Hier michi hoffe es gefällt dir:
Graphics Art Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenHier Deutschland Fan=):
ICh hoffe es gefällt dir
und danke smog =)
Kommentar
-
-
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich bräuchte noch ein Vereinswappen für den BV Osterfeld 1919 e.V. . Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet . Die anderen haben wohl keine lust eins zu machen
Vereinsname : BV Osterfeld 1919 e.V.
Farben : Grün / Gelb
Form : Rund mit Fussball in der Mitte , mit Vereinsnamen .
Gruß
CG
Kommentar
-
-
Zitat von CHRISTIANO 99 Beitrag anzeigenHallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich bräuchte noch ein Vereinswappen für den BV Osterfeld 1919 e.V. . Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet . Die anderen haben wohl keine lust eins zu machen
Vereinsname : BV Osterfeld 1919 e.V.
Farben : Grün / Gelb
Form : Rund mit Fussball in der Mitte , mit Vereinsnamen .
Gruß
CG
hier bitte
wenn du andere größen noch brauchst sag bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von CHRISTIANO 99 Beitrag anzeigenHammer geil danke schön !!!!! Vielen Dank. Vielleicht ne nummer kleiner das paßt iwie nicht als logo.
InGame passt es das ist 150x150 wo willst due s noch hochladen
Kommentar
-
-
Zitat von CHRISTIANO 99 Beitrag anzeigenIregendwie funzt das nich. Da steht nur JPG und DNG Datein erlaubt. Habe ich was falsch gemacht!?
hast du Internet Eplorer das ist da so lad dir den schnellesten und sichersten Webbroser Runter Firefox Firefox
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo Leute bin der neue Orga im Team der Logomasters09...manche kennen mich vielleicht schon, bin ein alter Pisto werde meine Arbeit so gut wies geht machen und schauen, dass es hier ordentlich und gesittet zugeht....
PS: Mein Name ist Jannic, müsst mich nicht immer mit bayernfan94 anschreiben
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenEr ist doch nicht zufrieden
du bis ein guter passt immer aufZuletzt geändert von Smog3661; 24.10.2009, 10:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Michi1987 Beitrag anzeigenvllt kannst du es etwas abändern so wie es von der form ist es ganz gut aber vllt ohne den hasen und löwen irgendwie was ausgefalleneres wäre das möglich
Kommentar
-
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey daman2 schreib mir mal ne PN wir können ja sowas wie Arbeitsteilung machen....fände ich persöhnlich ne gute Idee
Kommentar
-
Kommentar