mancher Mod teilt meine Euphorie nach dem heutigen Bulispieltag nicht.
bayern hat halt ma gewonnen, schicksal
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
vll wollen hier ja noch ein paar Zecken abläßtern , ich meine die Truppe die in Bremen verloren hat ^^
dann will ich dir den gefallen mal tun:p .. HAHA!^^ .. ne scherz ich bleib sachlich .. also bayern war meiner meinung nach klar besser (war keine große kunst^^), was jedoch nicht durch das ergebnis wiedergespiegelt wird .. schalke war unabstreitbar richtig schlecht und oli kahn musste nur einen ball parieren
nungut schalke hat diese saison beide derbys gewonnen, aber dafür haben wir euch letzte saison mit nem derbysieg die meisterschaft versaut .. das ist doch wohl die höchststrafe^^
und zu guter letzt:
ok dortmund hat 2:0 gegen bremen verloren, aber 2 siege gegen die bremer diese saison reichen doch wohl aus oder? .. schalke hat die saison noch kein einziges mal gegen die gewonnen und wir werden ja noch sehen, wie hoch die IN bremen verlieren werden, denn das unentschieden war schließlich auch auf schalke und nicht bei den bremern, der wohlgemerkt heimstärksten mannschaft der liga!
Kommentar