Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWas hast du für 'ne AS
Aber aufjedenfall genug um 1:2 zu gewinnen^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne man hat mich vergessen^^ ich habe das pw von meinem bruder bekommen, habe dann bescheit gesagt da sich in der grp 2 und nicht in grp 4 bin. Habe den angeschriebn und der hat mir das pw noch gegeben^^
Man 0:1 verloren was fürn scheiß und du bist LL
Naja du hast aber auch eine ziemlich kleine KS, was haste an AS 800???
Das reicht gerade mal so für die LL, musst dich echt krass Verstärken um nächste Saison im sicheren Mittelfeld zu landen würde ich mal so sagen...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenChiller City 2:5 Grün Weiß Lichtenstein
Von dir kassier ich immer die meisten Tore
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas war knapp
(B) AV, 130, 19 Jahre, VL>>falls jemand interesse hat, pn
Mein 19Jähriger AV hat zwar nur 105 ist aber noch Jugi.
Der könnte genau so stark werden am Ende seiner Jugi Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHätt ja schon interesse aber weiß nicht ob es so sinnvoll ist.
Der wird sogar stärker
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHätt ja schon interesse aber weiß nicht ob es so sinnvoll ist.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigensonst noch jemand lust auf ne simu? aber beachten ich spiele mit 10 mann ich bekomme den om von luck erst mrgeen ^^ und meine auswechselspieler sind zu sschlecht für die position ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDer wird sogar stärker
Arsenal C.F.15Chiller City
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenja aber bist ja nicht angemeldet deswegen. Ist jetzt wer anderes für dich drin, weil du meinstest wo du das pw bekommen hast du meldest dich an es aber nicht gemacht hast...
Naja du hast aber auch eine ziemlich kleine KS, was haste an AS 800???
Das reicht gerade mal so für die LL, musst dich echt krass Verstärken um nächste Saison im sicheren Mittelfeld zu landen würde ich mal so sagen...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, das is nich sinnvoll...an deiner stelle würde ich dan eher den jugi behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne as ist nicht 800 sonder 1190 Verstärke mich ja auch... werde jetzt auch mal mein fanshop ausbauen weil 1 stufe ist zu klein
Weil das ist deine KS, wenn das auch deine AS ist kannst du ja nicht mehr als 11 Spieler haben...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne as ist nicht 800 sonder 1190 Verstärke mich ja auch... werde jetzt auch mal mein fanshop ausbauen weil 1 stufe ist zu klein
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHast du mom nur 11 Spieler oder was?
Weil das ist deine KS, wenn das auch deine AS ist kannst du ja nicht mehr als 11 Spieler haben...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDann mach ich das, bekomme ja heute Abend auch meinen Jugi Lvl 7 und dann wirds eh voll abgehen.
Kommentar
-
-
Hey Leute bei mir läufts zur zeit super 8 Siege in Folge davon die letzten 6 spiele zu null.
bin 2. und heute besieg ich den 1.^^
ach ja mein Turnier ist noch nicht voll:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=236386
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHey Leute bei mir läufts zur zeit super 8 Siege in Folge davon die letzten 6 spiele zu null.
bin 2. und heute besieg ich den 1.^^
ach ja mein Turnier ist noch nicht voll:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=236386
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBlind? KS ist 1865^^
Gegründet: 11.07.2009 in Köln
Mannschaftsstärke: 1185.00
Stärkster Spieler: Henrik Isaksson , 27 ,TW 195
also ich lese da 1185
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
zudem wäre doch geil wenn ich ne as von 1190 habe und ne ks von 1185^^Zuletzt geändert von peonbrueder; 26.12.2009, 13:50.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich kann dir sagen warum das da steht, weil ich erst heute meine neuen spieler in den kader berufen habe, und das warscheinlich erst morgen fürh akktualiesirt sein wird
zudem wäre doch geil wenn ich ne as von 1190 habe und ne ks von 1185^^
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenund was sagst du zu mir 24 ligaspiele in folge ohne niederloge davon 23 siege und 1 unendschieden mal sehen ob ich es in der vl weiterführen werden kann hab aber auch ne schwach gruppe ^^
wow :eek:
meine liga ist auch schwach^^
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenklar wäre das geil, vorallem weil es auch keine Auswirkungen hat da Verletzungen eh keine rolle spielenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar