AnnaBar
      Neuzugang
      • 21.10.2009
      • 0

Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
      in gewisser maßen hast du schon recht aber es nervt auch wenn hier unzählige nutzlose threads eröffnet werden
      Diese threads sind da für da um Nutzlos zu sein...
      Späm eben

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Naja, so schlimm wie es hier teilweise war, ist es nicht mal im WoC-Forum, wo wir zu Hause sind.
        Das ist einfach ein gegenseitiges Hochschaukeln aus Provokation heraus, was sich aber wohl aufgrund der Vorgeschichte kaum vermeiden lässt.

Sicher sind die Sperren vergleichsweise zu hart, aber eine gewisse Demonstrative Wirkung kann man ihr ja nachsagen,
        schließlich muss man auch den Mod verstehen, der keine Lust hat am nächsten Tag 100 Threads zu löschen. Das will ich auch nicht im DG.

Man sollte es eben nicht übertreiben und vielleicht einfach die Finger von lassen, denn es müssten beide Seiten Eingeständnisse machen,
        die der jeweiligen Seite nicht gefallen oder nicht klar sind.

Ich bin auch notorischer Spammer, ganz klar, von daher bin ich tendenziell auch für ein echtes Spamforum,
        aber ich sehe auch ein, dass die Mentalität und Gewohnheit hier einfach anders ist.

Es würde keinem gefallen, wenn einer daher kommt und dir sagt, dass du ab heute immer Kölsch statt Pils trinken musst, wenn du an Bier denkst.

Eine klare Positionierung fällt mir natürlich schwer, aber diskutieren würde ich es dennoch gern.
        Zuletzt geändert von TeKk; 21.10.2009, 17:49.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• damessias23
          Neuzugang
          • 10.07.2009
          • 0

Hat TeKk eben diskutieren gesagt?

Kommentar

• King-911
            Rot gesperrt
            • 10.07.2009
            • 0

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Naja, so schlimm wie es hier teilweise war, ist es nicht mal im WoC-Forum, wo wir zu Hause sind.
            Das ist einfach ein gegenseitiges Hochschaukeln aus Provokation heraus, was sich aber wohl aufgrund der Vorgeschichte kaum vermeiden lässt.

Sicher sind die Sperren vergleichsweise zu hart, aber eine gewisse Demonstrative Wirkung kann man ihr ja nachsagen,
            schließlich muss man auch den Mod verstehen, der keine Lust hat am nächsten Tag 100 Threads zu löschen. Das will ich auch nicht im DG.

Man sollte es eben nicht übertreiben und vielleicht einfach die Finger von lassen, denn es müssten beide Seiten Eingeständnisse machen,
            die der jeweiligen Seite nicht gefallen oder nicht klar sind.

Ich bin auch notorischer Spammer, ganz klar, von daher bin ich tendenziell auch für ein echtes Spamforum,
            aber ich sehe auch ein, dass die Mentalität und Gewohnheit hier einfach anders ist.

Es würde keinem gefallen, wenn einer daher kommt und dir sagt, dass du ab heute immer Kölsch statt Pils trinken musst, wenn du an Bier denkst.

Eine klare Positionierung fällt mir natürlich schwer, aber diskutieren würde ich es dennoch gern.
            Zudem es jetzt NICHT mehr an unseren vielen Freds liegt, es werden auch andere Freds gelöscht in denen wir spammen, ergo: es liegt nicht an der Anzahl der Freds, von denen wir ja so unendlich erstellen, sondern kann mit dem Aspekt nur als Verachtung/Beleidigung/Diskriminierung o. ä. gesehen werden.

Im Enfeffekt ist es egal, ob der Mod 500 Beiträge in 8 Freds oder in einen durchschauen muss...
            Zuletzt geändert von King-911; 21.10.2009, 18:00.

Kommentar

• Smog3661
              Jungtalent
              • 29.05.2009
              • 441

das nervt euer ständiges gespamme

Kommentar

• Mordulan
                Stammspieler
                • 19.06.2009
                • 645
                • Mordulan
                • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Zitat von King-911 Beitrag anzeigen
                Zudem es jetzt NICHT mehr an unseren vielen Freds liegt, es werden auch andere Freds gelöscht in denen wir spammen, ergo: es liegt nicht an der Anzahl der Freds, von denen wir ja so unendlich erstellen, sondern kann mit dem Aspekt nur als Verachtung/Beleidigung/Diskriminierung gesehen werden.

