Kritik: Spam im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sChmierÖr
    Rot gesperrt
    • 21.10.2009
    • 2
    • WoC roCkt^^
    • WoC roCkt immernoCh mehr^^

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    Lasst es mich euch erklären, also Laucher auf empfang stellen.

Unser Forum wird recht Spamfrei gehalten. In der SportsBar gibt es verschiede Unterhaltungsthread, in denen sich normal unterhalten wird und man auch spammen kann, aber unser Spam unterscheidet sich von eurem Spam. Ihr macht eher diesen provokativen super sinnlosen Spam. Hier wird allerdings nur Spam fabriziert.
    Desweiteren haben wir einen Spam-Thread, dort kann Spam in jeglicher Art abgelassen werden, aber in den anderen soll sich eben unterhalten werden, Spaß machen oder sonst was, aber eben nicht so krass gespammt werden, wie ihr es aus eurem DG-Bereich gewohnt seit.
    Hatte man uns das in vernünftiger Form gesagt, wärs ja ok gewesen.
    Aber mit Sprüchen wie:
    "Verpisst euch hier" oder "Kotzt mich hier an, nochmal und ihr kriegt dauerhaft" erzeugt man wohl eher das Gegenteil.

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
    Gut, du bist in das böse Messer des Vorurteils gelaufen und dein Verhalten im Nachhinein bestätigt dieses unnötig.
    Hier war eben schon mal die Hölle los und ne Wiederholung will man möglichst vermeiden.
    Da sind die Ohren und Augen hier ganz spitz wenn WoC und Spam in einem Satz fällt.

As I said, ich kann in dem Fall beide Seiten gut verstehen, weshalb mir ne Argumentation schwer fällt.
    denn kannste ja.. acc unso

Kommentar

• Jet Li
      Jungtalent
      • 07.06.2009
      • 325
      • Galatasaray* [B.F.C]

ahh jetzt wird mir einiges klar..

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
        ahh jetzt wird mir einiges klar..
        Was genau wird dir klar?
        Ich gehe davon aus, dass es ein bereichernder Beitrag war, daher bin ich so interessiert
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Zitat von sChmierÖr Beitrag anzeigen
          Hatte man uns das in vernünftiger Form gesagt, wärs ja ok gewesen.
          Aber mit Sprüchen wie:
          "Verpisst euch hier" oder "Kotzt mich hier an, nochmal und ihr kriegt dauerhaft" erzeugt man wohl eher das Gegenteil.

denn kannste ja.. acc unso
          Kannst mir gerne alle Beleidigungen, Hetzen usw via PN schicken, dann kümmere ich mich darum. Ist ja nicht so, dass ihr benachteiligt werden sollt.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

• sChmierÖr
            Rot gesperrt
            • 21.10.2009
            • 2
            • WoC roCkt^^
            • WoC roCkt immernoCh mehr^^

Kannst mir gerne alle Beleidigungen, Hetzen usw via PN schicken, dann kümmere ich mich darum. Ist ja nicht so, dass ihr benachteiligt werden sollt.
            done^^
            hab allerdings jetz keine lust unsere ganzen freds durchzukramen

Kommentar

• King-911
              Rot gesperrt
              • 10.07.2009
              • 0

Ich habe eine - wie ich das sonst auch mache - per Forum-Meldefunktion gemeldet...

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

Zitat von King-911 Beitrag anzeigen
                Ich habe eine - wie ich das sonst auch mache - per Forum-Meldefunktion gemeldet...

Habe mich mal darum gekümmert *hust*

Einfacher wäre es, es einem Mod zu schicken der ON ist, da es dann schneller geht, zumal nicht jeder seine E-Mail alle 5 Minuten checkt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

Kommentar

• make_one
                  Rot gesperrt
                  • 21.10.2009
                  • 1
                  • john bello
                  • sag iCh niChT

Lasst es mich euch erklären, also Laucher auf empfang stellen.

Unser Forum wird recht Spamfrei gehalten. In der SportsBar gibt es verschiede Unterhaltungsthread, in denen sich normal unterhalten wird und man auch spammen kann, aber unser Spam unterscheidet sich von eurem Spam. Ihr macht eher diesen provokativen super sinnlosen Spam. Hier wird allerdings nur Spam fabriziert.
                  Desweiteren haben wir einen Spam-Thread, dort kann Spam in jeglicher Art abgelassen werden, aber in den anderen soll sich eben unterhalten werden, Spaß machen oder sonst was, aber eben nicht so krass gespammt werden, wie ihr es aus eurem DG-Bereich gewohnt seit.

[Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.]

denkt mal drüber nach.... dann macht kein spam bereich sondern nur 1 thread wo man bedingt spammen kann...ich versteh hier iwie nicht die logik...
                  naja is mir aber auch wayne

Kommentar

Lädt...