vllt kannst du es etwas abändern so wie es von der form ist es ganz gut aber vllt ohne den hasen und löwen irgendwie was ausgefalleneres wäre das möglich
Die Liste ist wieder OFFEN...es kann bestellt werden!!!!
PS: Gebt bitte konkrete Wünsche an, dann ahben es die Designer leichter und ihr seid dann am Ende nicht negativ überrascht. Posts wie "lass deinen Ideen freien Lauf" oder "mach was du willst" würde ich eher nicht empfehlen.
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich bräuchte noch ein Vereinswappen für den BV Osterfeld 1919 e.V. . Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet . Die anderen haben wohl keine lust eins zu machen
Vereinsname : BV Osterfeld 1919 e.V.
Farben : Grün / Gelb
Form : Rund mit Fussball in der Mitte , mit Vereinsnamen .
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich bräuchte noch ein Vereinswappen für den BV Osterfeld 1919 e.V. . Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet . Die anderen haben wohl keine lust eins zu machen
Vereinsname : BV Osterfeld 1919 e.V.
Farben : Grün / Gelb
Form : Rund mit Fussball in der Mitte , mit Vereinsnamen .
So Leute bin der neue Orga im Team der Logomasters09...manche kennen mich vielleicht schon, bin ein alter Pisto werde meine Arbeit so gut wies geht machen und schauen, dass es hier ordentlich und gesittet zugeht....
PS: Mein Name ist Jannic, müsst mich nicht immer mit bayernfan94 anschreiben
vllt kannst du es etwas abändern so wie es von der form ist es ganz gut aber vllt ohne den hasen und löwen irgendwie was ausgefalleneres wäre das möglich
ich mach dir ein kompletz anderes das gefält mir persnlich uach nicht sooo gut
Würd mich sehr über ein Wappen freuen.
Verein: TSV Ampfing 09
Farben: Blau und Weiß
Gründungsjahr: 2009
Form: Form von Fenerbahce Istanbul
Größe: 500 x 500
Kommentar