Im Enfeffekt ist es egal, ob der Mod 500 Beiträge in 8 Freds oder in einen durchschauen muss...
                Es gibt einen offziellen Spam-Thread da könnt ihr soviel Spammen bis ihr schwarz werdet. Nur lasst das mit den ganzen Neuen Spam-Threads, die sowieso keinen Sinn haben, außer uns und den Mods auf die Nerven zu gehen
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• sChmierÖr
                  Rot gesperrt
                  • 21.10.2009
                  • 2
                  • WoC roCkt^^
                  • WoC roCkt immernoCh mehr^^

Vorallem hindert uns das nicht daran uns nochmal anzumelden, total sinnloser scheiß^^

Sun Müll das ich wegen Spam im Spamforum dauerhaft gesperrt wurde!
                  TeKk: ich will mein acc wieder:mad:

Kommentar

• damessias23
                    Neuzugang
                    • 10.07.2009
                    • 0

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                    Es gibt einen offziellen Spam-Thread
                    Und die Logik wird unter den Teppich gekehrt.

Wie geil, einen OFFIZIELLEN Spam-Thread im noch OFFIZIELLEREN Spam-Bereich. Sehr einfallsreich.

Kommentar

• Mordulan
                      Stammspieler
                      • 19.06.2009
                      • 645
                      • Mordulan

Zitat von sChmierÖr Beitrag anzeigen
                      Vorallem hindert uns das nicht daran uns nochmal anzumelden, total sinnloser scheiß^^

Sun Müll das ich wegen Spam im Spamforum dauerhaft gesperrt wurde!
                      TeKk: ich will mein acc wieder:mad:
                      Leute, das is ******! Erst spammt ihr hier rum, dann werdet ihr zurecht gesperrt und meldet euch nochmal an um einfach weiterzumachen. Habt ihr sie noch alle:mad:

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

Das Thema hatten wir schon damals.

SportsBar ist eben nicht wie der DG-Bereich bei euch im Forum, was auch schon diverse male erläutert wurde, aber der Großteil von euch nicht einsehen möchte.

Mir ist es latte wie ihr jetzt weitermacht, nur macht ihr falsch weiter, dann seit ihr eh alle weg vom Fenster.

Lasst die sinnlosen Spam-Threads, nutzt die vorhandenen und es wird alles im grünen Bereich verlaufen!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

Kommentar

• TeKk
                          Leistungsträger
                          • 10.07.2009
                          • 983
                          • TeKk
                          • Die Muschis
                          • 80.001
                          • ex-WoCler ftw!

Zitat von King-911 Beitrag anzeigen
                          Zudem es jetzt NICHT mehr an unseren vielen Freds liegt, es werden auch andere Freds gelöscht in denen wir spammen, ergo: es liegt nicht an der Anzahl der Freds, von denen wir ja so unendlich erstellen, sondern kann mit dem Aspekt nur als Verachtung/Beleidigung/Diskriminierung o. ä. gesehen werden.

Naja, es wurde aber tendenziell mehr... vorhin habe ich einen gesehen, als ich von Arbeit rein war, waren es schon 5 oder 6.
                          Natürlich wird dann, aufgrund der Erfahrungen die gesammelt worden sind bisschen härter durchgegriffen.

Du nimmst ja auch die Hand von der Herdplatte, wenn du merkst, dass sie langsam warm wird.
                          Sie könnte es aber auch nur gut meinen und auf ne niedrige Stufe gestellt sein.
                          Dennoch wirst du aus TeKkreflex die Hand runterziehen, weil du weißt - heiß.

Und im Moment versuche ichs ja in Ruhe, im Moment wird hier ja gerade keiner gesperrt, also habt ihr die Chance ernsthaft was zum Thema zu sagen.
                          sigpic

Kommentar

• sChmierÖr
                            Rot gesperrt
                            • 21.10.2009
                            • 2
                            • WoC roCkt^^

Leute, das is ******! Erst spammt ihr hier rum, dann werdet ihr zurecht gesperrt und meldet euch nochmal an um einfach weiterzumachen. Habt ihr sie noch alle:mad:
                            mOwl du hOnk. das isn spambereich, peilst dus nicht?

Naja, es wurde aber tendenziell mehr... vorhin habe ich einen gesehen, als ich von Arbeit rein war, waren es schon 5 oder 6.
                            Natürlich wird dann, aufgrund der Erfahrungen die gesammelt worden sind bisschen härter durchgegriffen.

Du nimmst ja auch die Hand von der Herdplatte, wenn du merkst, dass sie langsam warm wird.
                            Sie könnte es aber auch nur gut meinen und auf ne niedrige Stufe gestellt sein.
                            Dennoch wirst du aus TeKkreflex die Hand runterziehen, weil du weißt - heiß.

