so hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr ein ziemlich seltsames ergebnis bei einem fcup-spiel erlebt habt .. das bedeutet ungewöhnlich hohe siege oder niederlagen, obwohl die mannschaften etwa gleich stark waren .. oder beispielsweise spiele die bis 5min vor schluss unentschieden standen und wo trotzdem noch 5 tore gefallen sind oder was auch immer
also mein ungewöhnlichstes ergebnis war heute in der liga
eine 1:0 niederlage gegen den 5., ich war bis heute 1... erst mal nichts spektakuläres^^ .. aber dann der hammer!! .. der besagte verein hat einen 145er tw .. und dieser ist sein stärkster spieler:eek::eek: .. im vergleich dazu sind meine aufgestellten spieler, es ist niemand vom platz geflogen oder sonst was, ALLE (!) mindestens genauso stark, also jeder aufgestellte spieler hat mindestens eine stärke von 145 (bis auf 2 spieler sind sogar alle stärker) .. davon abgesehen war das das erste spiel diese saison, indem ich KEIN tor geschossen habe und auch erst das 2. spiel in dem ich ein gegentor kassiert habe
so, wenn das nicht kurios ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter^^
also mein ungewöhnlichstes ergebnis war heute in der liga
eine 1:0 niederlage gegen den 5., ich war bis heute 1... erst mal nichts spektakuläres^^ .. aber dann der hammer!! .. der besagte verein hat einen 145er tw .. und dieser ist sein stärkster spieler:eek::eek: .. im vergleich dazu sind meine aufgestellten spieler, es ist niemand vom platz geflogen oder sonst was, ALLE (!) mindestens genauso stark, also jeder aufgestellte spieler hat mindestens eine stärke von 145 (bis auf 2 spieler sind sogar alle stärker) .. davon abgesehen war das das erste spiel diese saison, indem ich KEIN tor geschossen habe und auch erst das 2. spiel in dem ich ein gegentor kassiert habe
so, wenn das nicht kurios ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter^^
Kommentar