also jetzt wär ich ehrlich gesagt gerne mod, ob ihrs glaubt oder nicht .. ich würd da einfach mal rigoros durchgreifen und die hälfte der user mal für nen tag sperrren
jop genau, bei einem Backup werden Daten gespeichert um sie bei einem eventuellen Ausfall (z.B. HDD defekt) mit möglichst wenig Datenverlust wieder einzuspeisen. In diesem Fall ist das letzte Backup von 4:30 heute morgen
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
ein backup ist das wiederaufspielen einer vorrangegangenen datensicherung .. das bedeutet wenn fc wieder da ist, wird es auf dem stand von heute morgen sein
ein backup ist das wiederaufspielen einer vorrangegangenen datensicherung .. das bedeutet wenn fc wieder da ist, wird es auf dem stand von heute morgen sein
und das bedeutet jetzt in dem fall?
Ich meine sind ja jetzt 12h unterschied.. wird das dann einen Tag verlegt oder wie wird das geregelt
also wenn ich es so verstehe würde ich eher sagen systemwiederherstellung
also wenn ich es so verstehe würde ich eher sagen systemwiederherstellung
kannst es so nennen wenn du willst.. ne systemwiederherstellung ist zwar nicht der auf server bezogene fachbegriff, aber ist eig das gleiche .. zumindest von der theorie her^^
kannst es so nennen wenn du willst.. ne systemwiederherstellung ist zwar nicht der auf server bezogene fachbegriff, aber ist eig das gleiche .. zumindest von der theorie her^^[/quote]
bin nun mal kein fachmann
kannst es so nennen wenn du willst.. ne systemwiederherstellung ist zwar nicht der auf server bezogene fachbegriff, aber ist eig das gleiche .. zumindest von der theorie her^^
Kommentar