Und im Moment versuche ichs ja in Ruhe, im Moment wird hier ja gerade keiner gesperrt, also habt ihr die Chance ernsthaft was zum Thema zu sagen.
                            Aber ich wurde gesperrt oder wie

Kommentar

• Mordulan
                              Stammspieler
                              • 19.06.2009
                              • 645
                              • Mordulan

das is doch nich das Problem. Checkt ihr es eigentlich nich. Ihr könnt in den vorhandenen Spam-Threads soviel spammen wie ihr wollt, nur sollt ihr die andern nicht belästigen, indem ihr immer wieder neue Spam-Threads aufmacht

Kommentar

• sChmierÖr
                                Rot gesperrt
                                • 21.10.2009
                                • 2
                                • WoC roCkt^^

das is doch nich das Problem. Checkt ihr es eigentlich nich. Ihr könnt in den vorhandenen Spam-Threads soviel spammen wie ihr wollt, nur sollt ihr die andern nicht belästigen, indem ihr immer wieder neue Spam-Threads aufmacht
                                Was ist denn bitte dadran Belästigung? Ihr habt Probleme

Kommentar

• King-911
                                  Rot gesperrt
                                  • 10.07.2009
                                  • 0

NEIN, können wir nicht, der eine Fred von DJ ... wurde, nachdem wir darin gespamt haben sofort gecloused und gelöscht

Kommentar

• TeKk
                                    Leistungsträger
                                    • 10.07.2009
                                    • 983
                                    • TeKk
                                    • Die Muschis
                                    • 80.001
                                    • ex-WoCler ftw!

Aber ich wurde gesperrt oder wie
                                    Weil Beleidigung ein anderes Thema als Spam ist - und das wird auch im WoC-Forum gestraft.

Ich bitte einfach um momentane Zurückhaltung, weil ich keine Lust auf Schwanzvergleich habe.
                                    Und erst recht keine Lust mich wieder erklären zu müssen, warum WoCer spammen

Würde gerne etwas ausdiskutieren und morgen mal ne Konsequenz im Staff anstimmen.
                                    sigpic

Kommentar

• sChmierÖr
                                      Rot gesperrt
                                      • 21.10.2009
                                      • 2
                                      • WoC roCkt^^

Weil Beleidigung ein anderes Thema als Spam ist - und das wird auch im WoC-Forum gestraft.

Ich bitte einfach um momentane Zurückhaltung, weil ich keine Lust auf Schwanzvergleich habe. Und erst recht keine Lust mich wieder erklären zu müssen, warum WoCer spammen

Würde gerne etwas ausdiskutieren und morgen mal ne Konsequenz im Staff anstimmen.
                                      Hab doch keinen beleidigt!
                                      Wurde wegen "Dauerspam" gesperrt^^

Kommentar

• hotlance
                                        Stammspieler
                                        • 11.07.2009
                                        • 658
                                        • hotlance
                                        • Hottes Horde

warum macht ihr es denn dann nicht in eurem forum,ausserdem wurde auch in clanthreads gespamt!!siehe ffg also bitte!!hat keiner was dagegen,solang ihr euch im grünen bereich bewegt,im gegenteil ich freu mich immer neue leute kennenzulernen,aber bitte doch mit einem hauch von niveau!!

Kommentar

• sChmierÖr
                                          Rot gesperrt
                                          • 21.10.2009
                                          • 2
                                          • WoC roCkt^^

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                          warum macht ihr es denn dann nicht in eurem forum,ausserdem wurde auch in clanthreads gespamt!!siehe ffg also bitte!!hat keiner was dagegen,solang ihr euch im grünen bereich bewegt,im gegenteil ich freu mich immer neue leute kennenzulernen,aber bitte doch mit einem hauch von niveau!!
                                          Das sind bene WoC´ler, sind gewohnt im Spambereich zu spammen wie die bekloppten (Siehe DG bei uns^^).
                                          Wenn wir nicht dauernd Dauerhaft gesperrt werden würden, würde keiner hier spammen, glaub mir

Kommentar

• TeKk
                                            Leistungsträger
                                            • 10.07.2009
                                            • 983
                                            • TeKk
                                            • Die Muschis
                                            • 80.001
                                            • ex-WoCler ftw!

Das sind bene WoC´ler, sind gewohnt im Spambereich zu spammen wie die bekloppten (Siehe DG bei uns^^).
                                            Wenn wir nicht dauernd Dauerhaft gesperrt werden würden, würde keiner hier spammen, glaub mir
                                            Und wie würdest du als Mod hier reagieren, wenn gegen die Regeln verstoßen wird?
                                            sigpic

Kommentar

• damessias23
                                              Neuzugang
                                              • 10.07.2009
                                              • 0

Und wie würdest du als Mod hier reagieren, wenn gegen die Regeln verstoßen wird?
                                              Es gibt doch gar keine Regel gegen Späm!

Kommentar

• sChmierÖr
                                                Rot gesperrt
                                                • 21.10.2009
                                                • 2
                                                • WoC roCkt^^

Klar, wie jeder andere auch, sperren.
                                                Aber nicht für Spam im Spambereich!

