mancher Mod teilt meine Euphorie nach dem heutigen Bulispieltag nicht.
Hilfe , ich werde bedroht !!!
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmancher Mod teilt meine Euphorie nach dem heutigen Bulispieltag nicht.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
toll das erste mal seit 10 jahre auf Schalke gewonne und wie ? Ich wär fast eingeschlafen ^^
Alle sprechen von einer perfekten Bayern auswärtsleistung, hätten sie die gezeigt dann ständ es 3:0 am Ende !
Bayern war schlecht und Schalke noch viel schlechter , eigentlich wie immer*gg*
Aber wir Schlagen Porto 2:1 und haben das Derby Gewonnen *gg*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenkannste closen fühle mich wieder sicherFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigentoll das erste mal seit 10 jahre auf Schalke gewonne und wie ? Ich wär fast eingeschlafen ^^
Alle sprechen von einer perfekten Bayern auswärtsleistung, hätten sie die gezeigt dann ständ es 3:0 am Ende !
Bayern war schlecht und Schalke noch viel schlechter , eigentlich wie immer*gg*
Aber wir Schlagen Porto 2:1 und haben das Derby Gewonnen *gg*SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigendas spiel hätte auch gut und gerne 3:0 ausgehen können. leider hat bayern seine großchancen kaum verwertet und das spiel unnötig spannend gehalten.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenich will aber net closen *gg*
vll wollen hier ja noch ein paar Zecken abläßtern , ich meine die Truppe die in Bremen verloren hat ^^
kommst du aus Bremen ??
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenWie Bremen??
kommst du aus Bremen ??
Wittiland in Bremen....ne ne , lieber nichURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenvll wollen hier ja noch ein paar Zecken abläßtern , ich meine die Truppe die in Bremen verloren hat ^^
nungut schalke hat diese saison beide derbys gewonnen, aber dafür haben wir euch letzte saison mit nem derbysieg die meisterschaft versaut .. das ist doch wohl die höchststrafe^^
und zu guter letzt:
ok dortmund hat 2:0 gegen bremen verloren, aber 2 siege gegen die bremer diese saison reichen doch wohl aus oder? .. schalke hat die saison noch kein einziges mal gegen die gewonnen und wir werden ja noch sehen, wie hoch die IN bremen verlieren werden, denn das unentschieden war schließlich auch auf schalke und nicht bei den bremern, der wohlgemerkt heimstärksten mannschaft der liga!
so weit meine stellungnahme
Kommentar
-
Kommentar