Wir sind alles bremer jungs führe eins zu null gg den 4. und gestern habe ich 2:1 gg den vorletzten verloren da ist ein unterschied
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen4:0 gewonnen
Nu 15 Spiele 15 Siege 61:5 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWie findet ihr mein neues logo von stuka?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenna mal gucken ob du mich knacken wirst ich habe 24 ligaspiele in folge ohne niederlage 23 mal sieg 1 mal unend...
Wenn ich die letzte Saison mitrechne bin ich seit 38 Spielen ungeschlagen.
37 Siege 1 Remis
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWenn ich die letzte Saison mitrechne bin ich seit 38 Spielen ungeschlagen.
37 Siege 1 Remis
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBei meinem Kader mach ich mir über die VL keine grossen Sorgen. Bis dahin hab ich ne AS von knapp 2000. Das sollte erstmal reichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBei meinem Kader mach ich mir über die VL keine grossen Sorgen. Bis dahin hab ich ne AS von knapp 2000. Das sollte erstmal reichen.
Jap
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenFür den Bremer reicht es noch nicht.. Lieg 3:1 hinten.
Aber er spielt ja auch schon Oberliga.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenendlich wieder mal ein enges match zwischen uns düsseldorfer ^^
Jo. Lange nicht mehr gehabt.^^
TOOOOOOOR 86.min 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo. Lange nicht mehr gehabt.^^
TOOOOOOOR 86.min 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwarte ab übermorgen meine mannschaft ist noch nicht komplett da kommt erszmal mein neuer om und dann gibts 3 stück ^^
Macht nix. Ich schenk dir dann 4 ein.
Gegen den Chiller 2:2 gespielt...
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMacht nix. Ich schenk dir dann 4 ein.
Gegen den Chiller 2:2 gespielt...
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWer hat für mich ein STürmer zu Verkaufen?
Hab selber nur 3
2 135er und ein Jugi der 105 hat In Paar Tagen bekomme ich aber nen neuen Stürmer.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab selber nur 3
2 135er und ein Jugi der 105 hat In Paar Tagen bekomme ich aber nen neuen Stürmer.
Kommentar
-
-
guten abend zusammen !
ab 19.15h wird die FFG in einen neuen thread umziehen ! wir sind dann die FFG 2.0 ! organisatorische gründe haben dies erfordert. die erste seite ist die wichtigste unserer gemeinschaft ! ich bitte daher alle mitglieder abzuwarten, bis der 8 (!) beitrag geschrieben ist ! danach könnt ihr voll loslegen
dieser thread, der seit dem 08.10.2009 ununterbrochen auf der 1. seite der sportsbar zuhause ist, wird dann geschlossen ! ! ! es wir einige zeit dauer bis die 1. seite komplett ist, also habt etwas geduld bitte zitiert diesen beitrag weiter, damit es so viele mitglieder wie möglich lesen können !
FFG 2.0 - Gemeinsam zum Erfolg !
gruss
stuka
sigpic
Kommentar
-
Kommentar