Kommentar

• TeKk
                                                  Leistungsträger
                                                  • 10.07.2009
                                                  • 983
                                                  • TeKk
                                                  • Die Muschis
                                                  • 80.001
                                                  • ex-WoCler ftw!

Zitat von damessias23 Beitrag anzeigen
                                                  Es gibt doch gar keine Regel gegen Späm!
                                                  Klar, wie jeder andere auch, sperren.
                                                  Aber nicht für Spam im Spambereich!
                                                  Aber dennoch ist es hier die Gewohnheit und auch die Anweisung, die an jeden neuen Mod weitergegeben wird.
                                                  Vor der Gaststätte steht auch nich, dass du deine Füße nich aufn Tisch legen sollst. In der Stammkneipe kann mans vielleicht machen,
                                                  aber in ner fremden Gaststätte wirste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit trotzdem aufgefordert die Füße runter zu nehmen.
                                                  Und wenn du dem nicht Folge leistest, wird vom Hausrecht gebrauch gemacht...

Da hilft es nichts heillos drauf los zu spammen, wohl eher sinnvoll drüber zu reden.
                                                  Ich werde das morgen definitiv ansprechen, weil mir nicht ihr und nicht die anderen FC Mods, sondern die Situation derbe auf die Eier geht.
                                                  sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 8651

Unser "Spam-Bereich" läuft nun mal nicht so wie euer DG-Bereich.

Bei uns wird wzar gespammt, aber nicht so ein sinnloser Müll, den ihr da fabriziert...

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                    - Ryan Giggs

Kommentar

• sChmierÖr
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 21.10.2009
                                                      • 2
                                                      • WoC roCkt^^

Aber dennoch ist es hier die Gewohnheit und auch die Anweisung, die an jeden neuen Mod weitergegeben wird.
                                                      Vor der Gaststätte steht auch nich, dass du deine Füße nich aufn Tisch legen sollst. In der Stammkneipe kann mans vielleicht machen,
                                                      aber in ner fremden Gaststätte wirste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit trotzdem aufgefordert die Füße runter zu nehmen.
                                                      Und wenn du dem nicht Folge leistest, wird vom Hausrecht gebrauch gemacht...

Da hilft es nichts heillos drauf los zu spammen, wohl eher sinnvoll drüber zu reden.
                                                      Ich werde das morgen definitiv ansprechen, weil mir nicht ihr und nicht die anderen FC Mods, sondern die Situation derbe auf die Eier geht.
                                                      Tolle aufforderung.. wurde sofort auf dauerhaft..

eddy: und du weißt das ich eigentlich nen ordentlicher user bin..

Kommentar

• damessias23
                                                        Neuzugang
                                                        • 10.07.2009
                                                        • 0

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                        Unser "Spam-Bereich" läuft nun mal nicht so wie euer DG-Bereich.

Bei uns wird wzar gespammt, aber nicht so ein sinnloser Müll, den ihr da fabriziert...
                                                        Dann ist es auch kein Spam.

Kommentar

• .ronaldo7
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 8651

Lasst es mich euch erklären, also Laucher auf empfang stellen.

Unser Forum wird recht Spamfrei gehalten. In der SportsBar gibt es verschiede Unterhaltungsthread, in denen sich normal unterhalten wird und man auch spammen kann, aber unser Spam unterscheidet sich von eurem Spam. Ihr macht eher diesen provokativen super sinnlosen Spam. Hier wird allerdings nur Spam fabriziert.
                                                          Desweiteren haben wir einen Spam-Thread, dort kann Spam in jeglicher Art abgelassen werden, aber in den anderen soll sich eben unterhalten werden, Spaß machen oder sonst was, aber eben nicht so krass gespammt werden, wie ihr es aus eurem DG-Bereich gewohnt seit.

- Ryan Giggs

Kommentar

• TeKk
                                                            Leistungsträger
                                                            • 10.07.2009
                                                            • 983
                                                            • TeKk
                                                            • Die Muschis
                                                            • 80.001
                                                            • ex-WoCler ftw!

Tolle aufforderung.. wurde sofort auf dauerhaft..

eddy: und du weißt das ich eigentlich nen ordentlicher user bin..
                                                            Gut, du bist in das böse Messer des Vorurteils gelaufen und dein Verhalten im Nachhinein bestätigt dieses unnötig.
                                                            Hier war eben schon mal die Hölle los und ne Wiederholung will man möglichst vermeiden.
                                                            Da sind die Ohren und Augen hier ganz spitz wenn WoC und Spam in einem Satz fällt.

As I said, ich kann in dem Fall beide Seiten gut verstehen, weshalb mir ne Argumentation schwer fällt.
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...